HIV

-Symptome.de » Forum

Antiretrovirale Therapie bei HIV und AIDS. Faktoren des Therapieerfolgs
Preis: EUR 34,75
Lieferzeit: Versandfertig in 1 – 2 Werktagen

HIV & AIDS Community

Hilfe! Beim Handjob infiziert?

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    HIV Forum » Infektion

Verfasst am: Sa Apr 17, 2010 7:04 pm    Titel: Hilfe! Beim Handjob infiziert?
Autor Nachricht
crazysol
Gast

Antworten mit Zitat

War Ende Februar in einem Etablissement, dort wurde ich (männlich) von einem Mann mit der Hand befriedigt. Hab jetzt panische Angst dass ich mich mit HIV infiziert haben könnte. Der Mann hatte seine Hand zwar nicht direkt an meiner Eichel, da ich da meine Hand da hatte und mir qausi noch selbst einen runter geholt hab. Aber er hatte seine Hand am Schaft und hat so zusagen "mitgeholfen". Ich weiß jetzt natürlich nicht ob er sich vorher selbst auch einen runter geholt hat und event. auch noch Spermareste an der Hand hatte. Gespürt habe ich nichts, aber man weiß ja nie.. und wie sieht es aus wenn jemand einen Samenerguß hatte und dann im Anschluß irgendwo hingreift, wo ich dann kurze Zeit später auch hingreif und dann meinen Penis wichse. Vielleicht könnt ihr mir ja helfen.
Verfasst am: Sa Apr 17, 2010 7:04 pm    Titel:
Autor Nachricht

Verfasst am: Sa Apr 17, 2010 7:23 pm    Titel:
Autor Nachricht
AlexandraT
Moderatorin

Antworten mit Zitat

Nein, es besteht keine HIV-Gefahr. Solange Eichel und Vorhaut nicht mit Sperma des Unbekannten in Berührung kommen passiert nichts. Und eine nicht sichtbare Menge an der Hand reicht nicht aus.

Gruss
Alexandra
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Verfasst am: Sa Apr 17, 2010 7:35 pm    Titel:
Autor Nachricht
crazysol
Gast

Antworten mit Zitat

Aber in der Dunkelheit sieht man halt auch nicht ob da was war oder nicht. Also er hat sich nicht unmittelbar davor einen runter geholt aber es heißt im Internet immer eine bestimmte Menge und dass es außerhalb des Körpers schnell inaktiv wird. Ist aber alles ziemlich dehnbar
Verfasst am: Sa Apr 17, 2010 7:40 pm    Titel:
Autor Nachricht
AlexandraT
Moderatorin

Antworten mit Zitat

Wenn er nicht direkt sich was runter geholt hat hätte er auch nicht genügend Sperma an der Hand haben können. Mach Dich nicht irre... es lohnt sich nicht.

Gruss
Alexandra
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Verfasst am: Sa Apr 17, 2010 7:43 pm    Titel:
Autor Nachricht
crazysol
Gast

Antworten mit Zitat

Ab wann wäre denn ein Test sinnvoll - einfach nur zur Beruhigung. Ist jetzt 7 Wochen her.
Verfasst am: Sa Apr 17, 2010 7:45 pm    Titel:
Autor Nachricht
AlexandraT
Moderatorin

Antworten mit Zitat

Willst Du dann nach jedem Sex-Kontakt der ohne Risiko war einen HIV-Test machen? HIV überträgt sich nicht so einfach wie zb. Hepatitis B, Tripper und Co. Ob Du Den Test in ein paar Wochen machen willst oder nicht ist Deine Entscheidung.

Gruss
Alexandra
Verfasst am: Sa Apr 17, 2010 7:48 pm    Titel:
Autor Nachricht
crazysol
Gast

Antworten mit Zitat

Ich mach mich halt grad schon ein bisschen irre. Kann man nach 10 Wochen schon eine Aussage machen?
Verfasst am: Sa Apr 17, 2010 7:53 pm    Titel:
Autor Nachricht
AlexandraT
Moderatorin

Antworten mit Zitat

Du meinst bezogen auf den HIV-Test? Ja, der wäre nach 10 Wochen sicher.

Gruss
Alexandra
Verfasst am: Sa Apr 17, 2010 7:55 pm    Titel:
Autor Nachricht
crazysol
Gast

Antworten mit Zitat

Meinst du es lohnt sich überhaupt oder ist ein wirklicher Risikokontakt nur eindringender Verkehr.
Verfasst am: Sa Apr 17, 2010 7:58 pm    Titel:
Autor Nachricht
AlexandraT
Moderatorin

Antworten mit Zitat

Eindringender Verkehr, OV mit Spermaaufnahme oder OV bei einer Frau die sichtbar deutlich die Regelblutung hat gelten als Risiken. Ich würde an Deiner Stelle keinen Test machen... aber das musst Du für Dich alleine entscheiden.
Verfasst am: Sa Apr 17, 2010 7:58 pm    Titel:
Autor Nachricht

Hinweis: Bitte beachten Sie, dass die obigen Informationen (sofern nicht explizit gekennzeichnet) von medizinischen Laien stammen. Sie können und wollen daher den Arztbesuch nicht ersetzen. Um medizinisch valide Informationen zu erhalten, wenden Sie sich bitte an den Arzt Ihres Vertrauens.

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    HIV Forum » Infektion Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
Ähnliche Foren-Beträge
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Beim Deepthroat als Mann infiziert werden? Gast Infektion 5 Do Jan 08, 2009 1:19 am
Keine neuen Beiträge bin ich infiziert ? ich habe Angst vom Test ...Hilfe lisari Infektion 8 Sa Mai 19, 2012 2:39 pm
Keine neuen Beiträge HIV durch Handjob? Swahn Infektion 4 Mo Aug 09, 2010 12:33 am
Keine neuen Beiträge HIV durch Handjob Horst Infektion 5 Di März 30, 2010 7:41 pm
Keine neuen Beiträge Handjob Risiko Mike87 Infektion 25 Di Nov 01, 2011 9:40 pm

Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.