Mit der Diagnose HIV positiv liegt die durchschnittliche Lebenserwartung heutzutage fast auf gleichem Niveau wie der Durchschnitt der Gesellschaft. Gerade deshalb ist es für HIV Patienten elementar wichtig, dass sie gut versichert sind und für das Alter vorsorgen. Nichtsdestotrotz schließen viele Versicherungsgesellschaften HIV positive Menschen per se von deren Leistungen aus.
Wir haben Monate lang für Sie recherchiert. Unser auf Versicherungen spezialisierter Kooperationspartner zeigt Ihnen anhand Ihrer Wünsche auf, welche seriösen Versicherungen ohne Gesundheitsfragen abgeschlossen werden können!
Verfasst am: Di Aug 03, 2010 8:19 pm Titel: Hallo Leute!
Autor
Nachricht
Mike Neues Mitglied
War bei einer erotisches Massage die Dame hat mir mit viel Öl einen rundergeholt.
Ich hatte aber mit Ihren Genitalien überhaupt keinen Kontakt.
Blut auf Ihrer Hand war keines zu erkennen war auch sehr dunkel.
Zu den Symptomen muss ich sagen das ich gelegentlich ein ziehen in der rechten Achselgegend habe, vielleicht wegen denn Lymphknoten.
Die sind bei mir aber immer tastbar und schmerezn nie wenn ich drauf herumdrücken.
Habe nach 7 Wochen einen Hiv Test gemacht negativ !
Was haltet Ihr davon bin total in Panik wegen dem Ziehen.
Es besteht absolut kein Risiko was HIV angeht. Zu dem Ziehen in der Achselgegend kann ich Dir nichts sagen. Angeschwollene Lymphknoten sind erstmal nichts gravierendes (sollte das Ziehen daher kommen).
Danke erstmal !
Stimmt es (ich weiss die Meinung sind abweichend) das der Test auch schon zu 90 Prozent aussagenkräftig ist ?
Hab die Letzten sieben Wochen jeden Tag Angst
Sieben Wochen finde ich ein wenig grenzwertig. Ab acht Wochen sehe ich einen Test als sicher an, empfehle aber trotzdem immer noch einen abschließenden Test nach 12 Wochen.
Aber in Deinem Fall bestand kein Risiko. Ein weiterer Test wäre nicht nötig. Wenn überhaupt, dann "nur" für Deine Psyche.
Hätte die Dame wirklich stark bluten müssen das da überhaubt ein Risiko
bestanden hätte !
Sie hat auch nie meine Eichel mit massiert sondern eher im unteren Bereich aber nicht Popo wenn Ihr das jetzt glaubt !
Danke
Ps:Ich kann mir Ihre Hände noch immer bildlich vorstellen da war kein Blut.
Jetzt fängt die Paranoi an . Verdammt
Ich hab doch bereits geschrieben, dass kein Risiko bestand.
Selbst wenn sie stark geblutet hätte: gesunde (normale) Haut ist eine unüberwindbare Barriere für das HI-Virus. Es hätte Blut (sichtbar) auf Deine Eichel/Harnröhre kommen müssen... dann wäre noch die Menge und die Dauer und mechanische Einwirkung relevant. Schon Bisschen weit hergeholt, oder?
Danke Jacky-Da !
Vielleich sind Die Schmeren die ich in der Gegend der Lymphknoten habe psychsomatisch !
Such auch denn ganzen Tag nach einen Symptom um danach wieder Stunden sinnlos google.
Die Lymphknoten schmerzen aber überhaupt nicht wenn ich drauf herumdrücke. Das wäre ja eigentlich untypisch (jas typisch gibst ja nicht ich weiss )
Hinweis: Bitte beachten Sie, dass die obigen Informationen (sofern nicht explizit gekennzeichnet) von medizinischen Laien stammen. Sie können und wollen daher den Arztbesuch nicht ersetzen. Um medizinisch valide Informationen zu erhalten, wenden Sie sich bitte an den Arzt Ihres Vertrauens.
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.