Mit der Diagnose HIV positiv liegt die durchschnittliche Lebenserwartung heutzutage fast auf gleichem Niveau wie der Durchschnitt der Gesellschaft. Gerade deshalb ist es für HIV Patienten elementar wichtig, dass sie gut versichert sind und für das Alter vorsorgen. Nichtsdestotrotz schließen viele Versicherungsgesellschaften HIV positive Menschen per se von deren Leistungen aus.
Wir haben Monate lang für Sie recherchiert. Unser auf Versicherungen spezialisierter Kooperationspartner zeigt Ihnen anhand Ihrer Wünsche auf, welche seriösen Versicherungen ohne Gesundheitsfragen abgeschlossen werden können!
Verfasst am: So Dez 12, 2010 4:13 am Titel: Habe ziemlich angst bitte helfen
Autor
Nachricht
Dinter Gast
Hallo
ich ware vor 3 1/2 wochen in einem fkk club
da hatte ich einen GV mit Kondom
aber ich hatte die frau Oral befriedigt soweit ich mich erinnere hatte sie keine blutungen
ich habe zwar etwas geschmeckt aber was das war weiss ich leider nicht
aber danach hatte ich ja GV mit kondom und auf dem kondom waren keine blut spuren
ich weiss auch nicht mal ob sie hiv positiv ist
aber sie hatte mich gefragt ob ich mit oder ohnen kondom will
und das fragt bestimmt nicht jemand die gesund ist
jetzt habe ich fürchbare angst
weil ich in meinen lippen so bischen wegen kälte kleine wunden habe
sofort einen tag später habe ich einen hiv test gemacht war negativ aber der artz hat gesagt das er es nach 5 1 /2 wochen nochmal machen muss
was meint ihr könnte ich micht infiziert haben
ich habe mir die anzeichen von hiv gelesen mal hatte ich kopfschmerzen
ich hatte auch durchfall
gelenkschmerzen weiss ich nicht aber ich im rücken ist bischen so was wie muskelkater
es tut mir leid das ich schon wieder nerve aber ich brauche halt uere unterstützung
6 wochen nach dem kontakt habe ich beim hausatzt einen test gemacht
und war gott sei dank NEGATIV
der atzt meinte zu mir das keine weiteren test mehr machen soll es sei sicher
ich weiss zwar nicht welchen test er gemacht hat aber er meinte zu mir als ich das blut gab es ist ein sehr umfangreicher test es werden mehrere wertungen kontrolliert deshalb könnte es länger als 2 tagen dauern
aber es war schon am nächsten tag das ergebniss da
was meint ihr muss ich mir noch gedanken darüber machen
Hinweis: Bitte beachten Sie, dass die obigen Informationen (sofern nicht explizit gekennzeichnet) von medizinischen Laien stammen. Sie können und wollen daher den Arztbesuch nicht ersetzen. Um medizinisch valide Informationen zu erhalten, wenden Sie sich bitte an den Arzt Ihres Vertrauens.
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.