Mit der Diagnose HIV positiv liegt die durchschnittliche Lebenserwartung heutzutage fast auf gleichem Niveau wie der Durchschnitt der Gesellschaft. Gerade deshalb ist es für HIV Patienten elementar wichtig, dass sie gut versichert sind und für das Alter vorsorgen. Nichtsdestotrotz schließen viele Versicherungsgesellschaften HIV positive Menschen per se von deren Leistungen aus.
Wir haben Monate lang für Sie recherchiert. Unser auf Versicherungen spezialisierter Kooperationspartner zeigt Ihnen anhand Ihrer Wünsche auf, welche seriösen Versicherungen ohne Gesundheitsfragen abgeschlossen werden können!
Verfasst am: So Apr 10, 2011 2:16 am Titel: Halsschmerzen, erhöhte Temperatur und Mundtrockenheit = HIV?
Autor
Nachricht
Assad Gast
Hallo. Ich hatte 2011 Sex mit zwei Frauen, sie sagten sie haben kein HIV, ich glaube es, weiss es aber nicht. Jetzt habe ich seit Tagen eine komplette Mundtrockenheit, das Reden fällt schwer, kann das HIV sein?
Letztes WE hatte ich dazu erhöhte Temperatur, 2-3 Tage und in meinem Hals tat jedes Schlucken weh, und der Speichel fühlte sich wie bei einer normalen Schnupfen-Erkältung, Grippe zäh, anders an.
Ist alles wieder weg, kommt das Symptombild oft wie ich es gerade beschrieben habe vor?
Nachts schwitze ich auch von zeit zu zeit während des Schlafs. Das habe ich allerdings schon länger.
Manchmal bekam ich mit, dass ich Albträume hatte. Die letzten Nächte schwitzte ich beim Schlafen auch wieder, sonst nicht.
Verfasst am: So Apr 10, 2011 2:36 am Titel: zu eben:
Autor
Nachricht
Assad Gast
Schwitzen lese ich viel im Internet, also Fieber genauso, wenn man infiziert ist.
Wie ist das mit dem Schwitzen: Ich schwitze manchmal nachts, manchmal Nächte hintereinander. Kann aber nicht sagen, ob immer durch Albträume oder einfach so.
Müsste ich bei HIV Infizierung auch tagsüber schwitzen? Oder ist das dann nur während man schläft?
Und wie sieht Fieber bei HIV aus? Starke Halsschmerzen, die beim Schlucken weh tun und dazu erhöhte Temperatur, sich kaputt fühlen?
Der Sex war übrigens ohne Verhütungen.
Oral, anal, vaginal.
Eine Antwort kann nur ein Test geben.
Allerdings passen Deine Beschwerden auch zu allen klassischen Erkältungskrankheiten, so dass die Chance, sich infiziert zu haben (wenn es den jemals eine gegeben hat), schon mal deutlich 'runtergegangen ist.
Und da das, was Du für »Symptome« hältst, schon wieder weg ist, war es wohl auch eine klassische Erkältungskrankheit.
Und nein, man muss bei HIV gar nix. Weder tags schwitzen, noch nachts rülpsen.
Mach 10 - 12 Wochen nach dem letzten Kontakt einen Test, dann weißt Du Bescheid. _________________ LG - matthias
Wie mein Vorgänger schon sagte, deine Beschwerden passen auch auf viele andere Krankheiten. Für mich hört sich das nach einer normalen Erkältung an, die du vllt ein wenig verschleppt hast.
Bei ungeschütztem Verkehr mit einer Partnerin, deren Serostatus man nicht kennt, besteht natürlich immer ein Risiko. Zu deiner eigenen Sicherheit würde ich dir raten einen Test zu machen. Der Test ist heute auch schon nach 8 Wochen sicher, sofern du nicht Alkoholiker bist, Drogen nimmst oder Medikamente bekommst, die deine Immunabwehr senken.
Also geh in 8 Wochen zum Test und pass in Zukunft besser auf dich auf.
Hinweis: Bitte beachten Sie, dass die obigen Informationen (sofern nicht explizit gekennzeichnet) von medizinischen Laien stammen. Sie können und wollen daher den Arztbesuch nicht ersetzen. Um medizinisch valide Informationen zu erhalten, wenden Sie sich bitte an den Arzt Ihres Vertrauens.
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.