HIV

-Symptome.de » Forum

Antiretrovirale Therapie bei HIV und AIDS. Faktoren des Therapieerfolgs
Preis: EUR 34,75
Lieferzeit: Versandfertig in 1 – 2 Werktagen

HIV & AIDS Community

habe total angst mich infiziert zu haben

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    HIV Forum » Infektion

Verfasst am: Do März 17, 2011 1:00 pm    Titel: habe total angst mich infiziert zu haben
Autor Nachricht
hase

Antworten mit Zitat

Hallo,
Ich oralen kontakt ohne kondom zu einem mann. Da
ich ihn nur vom sehen kenne und auch nicht weis, ob er überhaupt hiv hat,
habe ich seinen Penis nur kurz in den Mund genommen und ihn überwiegend nur mit der Hand befriedigt. Es kam also kein Sperma in meinen Mund, sondern nur auf meine Hand. Allerdings hatte ich eine kleine Nagelhautverletzung am Zeigefinger und nun habe ich Angst, dass Sperma darauf gekommen ist und ich mich dadurch angesteckt haben könnte. Außerdem hat mich der Mann danach oral befriedigt. Ich weis, dass man sich nicht durch Speichel anstecken kann,
aber der Mann hat dabei ziemlich viel Druck mit seinem mund ausgeübt, sodass ich ihn öfters auffordern musste den Druck zu verringern. Die folge daraus war, dass der bereich um meinen Kitzler herum gerötet war, wie bei einem Bluterguss. Ich weis nicht, ob es geblutet hat, aber die besagte stelle kam wie bereits oben genannt nur durch Saugen zustande, war also eine Art Bluterguss und durch saugen kann doch eigentlich kein Blut austreten oder? Das Problem daran ist, dass der Mann danach seinen Penis an meiner Scheide gerieben hat und ich nicht weis, ob noch etwas Spermarest daran war. Könnte die genannte Stelle eine Eintrittspforte gewesen sein?? Zudem ist er auch mit seinem Finger in meine Scheide eingedrungen, habe ich da ein Risiko, falls etwas Lusttropfen oder vlt. sogar kleine Spermareste dran waren? Danke!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Verfasst am: Do März 17, 2011 1:00 pm    Titel:
Autor Nachricht

Verfasst am: Do März 17, 2011 4:14 pm    Titel:
Autor Nachricht
niemehrwieder
Poweruser

Antworten mit Zitat

Ich würde mal sagen: du baust dir da ganz schön was zusammen und ich denke das da keine infektion möglich ist. wenn jemand anderer meinung ist, bitte melden
Verfasst am: Di März 22, 2011 6:40 pm    Titel: nachfrage
Autor Nachricht
hase

Antworten mit Zitat

Also muss ich mir wirklich keine Sorgen machen? Habe nämlich seit einiger Zeit einen kleinen Knoten am Hals. Hatte ich wirklich keinen Riskokontakt. Es tut mir leid, falls ich nerve.
Verfasst am: Di März 22, 2011 6:42 pm    Titel:
Autor Nachricht
matthias
Gute Seele des Forums

Antworten mit Zitat

So etwas ähnliches hatte wir doch neulich schon einmal ...

Nein - da sehe ich kein Risiko.

1994 beim ersten Test positiv getestet. Wahrscheinlich bereits 1992 infiziert. Und immer noch gut drauf - wie es im Buche steht.
Website zu meinem Buch »Endlich mal was Positives«.
Video: Ein kleiner Film über mich
Hier gibt's mein Buch zu kaufen.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Verfasst am: Mi März 23, 2011 2:40 pm    Titel:
Autor Nachricht
Fallada
Bewährtes Mitglied

Antworten mit Zitat

Sagen wir es mal so: Das Risiko einer Infektion ist äußerst gering.

Ausgeschlossen ist es freilich nicht, da die Schleimhaut ein wenig veretztgewesen sein könnte, wie du es beschreibst.

Eine wirkliche Sicherheit bringt dir nach 12 Wochen ein Test.

der Knoten am Hals sollte überprüft werden,w enn er part tout nicht verschwinden will, hat aber zu 99, 99999 % nichts mit HIV zu tun.
In der Regel gibt es nicht wirklich Symptome bei HIV und wenn ,dann ist es sicherlich nicht nur ein kleiner Knoten am Hals.

lg Fallada

Erstdiagnose 1989
VL unter der Nachweisgrenze.
CD4:um die 300
Ratio: 20%
Hinweis: Bitte beachten Sie, dass die obigen Informationen (sofern nicht explizit gekennzeichnet) von medizinischen Laien stammen. Sie können und wollen daher den Arztbesuch nicht ersetzen. Um medizinisch valide Informationen zu erhalten, wenden Sie sich bitte an den Arzt Ihres Vertrauens.

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    HIV Forum » Infektion Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
Ähnliche Foren-Beträge
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Wichtig: Ein kleiner Film über mich ... matthias Leben mit HIV 4 So Jan 08, 2012 11:52 pm
Keine neuen Beiträge Ich habe Angst mich infiziert zu haben! Chippi Infektion 6 Mi März 30, 2011 10:02 pm
Keine neuen Beiträge Ich habe Angst, mich infiziert zu haben Gast Infektion 6 Fr Sep 17, 2010 8:18 pm
Keine neuen Beiträge Ich habe angst mich infiziert zu haben !?! XaviH Infektion 3 Mi Nov 10, 2010 11:53 pm
Dieses Thema ist gesperrt, Sie können keine Beiträge editieren oder beantworten. Ich habe schreckliche Angst mich infiziert zu haben... Gast Infektion 11 Do Jul 09, 2009 4:54 pm

Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.