Mit der Diagnose HIV positiv liegt die durchschnittliche Lebenserwartung heutzutage fast auf gleichem Niveau wie der Durchschnitt der Gesellschaft. Gerade deshalb ist es für HIV Patienten elementar wichtig, dass sie gut versichert sind und für das Alter vorsorgen. Nichtsdestotrotz schließen viele Versicherungsgesellschaften HIV positive Menschen per se von deren Leistungen aus.
Wir haben Monate lang für Sie recherchiert. Unser auf Versicherungen spezialisierter Kooperationspartner zeigt Ihnen anhand Ihrer Wünsche auf, welche seriösen Versicherungen ohne Gesundheitsfragen abgeschlossen werden können!
Verfasst am: So Aug 08, 2010 10:19 am Titel: HIV durch Handjob?
Autor
Nachricht
Swahn
Hallo ihr lieben,
als erstes muß ich euch ein lob aussprechen. das hier ist ne super sache! weiter so !!
zur meiner frage.
ich war gestern im ??? habe dort hat mich en typ angesprochen ob er mir einen runterholen kann, ich (hetro) voller neugier hab es machen lassen(ohne Gummi) aber nicht bis zum schluß. sprich hatte kein samen erguß aber einen steifen.
meine frage wie groß ist die wahrscheinlichkeit sich mit hiv anzustecken wenn er sperma oder blut auf seine hand hatte. es war dunkel und ich habe nix gesehen!!!
über ne antwort würde ich mich freue!
Da besteht kein Risiko. Selbst wenn er Sperma oder Blut an der Hand hatte, hätte dies auf Deine Eichel kommen und frisch sein müssen. Warum sollte er frisches Blut oder Sperma an der Hand haben?
Da es bereits drei Threads zu dem Thema gibt, kann ich auch hier eine ebenso beruhigende Antwort geben:
Grundsätzlich ist kein Fall bekannt, in dem durch Handjob HIV übertragen wurde. Auch das RKI (Robert-Koch-Institut) führt den Handjob nicht als potenziellen Übertagungsweg auf.
Intakte Haut ist keine Eintrittspforte, Schleimhäute oder/und Eichel allerdings potenziell doch. Deshalb ist es gut und richtig, dass Du Dir Gedanken machst und nachfragst.
Das Virus - vorausgesetzt, es ist überhaupt da ... - wird an der Luft sehr schnell inaktiv, unabhängig davon, ob es sich in Blut, Sperma oder z.B. auch Vaginalsekret befindet.
So gesehen, ist Dein Kontakt als safe zu betrachten. _________________ LG - matthias
Hinweis: Bitte beachten Sie, dass die obigen Informationen (sofern nicht explizit gekennzeichnet) von medizinischen Laien stammen. Sie können und wollen daher den Arztbesuch nicht ersetzen. Um medizinisch valide Informationen zu erhalten, wenden Sie sich bitte an den Arzt Ihres Vertrauens.
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.