Mit der Diagnose HIV positiv liegt die durchschnittliche Lebenserwartung heutzutage fast auf gleichem Niveau wie der Durchschnitt der Gesellschaft. Gerade deshalb ist es für HIV Patienten elementar wichtig, dass sie gut versichert sind und für das Alter vorsorgen. Nichtsdestotrotz schließen viele Versicherungsgesellschaften HIV positive Menschen per se von deren Leistungen aus.
Wir haben Monate lang für Sie recherchiert. Unser auf Versicherungen spezialisierter Kooperationspartner zeigt Ihnen anhand Ihrer Wünsche auf, welche seriösen Versicherungen ohne Gesundheitsfragen abgeschlossen werden können!
Verfasst am: Di Nov 15, 2011 12:39 pm Titel: Hallo Zusammen Hilfe Panik
Autor
Nachricht
Mucki1966
Ich bebomme seit 2 Jahren Medis
Reyataz
Truvada
Norvir
meine Virenlast ist bei 47 ,Sie war vorher bei 40
meine cd4 H zellen sind aber von 450 auf 208 gesunken,habe mich 2008 infiziert!!!!!!!
Hier solltest Du deine Arzt befragen, inwiefern einer Therapieänderung die Helferzellen wieder hochpusht. Ich selbst laufe übrigens seit etwa sechs Jahren mit einer CD4-Zahl von unter 200 'rum ... ohne Schwierigkeiten ... _________________ LG - matthias
Auch ich kann Dir eigentlich nur den Tip geben, mit Deinem Arzt zu reden. Ich nehme die Kombination aus Truvada und Isentress und bin stabil unter der Nachweisgrenze und habe ne steigende Helferzellenzahl. _________________ Art-Medikamente:
Truvada [1-0-0], (Tenofovir + Emtricitabin)
Isentress [1-0-1], (Raltegravir)
geh lieber zu dein arzt denn bei jedem ist es anderst. ich muss aus eigner erfahrung sagen das meine helferzellen mal extrem gefallen und bei 87 lagen. die ausfallerscheinungen sind extrem teilweise ehrlich. also nicht zögern lass dich umstellen echt.. denn du willst nicht das durch machen müssen was ich durchmachen musste.
nur nebenbei. als meine helferzellen so niedirg waren. hatte ich epileptische anfälle/krämpfe, kurz und langzeitgedächtnis war nur noch 50% einsetzbar usw. also war da nicht mehr arbeitsfähig.
guter rat geh zum arzt echt..es ist deine gesundheit und du hast nur eine
Hinweis: Bitte beachten Sie, dass die obigen Informationen (sofern nicht explizit gekennzeichnet) von medizinischen Laien stammen. Sie können und wollen daher den Arztbesuch nicht ersetzen. Um medizinisch valide Informationen zu erhalten, wenden Sie sich bitte an den Arzt Ihres Vertrauens.
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.