Mit der Diagnose HIV positiv liegt die durchschnittliche Lebenserwartung heutzutage fast auf gleichem Niveau wie der Durchschnitt der Gesellschaft. Gerade deshalb ist es für HIV Patienten elementar wichtig, dass sie gut versichert sind und für das Alter vorsorgen. Nichtsdestotrotz schließen viele Versicherungsgesellschaften HIV positive Menschen per se von deren Leistungen aus.
Wir haben Monate lang für Sie recherchiert. Unser auf Versicherungen spezialisierter Kooperationspartner zeigt Ihnen anhand Ihrer Wünsche auf, welche seriösen Versicherungen ohne Gesundheitsfragen abgeschlossen werden können!
Verfasst am: Sa März 01, 2008 6:46 am Titel: HIV durch Blowjob?
Autor
Nachricht
Markus
Hallo Leute,
erstmal Danke, das ihr die Sache hier macht!! Das ist wirklich top, weil ich habe eine Frage an Euch: kann man durch einen Blowjob HIV bekommen? Wie wahrscheinlich ist eine Infektion, wenn er in meinem Mund gekommen ist?
Verfasst am: Sa März 01, 2008 9:51 am Titel: HIV Infektion durch Blowjob
Autor
Nachricht
Marion Administratorin
Hallo Markus,
auch durch Oralverkehr ist eine Infektion mit dem HI-Virus möglich. Wie wahrscheinlich diese ist hängt von einigen Faktoren ab; hattest Du beispielsweise eine offene Stelle bzw. Wunde im Mund, als Du das Sperma aufgenommen hast, so ist das Infektionsrisiko (sofern der Gegenpart HIV positiv war) ungleich höher, als wenn Du keine Wunde gehabt hast. Zudem ist es wissenswert, ob Du das Sperma "nur" aufgenommen oder auch geschluckt hast.
Verfasst am: Do Okt 23, 2008 11:59 pm Titel: Re: HIV durch Blowjob?
Autor
Nachricht
Gast
Markus hat folgendes geschrieben::
Hallo Leute,
erstmal Danke, das ihr die Sache hier macht!! Das ist wirklich top, weil ich habe eine Frage an Euch: kann man durch einen Blowjob HIV bekommen? Wie wahrscheinlich ist eine Infektion, wenn er in meinem Mund gekommen ist?
Hinweis: Bitte beachten Sie, dass die obigen Informationen (sofern nicht explizit gekennzeichnet) von medizinischen Laien stammen. Sie können und wollen daher den Arztbesuch nicht ersetzen. Um medizinisch valide Informationen zu erhalten, wenden Sie sich bitte an den Arzt Ihres Vertrauens.
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.