Mit der Diagnose HIV positiv liegt die durchschnittliche Lebenserwartung heutzutage fast auf gleichem Niveau wie der Durchschnitt der Gesellschaft. Gerade deshalb ist es für HIV Patienten elementar wichtig, dass sie gut versichert sind und für das Alter vorsorgen. Nichtsdestotrotz schließen viele Versicherungsgesellschaften HIV positive Menschen per se von deren Leistungen aus.
Wir haben Monate lang für Sie recherchiert. Unser auf Versicherungen spezialisierter Kooperationspartner zeigt Ihnen anhand Ihrer Wünsche auf, welche seriösen Versicherungen ohne Gesundheitsfragen abgeschlossen werden können!
Verfasst am: Mo Aug 08, 2011 5:55 pm Titel: Hepatitis Diagnostik
Autor
Nachricht
Stefan1 Neues Mitglied
Hallo zusammen,
kennt ihr eine gute Quelle zum Thema Hepatitis (C) Diagnostik?
Kann man eine Infektion mit Hepatitis C mit folgenden negativen Testergebnissen ausschließen?
HCV AK nach 7, 14, 23 und 33 Wochen
HCV PCR nach 7, 14 und 33 Wochen
Gegen Hepatitis B bin ich geimpft (HBs AK positiv), HBs Ag war negativ (nach 12 Wochen).
Bei anderen Hepatitis Viren scheint die Erkrankung nie einen chronischen Verlauf zu nehmen - was bei mir der Fall sein müsste (falls es die Leber ist) nach nun bald neun Monaten.
Die Frage stelle ich, da ich seit ca 7 Wochen nach meinem Risikokontakt (Blut) Ende Dezember 2010, immer wieder Schmerzen im rechten Oberbauch habe.
Was willst du denn noch alles machen und haben ? Versuch doch einfach mal einen Positiven Gedanken in dein Gehirn zu bauen. Zb den das du gesund bist. Dann wirds besser.
Erst war es HIV und nun Hepatitis C. Ich hab schon damals gesagt, dass harmloser Gallengries und so weiter ebenfalls Beschwerden im rechten Oberbauch auslöst. Aber für ihn muss es immer eine nicht heilbare Krankheit sein... HIV, Hepatitis... mal sehen was als nächstes kommt. Sorry wenn ich ein wenig genervt bin... aber dasselbe haben wir alles im genannten Faden auch schon durch diskutiert. _________________ Lieben Gruss
Alexandra
Hinweis: Bitte beachten Sie, dass die obigen Informationen (sofern nicht explizit gekennzeichnet) von medizinischen Laien stammen. Sie können und wollen daher den Arztbesuch nicht ersetzen. Um medizinisch valide Informationen zu erhalten, wenden Sie sich bitte an den Arzt Ihres Vertrauens.
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.