HIV

-Symptome.de » Forum

Antiretrovirale Therapie bei HIV und AIDS. Faktoren des Therapieerfolgs
Preis: EUR 34,75
Lieferzeit: Versandfertig in 1 – 2 Werktagen

HIV & AIDS Community

Handjob Risiko

Neuen Beitrag schreiben   Dieses Thema ist gesperrt, Sie können keine Beiträge editieren oder beantworten.    HIV Forum » Infektion

Verfasst am: So Okt 23, 2011 12:39 pm    Titel: Handjob Risiko
Autor Nachricht
Mike87
Neues Mitglied

Antworten mit Zitat

Hallo erstmal,

Ich hatte geschützten GV mit einer Prostituierten. Am Ende aber, machte sie mit der Hand weiter für etwa 15-30 Sekunden lang und dann zog sie das Kondom aus (damit ich mehr Gefühl habe), und machte direkt weiter bis ich ejakuliert habe. Ich hab jetzt panische Angst, weil sich höchstwahrscheinlich Scheidensekret oder sogar Menstruationsblut auf dem Kondom befand, weil ich ja davor GV mit ihr hatte. Demnach konnte ja diese Menge Scheidensekret, und was ich noch mehr befürchte Menstruationsblut, vom Kondom an meinem Penis sorgfältig einmassiert werden (beim Handjob).
Ich habe kein Blut bemerkt aber kleine Mengen konnten es schon sein, weil es ja bisschen dunkel war. Erst dachte ich mir nichts, als ich aber zu Hause war und duschen ging, kam mir ein fischiger Gestank hoch, was ich nur kenne wenn man ungeschützten GV hat und sie möglicherweise ihre Tage hatte.
Ich bin echt am verzweifeln, ich kann nichts essen und nicht schlafen vor Sorge.

Ich bedanke mich jetzt schon für eure Antworten.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Verfasst am: So Okt 23, 2011 12:39 pm    Titel:
Autor Nachricht

Verfasst am: So Okt 23, 2011 12:41 pm    Titel:
Autor Nachricht
AlexandraT
Moderatorin

Antworten mit Zitat

Einmal reicht.

In Erinnerung an meinem Papi: verstorben 06.07.11
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Hinweis: Bitte beachten Sie, dass die obigen Informationen (sofern nicht explizit gekennzeichnet) von medizinischen Laien stammen. Sie können und wollen daher den Arztbesuch nicht ersetzen. Um medizinisch valide Informationen zu erhalten, wenden Sie sich bitte an den Arzt Ihres Vertrauens.

Neuen Beitrag schreiben   Dieses Thema ist gesperrt, Sie können keine Beiträge editieren oder beantworten.    HIV Forum » Infektion Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
Ähnliche Foren-Beträge
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Handjob Risiko Mike87 Infektion 25 Di Nov 01, 2011 9:40 pm
Keine neuen Beiträge HIV durch Handjob? Swahn Infektion 4 Mo Aug 09, 2010 12:33 am
Keine neuen Beiträge HIV durch Handjob Horst Infektion 5 Di März 30, 2010 7:41 pm
Keine neuen Beiträge Hiv durch HAndjob? Gast Infektion 5 Fr Dez 05, 2008 5:16 pm
Keine neuen Beiträge Hilfe! Beim Handjob infiziert? Gast Infektion 9 Sa Apr 17, 2010 7:58 pm

Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.