HIV

-Symptome.de » Forum

Antiretrovirale Therapie bei HIV und AIDS. Faktoren des Therapieerfolgs
Preis: EUR 34,75
Lieferzeit: Versandfertig in 1 – 2 Werktagen

HIV & AIDS Community

Hallo ick bin auch neu hier,

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    HIV Forum » Leben mit HIV

Verfasst am: Mo März 28, 2011 7:11 pm    Titel: Hallo ick bin auch neu hier,
Autor Nachricht
hexe2404

Antworten mit Zitat

hallo zusamm,

ich heiss hier hexe, aber bin ne nette grins, seit anfang januar weiss ick das ick hiv positiv bin, ick bin Mama von zwei Kindern, und alleinerziehend, ich bin 32 Jahre alt, infiziert hab ick mich wohl bei meinem damaligen Partner, , er kanns nur gewesen sein da die anderen beiden die ick vor ihm hatte negativ sind, und er meldet sich seit dem nich mehr bei mir, aber was solls, davon geht es auch nich mehr weg,

eigendlich bin ick hier rein gekomm oder hab mich hier angemeldet um nette Leute kennen zu lernen diese Krankheit auch haben, viell findet man hier ja auch seine Liebe lach,,, man weiss ja nie, ne , ick bin eine Person die nicht gleich den Kopf in den Sand steckt , klar war ick auch erst mal geschockt wo icks erfahren hatte, und dachte gleich an meine Kinder,

ich lag auch schon Im kh zweimal, wegen der Krankheit, Medikamente brauch ick auch noch nich nehm, zwar hab ick sehr angeschwollene LYPHMKNOTEN am hals aber mir wurde gesagt das es dazu gehört,

ick muss immer nach Rostock, zur Kontrolle,

Freunde???? naja die meisten haben sich ab gewendet ne . die so zusagen besten Freunde , aber wenn man erst mal so eine Krankheit bekommt, weiss man wer wirklich Freunde sind,

also wie gesagt , ick würd mich freuen wenn ick hier paar Antworten bekomm würde ,

lg die Hexe
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Verfasst am: Mo März 28, 2011 7:11 pm    Titel:
Autor Nachricht

Verfasst am: Mo März 28, 2011 7:33 pm    Titel:
Autor Nachricht
Aymaraa
Bewährtes Mitglied

Antworten mit Zitat

Hallo Hexe,

dann erstmal willkommen hier im Forum. Hier bist du auf jeden Fall richtig. Was auch immer dir auf der Seele liegt, wir werden versuchen dir zu helfen.

Wenn du magst kannst du mir gern ne PN schicken. Kann leider grad nicht so viel schreiben. Hab Besuch.

LG aus Hamburg
Verfasst am: Mo März 28, 2011 7:41 pm    Titel: hi
Autor Nachricht
hexe2404

Antworten mit Zitat

wie schreibt man ne PN irgendwie bekomm ick dat nich hin, hmm, komisch aber trotzdem schöne grüsse aus meck pomm
Verfasst am: Mo März 28, 2011 7:56 pm    Titel:
Autor Nachricht
Aymaraa
Bewährtes Mitglied

Antworten mit Zitat

Der Button unten links unterm Post Smile
Hinweis: Bitte beachten Sie, dass die obigen Informationen (sofern nicht explizit gekennzeichnet) von medizinischen Laien stammen. Sie können und wollen daher den Arztbesuch nicht ersetzen. Um medizinisch valide Informationen zu erhalten, wenden Sie sich bitte an den Arzt Ihres Vertrauens.

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    HIV Forum » Leben mit HIV Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
Ähnliche Foren-Beträge
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Dieses Thema ist gesperrt, Sie können keine Beiträge editieren oder beantworten. Hallo??? Gast Infektion 5 Mi Okt 29, 2008 12:32 am
Keine neuen Beiträge Hallo Gast AIDS-Forum 3 Fr Jan 08, 2010 3:10 pm
Keine neuen Beiträge Hallo Leute! Mike Infektion 19 Mi Aug 04, 2010 9:00 pm
Keine neuen Beiträge Hallo ihr Lieben Sergio007 Infektion 17 Mo März 19, 2012 9:13 am
Keine neuen Beiträge Hallo Leute Mark030 Leben mit HIV 1 Do Jan 08, 2009 3:32 pm

Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.