HIV

-Symptome.de » Forum

Antiretrovirale Therapie bei HIV und AIDS. Faktoren des Therapieerfolgs
Preis: EUR 34,75
Lieferzeit: Versandfertig in 1 – 2 Werktagen

HIV & AIDS Community

HIV durch Speichel??

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    HIV Forum » Infektion

Verfasst am: So Jun 20, 2010 7:21 am    Titel: HIV durch Speichel??
Autor Nachricht
kleinerkarl
Gast

Antworten mit Zitat

Hallo erstmal an alle hier im Forum!
ich hatte geschützten AV mit deinem Typen, der Verkehr war wie gesagt geschützt, da jedoch kein gleitgel vorhanden war nahm er seine Speichel, besteht hier eine Gefahr der Ansteckung durch speichel??
Verfasst am: So Jun 20, 2010 7:21 am    Titel:
Autor Nachricht

Verfasst am: So Jun 20, 2010 10:01 am    Titel:
Autor Nachricht
matthias
Gute Seele des Forums

Antworten mit Zitat

Speichel ist – wenn überhaupt - nur sehr gering infektiös ... und wenn der Verkehr geschützt war, besteht kein Risiko.

1994 beim ersten Test positiv getestet. Wahrscheinlich bereits 1992 infiziert. Und immer noch gut drauf - wie es im Buche steht.
Website zu meinem Buch »Endlich mal was Positives«.
Video: Ein kleiner Film über mich
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Verfasst am: So Jun 20, 2010 1:13 pm    Titel:
Autor Nachricht
AlexandraT
Moderatorin

Antworten mit Zitat

Komisch, dass es diese Geschichte hier bereits gibt mit demselben Hintergrund...... Question

In Erinnerung an meinem Papi: verstorben 06.07.11
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Verfasst am: Mo Jun 21, 2010 4:25 pm    Titel:
Autor Nachricht
Jacky_DA
Moderator

Antworten mit Zitat

Ich sehe auch kein Risiko. Allerdings ist das Risiko, dass das Kondom reißt bei AV ohne Gleitgel ziemlich hoch. Also beim nächsten Mal Gleitgel verwenden.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Verfasst am: Mo Jun 21, 2010 9:44 pm    Titel:
Autor Nachricht
Marion
Administratorin

Antworten mit Zitat

@ AlexandraT

Das liegt an den "ähnlichen Beiträgen", die unser Community System automatisch nach dem Erstellen des Beitrags sucht und hinzufügt. Es ist absolut nicht ungewöhnlich, dass Beiträge mehrfach gepostet werden - jedoch ermöglicht dieses System, dass die Hilfesuchenden noch schneller zu einer Antwort gelangen als bisher.

... wieder eine Neuerung, die wir im Rahmen unseres Redesigns durchgeführt haben. Für den Hilfesuchenden ist sie überaus praktisch, aber für die Community eben auch manchmal etwas verwirrend. Die Vorteile überwiegen aber deutlich ... Wink
Verfasst am: Mo Jun 21, 2010 9:53 pm    Titel:
Autor Nachricht
AlexandraT
Moderatorin

Antworten mit Zitat

Daran liegt es nicht. Es ist auffällig, dass dasselbe Problem von 2 Personen zur gleichen Zeit kommt. Dies hat mich stutzig gemacht.

In Erinnerung an meinem Papi: verstorben 06.07.11
Hinweis: Bitte beachten Sie, dass die obigen Informationen (sofern nicht explizit gekennzeichnet) von medizinischen Laien stammen. Sie können und wollen daher den Arztbesuch nicht ersetzen. Um medizinisch valide Informationen zu erhalten, wenden Sie sich bitte an den Arzt Ihres Vertrauens.

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    HIV Forum » Infektion Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
Ähnliche Foren-Beträge
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Ansteckung durch Speichel Gast Infektion 3 Mi Okt 06, 2010 5:14 pm
Keine neuen Beiträge Infektion durch Speichel als Gleitmittel??? Gi Infektion 6 So Jun 20, 2010 10:48 pm
Keine neuen Beiträge Übertragung durch Speichel / offene Wunde paddy Infektion 3 Mo Aug 30, 2010 5:38 pm
Keine neuen Beiträge Speichel, ejakulate und HIV Gast Infektion 6 Sa Okt 09, 2010 6:26 pm
Keine neuen Beiträge Speichel wirklich ungefährlich? San266 Infektion 2 Mo Nov 29, 2010 12:16 am

Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.