Mit der Diagnose HIV positiv liegt die durchschnittliche Lebenserwartung heutzutage fast auf gleichem Niveau wie der Durchschnitt der Gesellschaft. Gerade deshalb ist es für HIV Patienten elementar wichtig, dass sie gut versichert sind und für das Alter vorsorgen. Nichtsdestotrotz schließen viele Versicherungsgesellschaften HIV positive Menschen per se von deren Leistungen aus.
Wir haben Monate lang für Sie recherchiert. Unser auf Versicherungen spezialisierter Kooperationspartner zeigt Ihnen anhand Ihrer Wünsche auf, welche seriösen Versicherungen ohne Gesundheitsfragen abgeschlossen werden können!
Verfasst am: Do Aug 12, 2010 5:01 pm Titel: HIV durch OV und GV mit Kondom
Autor
Nachricht
George
Hallo Team des HIV-Forum,
nachdem ich jetzt seit Tagen in Euerem Forum lese und ich immer wieder von Angstattaken heimgesucht werde hier meine Story!
Ich hatte Verkehr mit einer Dame! Am Anfang 3 mal OV ohne Finish!
Ca. 3 Stunden später, dann GV (Vaginal) mit Kondom! Vorher habe ich meinen Finger ca. 2 mal in die Lady reingeschoben und diesen dann am Bettlaken abgewischt.
Die Lady war erst auf mir gesessen! Ich habe im Genitalbereich durch das viele Schwitzen immer eine leicht gerötete Haut! Bekannt durch Schweißfalten, von etwas dickeren Menschen!
Wir haben nach ca. 2 Minuten gewechselt auf die Stellung von hinten! Dieser Akt dauerte dann auch nochmal, max. 2 Minuten!
Ich bin dann raus aus der Lady, hab das Kondom abgezogen, mir die Hände gewaschen und geschlafen!
Ca. 3 Stunden danach bin ich in die Arbeit und seitdem blagen mich diese komischen Gefühle!
Ich habe immer wieder mal Hitzewallungen! Tagsüber, auch Abends wenn ich im Bett liege! Dann bildete ich mir 3 Tage lang ein, dass ich Halsschmerzen bekomme, die sich bis jetzt nicht bestätigt haben.
Danach kam das Gefühl auf, die Lynphknoten würden anschwellen! Ich kann sie weder mit den Fingern spüren noch fühle ich einen Schmerz!
Aber dieses Gefühl das Sie anschwellen macht mich verrückt!
Ich bin jetzt im 6 Tag danach!
Seit heute habe ich am Zungenrand auch noch kleine weiße Bläschen!
Muss aber dazusagen, dass ich mich seit kurzem in ROB aufhalte!
Vorher war ich in IR!
Vielleicht könnt Ihr mir dazu etwas schreiben! Danke!
Ich weiß nämlich grad nicht mehr wie ich mich weiterhin selbst psychologisch betreuen soll!
OV und GV war definitiv safe. Also keinerlei Risiko - und daher auch kein HIV.
Wer oder was ist ROB? Vielleicht ist es so weit weg von IR (= Irland?), dass sich Dein Körper gerade versucht, in einer neuen Klimazone zurecht zu finden? Dafür sprächen schon wal die Hitzewallungen. Und die Bläschen am Zungenrand könnte von ungewohntem Essen stammen ... aber, wie gesagt: HIV? Nein. _________________ LG - matthias
Verfasst am: Fr Aug 13, 2010 6:00 pm Titel: Schon wieder ich
Autor
Nachricht
George
Ich zerbreche mir ja den ganzen Tag den Kopf!
Seit heute bilde ich mir ein, dass ich ein ziehen hinter den Ohren spüre! So als hätte man Muskelkater vom kauen!
Außerdem kommen die Bläschen am Abend und heute tagsüber waren sie aber komischerweise weg!
Ich glaub ich dreh durch! Oder!
ICh denke ja ständig nach was noch passiert sein könnte!
Dann ist mir eingefallen, dass die Lady mal vor mir gestanden war und mir mein Ding mit dem Hintern massiert hat! Ich bin mir nicht mehr ganz sicher ob Sie die Unterhose noch anhatte, ich denke ja, aber durch den seelischen Druck sage ich jetzt lieber mal nein!
Wo ich mir aber ganz sicher bin, ist dass ich nirgends drin war!
Kann es vielleicht sein, dass ich mich durch das vorbeirutschen an einer der beiden Öffnungen infiziert habe?
Kann man sich Krankheiten einbilden?
Komisch ist, dass ich kein Fieber habe, außer ab und zu mal eine Hitzewallung, die aber nach ca. 2 Minuten wieder weg ist! Jetzt halt noch diese komischen Bläschen am Zungenrand!
Heute ist der 8. Tag danach vorbei!
Vielleicht könnt Ihr mir dazu noch etwas sagen!
Danke schön!
Hinweis: Bitte beachten Sie, dass die obigen Informationen (sofern nicht explizit gekennzeichnet) von medizinischen Laien stammen. Sie können und wollen daher den Arztbesuch nicht ersetzen. Um medizinisch valide Informationen zu erhalten, wenden Sie sich bitte an den Arzt Ihres Vertrauens.
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.