Mit der Diagnose HIV positiv liegt die durchschnittliche Lebenserwartung heutzutage fast auf gleichem Niveau wie der Durchschnitt der Gesellschaft. Gerade deshalb ist es für HIV Patienten elementar wichtig, dass sie gut versichert sind und für das Alter vorsorgen. Nichtsdestotrotz schließen viele Versicherungsgesellschaften HIV positive Menschen per se von deren Leistungen aus.
Wir haben Monate lang für Sie recherchiert. Unser auf Versicherungen spezialisierter Kooperationspartner zeigt Ihnen anhand Ihrer Wünsche auf, welche seriösen Versicherungen ohne Gesundheitsfragen abgeschlossen werden können!
Verfasst am: Mi Dez 08, 2010 11:40 am Titel: HIV- Essen - Käsebrötchen
Autor
Nachricht
al arabi Gast
Hi,
ist eine ernst gemeinte Frage.
Ich habe heute früh auf dem weg zur Arbeit ein überbackenes Käsebrötchen gkauft.
Nun glaube ich das da blut dran war, da ist was rotes dran und als ich rumgekaut habe schmeckte es teilweuse komisch. Habe es raus gespuckt und meinen Mund ausgewaschen.
Wenn jetzt wirklich Blut dran war ( und nicht meins kann ja sein das es von mir war), und die Perso HIV postiv ist, kann man sich überhaupt über diesen weg anstecken.
Ich habe noch nie eine Übertragung übers essen gehört.
Was soll ich weiter machen, habe das stück Käsebrötchenausgespuckt es ist irgendwie rötlich, komisch oder.
Ich glaube wenn ich mich bei so einer banalen Sache wie morgens ein Brötchen essen angesteckt haben soll, dann knüpf ich mir mal die Bäckerei vor.
Anmeldungsdatum: 08.08.2009 Beiträge: 2421 Wohnort: Berlin
Bleib ganz ruhig.
Darüber kann man sich nicht infizieren ...
... und das, was Dir rötlich erschien, war ziemlich sicher ein Belag des Brötchens, der mit dem Lebensmittelgesetz in Einklang steht. _________________ LG - matthias
Ob das wirklich mit dem Lebensmittelgesetz in einklang war, wage ich zu bezweifeln.
Naja du hast mich schon beruhigt... ich werde ma sehen wie sich das jetzt entwickelt.
An einem Käsebrötchen kann man sich definitiv nicht infizieren. _________________ Art-Medikamente:
Truvada [1-0-0], (Tenofovir + Emtricitabin)
Isentress [1-0-1], (Raltegravir)
Hinweis: Bitte beachten Sie, dass die obigen Informationen (sofern nicht explizit gekennzeichnet) von medizinischen Laien stammen. Sie können und wollen daher den Arztbesuch nicht ersetzen. Um medizinisch valide Informationen zu erhalten, wenden Sie sich bitte an den Arzt Ihres Vertrauens.
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.