HIV

-Symptome.de » Forum

Antiretrovirale Therapie bei HIV und AIDS. Faktoren des Therapieerfolgs
Preis: EUR 34,75
Lieferzeit: Versandfertig in 1 – 2 Werktagen

HIV & AIDS Community

Hilfe - ich weiß nicht mehr weiter

Gehen Sie zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    HIV Forum » Infektion

Verfasst am: Di Jan 17, 2012 11:16 pm    Titel: Hilfe - ich weiß nicht mehr weiter
Autor Nachricht
keldan
Neues Mitglied

Antworten mit Zitat

Hallo,

ich schreibe hier rein, weil ich bevor ich einen neuen hiv-test mache, erstmalv on euch Rat holen möchte.

Im September 2010 habe ich mich freiwillig in die klinik aufnehmen lassen, da ich seit Tagen keinen Stuhlgang, bauchschmerzen und blut aus dem after hatte.
10 Tage war ich darin, mit dem Verdacht auf Morbus Crohn zur Hausärztin entlassen.

Die wiederum überwies mich zum Gastrologen, der wiederum nicht wusste was ich habe, denn es war atypisch für Morbus Crohn.

Ich bin dann 9 monate nicht mehr beim arzt gewesen, in der Zeit zu Weihnachten 2010 habe ich auch kein Hungergefühl mehr gehabt, nix gegessen und somit 10 kilo in einen monat abgenommen!

Im Mai/Juni bin ich dann im Tiergarten vor dem Kiosk, nur von dem Geruch der Pizza einfach so ungekippt, war dann bei der Hausärztin die mich wieder zum Gastrologen führte.... Wieder war er sich nicht sicher, aber dann erstmal "Colitis Ulcerosa" diagnostiziert!

Gut, habe Medikamente bekommen, einschließlich Cortison, das ich aber wegen schlechter verträglichkeit absetzen musste.

Nun, im Dezember des letzten jahres habe ich dann Mundsoor bekommen, das sehr ätzend ist!!!

War Ende des Jahres deswegen wieder im Krankenhaus, blutabnehmen lassen, abführmittel 6(!!!!) Liter trinken müssen und abführen konnte ich gar nix! Mir gings so beschissen, die haben mich statt der Darmspiegelung in den CT gesteckt und nix gefunden!