Mit der Diagnose HIV positiv liegt die durchschnittliche Lebenserwartung heutzutage fast auf gleichem Niveau wie der Durchschnitt der Gesellschaft. Gerade deshalb ist es für HIV Patienten elementar wichtig, dass sie gut versichert sind und für das Alter vorsorgen. Nichtsdestotrotz schließen viele Versicherungsgesellschaften HIV positive Menschen per se von deren Leistungen aus.
Wir haben Monate lang für Sie recherchiert. Unser auf Versicherungen spezialisierter Kooperationspartner zeigt Ihnen anhand Ihrer Wünsche auf, welche seriösen Versicherungen ohne Gesundheitsfragen abgeschlossen werden können!
Verfasst am: So März 06, 2011 3:38 pm Titel: HIV Antikörper Test
Autor
Nachricht
ULi Gast
Hallo,
Ich bin positive and nehme seit ein paar Monate Medikamente.
Meine Viruslast ist unter 40 copien
CD4: 218
MCHC und RDW in der Zwischenzeit normal.
Ich frage mich, wenn ich mich jetzt einem HIV Antikörper Test unterziehe, wäre der positive oder negative?
Ich will nichts verheimlichen, muss aber beruflich in ein nicht so „HIV freundliches“ Land und mich dann einem vollständigem Gesundheitscheck unterziehen.
zum beispiel
Über 70 Länder haben Einreisebeschränkungen für HIV-Infizierte.
30 Ländern, die HIV-infizierte Ausländer des Landes verweisen:
Sri Lanka, Malaysia, China, die Mongolei, Taiwan, Ägypten, Ungarn, Jordanien und der Jemen
u.v.m.
sehr diskriminierend _________________ Mors certa, hora incerta. Dum spiro, spero. - Der Tod ist gewiss, die Stunde ungewiss. Solange ich atme, habe ich Hoffnung.
Stimmt. Das Auswärtige Amt informiert auf seiner Webseite ausführlich über die jeweiligen Einreisebestimmungen - im Zweifelsfall lieber vorher erkundigen, als dann am Zoll ausgewiesen zu werden. Traurig, aber wahr ... _________________ HIV-Symptome | HIV Factsheet - das kostenlose Ebook
Hinweis: Bitte beachten Sie, dass die obigen Informationen (sofern nicht explizit gekennzeichnet) von medizinischen Laien stammen. Sie können und wollen daher den Arztbesuch nicht ersetzen. Um medizinisch valide Informationen zu erhalten, wenden Sie sich bitte an den Arzt Ihres Vertrauens.
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.