HIV

-Symptome.de » Forum

Antiretrovirale Therapie bei HIV und AIDS. Faktoren des Therapieerfolgs
Preis: EUR 34,75
Lieferzeit: Versandfertig in 1 – 2 Werktagen

HIV & AIDS Community

Hatte heute Oralverkehr... hab Angst

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    HIV Forum » Infektion

Verfasst am: Mi Jul 14, 2010 1:49 pm    Titel: Hatte heute Oralverkehr... hab Angst
Autor Nachricht
ängstlich
Gast

Antworten mit Zitat

Hallo,

ich hab schon seit ich denken kann, die totale Aidsphobie. Sad

Jetzt hatte ich heute Oralverkehr mit einem Mann, den ich noch nicht lange kenne und als er gekommen ist, ist der erste "Schuß" in meinem Mund gelandet. Ich hab sofort ausgespuckt und hab dann 5 Minuten später auch noch was nachgetrunken.

Ich hab jetzt die totale Panik, dass ich mich angesteckt haben kann. Er sagt, er hat nix, aber er kann ja auch was haben, ohne dass er es weiß. Er hat ja auch keinen aktuellen Test.

Irgendwie bin ich gerade fix und fertig, weil ich immer aufpasse und es mir so wichtig ist, dass ich mich nicht durch meine eigene Dummheit der Gefahr aussetze. Ich wusste, dass er mir nicht in den Mund spritzen darf und jetzt ist es doch passiert.

Ich hab so Angst und kann garnicht mehr abschalten. Confused
Verfasst am: Mi Jul 14, 2010 1:49 pm    Titel:
Autor Nachricht

Verfasst am: Mi Jul 14, 2010 4:34 pm    Titel:
Autor Nachricht
Jacky_DA
Moderator

Antworten mit Zitat

Hallo!

Wenn Sperma in den Mund gelangt, besteht ein potenzielles Infektionsrisiko. Dafür muss er natürlich erstmal positiv sein. Das Ausspucken mindert das Risiko sicherlich. Selbst wenn er positiv sein sollte, ist die Wahrscheinlichkeit, dass Du Dich nicht angesteckt hast, größer als umgekehrt.

Mach einfach einen Test nach mindestens 8 Wochen.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Verfasst am: Do Jul 15, 2010 12:47 am    Titel:
Autor Nachricht
Gi
Gast

Antworten mit Zitat

Hey,
ich hatte vor ein paar Monaten die gleiche Situation wie du, nur dass ich auch noch geschluckt habe und mir nicht den Mund ausspülte.

Oralverkehr mit Spermaaufnahme gilt als risikoärmer als Vaginal- und Analverkehr.
Das Mund ausspülen war eine sinnvolle Vorsorge gegen eine Infektion, FALLS er den Virus überhaupt hat!
Da ich in der gleichen Situation war wie du, weiß ich, dass es wenig bis gar nicht tröstet, da ein gewisses Restrisiko bleibt.

Kannst du nicht mit ihm zusammen zum Gesundheitsamt gehen und einen Schnelltest machen? Er gibt dir zwar nur Aufschluss darüber, was bis vor drei Monaten der Stand bezüglich einer HIV-Infektion war. Aber zumindest ist dies eine weitere, psychische Beruhigung! Nach einer halben Stunde liegt das Ergebnis vor!

Google bloß nicht durch die Gegend, was HIV betrifft. Ich war psychisch richtig im Eimer und hatte alle Symptome, die ich gefunden habe. Und ich war die ganze Zeit über negativ!!!

LG
Gi
Verfasst am: Do Jul 15, 2010 1:32 am    Titel:
Autor Nachricht
Marion
Administratorin

Antworten mit Zitat

@ Gi

Wahre Worte! Sehe ich genauso! Wink
Verfasst am: Do Jul 15, 2010 9:41 am    Titel:
Autor Nachricht
ängstlich
Gast

Antworten mit Zitat

Vielen Dank für eure Antworten. Meine Nacht war eine Katastrophe.... immer wieder diese Gedanken. Confused

Ich hab mit ihm jetzt drüber gesprochen. Er macht kommenden Mittwoch so einen Test. Vorher kommt er zeitlich nicht dazu.
Verfasst am: Fr Jul 16, 2010 1:39 pm    Titel:
Autor Nachricht
Gi
Gast

Antworten mit Zitat

Das freut mich zu lesen! Wird schon alles gut sein!
Hinweis: Bitte beachten Sie, dass die obigen Informationen (sofern nicht explizit gekennzeichnet) von medizinischen Laien stammen. Sie können und wollen daher den Arztbesuch nicht ersetzen. Um medizinisch valide Informationen zu erhalten, wenden Sie sich bitte an den Arzt Ihres Vertrauens.

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    HIV Forum » Infektion Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
Ähnliche Foren-Beträge
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Angst vor HIV Infektion - Hatte Kontakt mit Sperma + Oralsex Philipp1 Infektion 7 Fr Apr 15, 2011 6:12 pm
Keine neuen Beiträge Heute Testergebnis Gast HIV-Test 24 Fr Jul 10, 2009 6:57 pm
Keine neuen Beiträge Heute beim Zahnarzt. Martin274 Infektion 10 Do Mai 05, 2011 4:48 pm
Keine neuen Beiträge Oralverkehr in Etablissement ; Angst vor infektion kaimeier Infektion 9 So Jul 31, 2011 5:31 pm
Keine neuen Beiträge Habe heute, 16.12.2011 von meiner HIv Infektion erfahren alexander141 Leben mit HIV 36 So Feb 05, 2012 11:51 pm

Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.