HIV

-Symptome.de » Forum

Antiretrovirale Therapie bei HIV und AIDS. Faktoren des Therapieerfolgs
Preis: EUR 34,75
Lieferzeit: Versandfertig in 1 – 2 Werktagen

HIV & AIDS Community

Hiv durch Oral Verkehr

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    HIV Forum » Infektion

Verfasst am: Mo Dez 19, 2011 3:03 pm    Titel: Hiv durch Oral Verkehr
Autor Nachricht
timweber06

Antworten mit Zitat

Hallo, war vor ca. 12 wochen im Bordell. Und hatte da vor dem GV mit Kondom, OV ohne Schutz beidseitig. Hab den Leitfaden auch schon gelesen, das dass Risoko gering ist! Aber wie gering? Gab es schon Fälle, wo es eine Ansteckung durch OV gab?

Eigentlich hab ich schon ziemlich viel Angst, das ich dürch den OV ( beidseitig) mich angesteckt haben könnte. Hab jetzt einen Heimschnell Test bestellt! Wie sicher ist der überhaupt?

Ich hab jetzt einen weißen Belag auf meiner Zunge festgestellt, aber ich glaube das hatte ich schon immer oder länger?

Hab mich in Internet über symptome infomiert und da kam auch was mit zungenbelag vor?

Hab auch schon länger jeden morgen durchfall auch schon vor der Aktion! Dachte das es immer am Morgendlichen Kaffee und Zigarette lag?

Zwischenzeitlich hatte ich mal eine Kurze Grippe, also anzeichen einer Grippe, aber es ging mir nicht so schlecht, das ich zu Hause im Bett bleiben musste?

Mach ich mich zu verrückt?

Sorry, für die Schreibfehler!!

Bin total am Ende!!

Danke

Gruss Tim
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Verfasst am: Mo Dez 19, 2011 3:03 pm    Titel:
Autor Nachricht

Verfasst am: Mo Dez 19, 2011 3:28 pm    Titel:
Autor Nachricht
Volldepp
Bewährtes Mitglied

Antworten mit Zitat

- Die allerwenigsten Prostituierten sind überhaupt HIV+
- OV ungeschützt stellt allenfalls ein theoretisches Risiko dar
- schmeiß den Heimtest weg oder storniere die Bestellung
- 12 Wochen ist die "Idealfrist" ... da ist ein "richtiger" Test beim Gesundheitsamt, Hausarzt oder med. Labor zu nahezu 100% sicher! Geh dahin.
- Der Verkehr war save ...

- der Test ist medizinisch unötig aber wird Dich beruhigen weil er negativ ausfallen wird.

Letzte Blutentnahme: 15.12.2011 PCR: HIV1 & HIV2 nichts nachweisbar / AK&p24 negativ

Testmaraton abgeschlossen! NUr noch der obligatorische AK nach 12 Wochen in KW4 2012
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Verfasst am: Mo Dez 19, 2011 3:28 pm    Titel:
Autor Nachricht
AlexandraT
Moderatorin

Antworten mit Zitat

OV ohne Sperma und Blutaufnahme ist safe d.h. ohne Risiko.

Deinen Heimtest kannst Du in den Müll werfen. Es ist in Deutschland nur med. Personal erlaubt solche Tests durch zu führen.

In Erinnerung an meinem Papi: verstorben 06.07.11
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Hinweis: Bitte beachten Sie, dass die obigen Informationen (sofern nicht explizit gekennzeichnet) von medizinischen Laien stammen. Sie können und wollen daher den Arztbesuch nicht ersetzen. Um medizinisch valide Informationen zu erhalten, wenden Sie sich bitte an den Arzt Ihres Vertrauens.

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    HIV Forum » Infektion Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
Ähnliche Foren-Beträge
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge aids durch oral verkehr bei frau? darki2010 Infektion 3 Do Jan 05, 2012 10:35 pm
Keine neuen Beiträge Quasi Oral Verkehr infektionsgefahr Gast Infektion 3 Sa Apr 18, 2009 3:59 am
Keine neuen Beiträge Oral verkehr mehrere Personen Gast Infektion 5 Sa Jul 25, 2009 12:25 am
Keine neuen Beiträge Vor anderthalb Jahren Oral-Verkehr gehabt... Judy Infektion 8 Do Sep 23, 2010 12:03 pm
Keine neuen Beiträge Ansteckung durch oralen, vaginalen Verkehr? Gast Infektion 10 Mi Jan 27, 2010 11:47 am

Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.