HIV

-Symptome.de » Forum

Antiretrovirale Therapie bei HIV und AIDS. Faktoren des Therapieerfolgs
Preis: EUR 34,75
Lieferzeit: Versandfertig in 1 – 2 Werktagen

HIV & AIDS Community

Hatte ich ein Risiko?

Neuen Beitrag schreiben   Dieses Thema ist gesperrt, Sie können keine Beiträge editieren oder beantworten.    HIV Forum » Infektion

Verfasst am: Sa März 26, 2011 1:35 pm    Titel: Hatte ich ein Risiko?
Autor Nachricht
Fabio
Gast

Antworten mit Zitat

Hallo Zusammen,

Ich hatte von ca. 8 wochen ein date mit einen Typen. Er hat mir einen Runtergeholt.
ich meine er hat auf meine Eichel gespuckt sodas auch speichel in meine Haarnröhre gekommen ist!(Das Speichel nicht infektiös ist weis ich bereits) Ist das ein Risiko wenn er zb eine Wunde an der hand gehabt hat/hätte Ich habe es nicht gesehn da es dunkel war. Es war irgndwas feucht da untern.

Danke
Verfasst am: Sa März 26, 2011 1:35 pm    Titel:
Autor Nachricht

Verfasst am: Sa März 26, 2011 1:54 pm    Titel:
Autor Nachricht
matthias
Gute Seele des Forums

Antworten mit Zitat

Ach, Du schon wieder ... *seufz*

Auch wenn Du - beratungsresistent wie Du bist - die Frage noch unter weiteren tausend Nicks stellst, die Antwort bleibt immer dieselbe: Nein.

1994 beim ersten Test positiv getestet. Wahrscheinlich bereits 1992 infiziert. Und immer noch gut drauf - wie es im Buche steht.
Website zu meinem Buch »Endlich mal was Positives«.
Video: Ein kleiner Film über mich
Hier gibt's mein Buch zu kaufen.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Verfasst am: Sa März 26, 2011 3:25 pm    Titel:
Autor Nachricht
AlexandraT
Moderatorin

Antworten mit Zitat

Ich hab die Geschichte gleich wieder erkannt und zudem kann ich ja die IPs sehen. Ich mach hier zu......bevor Matthias Nerven zu sehr strapaziert werden... und meine. Wink

In Erinnerung an meinem Papi: verstorben 06.07.11
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Hinweis: Bitte beachten Sie, dass die obigen Informationen (sofern nicht explizit gekennzeichnet) von medizinischen Laien stammen. Sie können und wollen daher den Arztbesuch nicht ersetzen. Um medizinisch valide Informationen zu erhalten, wenden Sie sich bitte an den Arzt Ihres Vertrauens.

Neuen Beitrag schreiben   Dieses Thema ist gesperrt, Sie können keine Beiträge editieren oder beantworten.    HIV Forum » Infektion Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
Ähnliche Foren-Beträge
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Hatte sex im Bordell ! 7up Infektion 2 Mi Feb 02, 2011 11:39 pm
Keine neuen Beiträge Sie hatte ihre Tage! Gast Infektion 3 Mi Feb 17, 2010 9:40 am
Keine neuen Beiträge Frau hatte ungeschützten GV Gast Infektion 5 So Okt 31, 2010 1:00 pm
Keine neuen Beiträge hatte vor 2-3 jahren ungeschützten sex Gast Infektion 1 Fr Apr 24, 2009 9:07 pm
Keine neuen Beiträge Ich hatte 10 Monate AIDS - Ein Erfahrungsbericht Best Infektion 8 Mi Jan 12, 2011 1:54 am

Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.