HIV

-Symptome.de » Forum

Antiretrovirale Therapie bei HIV und AIDS. Faktoren des Therapieerfolgs
Preis: EUR 34,75
Lieferzeit: Versandfertig in 1 – 2 Werktagen

HIV & AIDS Community

habe mich passiv blassen lassen mir gehts nicht so gut

Neuen Beitrag schreiben   Dieses Thema ist gesperrt, Sie können keine Beiträge editieren oder beantworten.    HIV Forum » Infektion

Verfasst am: Di Nov 04, 2008 2:42 am    Titel: habe mich passiv blassen lassen mir gehts nicht so gut
Autor Nachricht
ser
Gast

Antworten mit Zitat

Hallo erst mal habe mir ein paar beispiele hier durchgelesen und finde es erste klasse wir ihr das beantwortet klingt sehr ehrlich und direkt,
Ja habe auch eine frage die ihr mir hoffentlich mit den symptomen beantworten köntet BITTE !

habe vor drei wochen mi einem mann was gehabt bin selber bi und daher habe ich michgewagt es auszuprobieren ,ja also wir trafen uns und ich wolte eigenlich nur bischen rumspielen an ihm , aber dann ging er runter und hat mich oral 2-3 minuten befriedigt ich bin nich gekommen nur später dann aufs tempo ja ,und nach drei wochen habe ich smptome die so verlaufen derzeit;langsam und geschlichen sind meinelymknoten an meinem hals angeschwollen und dann haben mine muskeln und glieder schmerzen angeffangen weh zu tuhen und meine brüste schmerzen auch ,meine nippel brennen ap und zu und ich fühle mich sehr schwach wie eben eineerkältung die aber ohne richtiges fieber und husten usw. ablaufen anmeine beine(schenkel habe ich auch stehende schmerzen die sich bis zu meinen hand und geleneken überziehen , das alles ahbe ich seit zwei wochen irgendwie und habe keine ahnung was pasiert sound angst ist immer irgendwie bei gemischt .puh

wie gros könnte da die pasivve ansteckung sein und die symptome laufen sie so ap wie bei mir ich weis nicht mehr weiter echt !
Verfasst am: Di Nov 04, 2008 2:42 am    Titel:
Autor Nachricht

Verfasst am: Di Nov 04, 2008 9:15 pm    Titel:
Autor Nachricht
Marion
Administratorin

Antworten mit Zitat

Hallo ser,

ich antworte gerne auf Deinen Beitrag, aber wenn Du es nicht für notwendig erachtest, vor einem Posting die Forenregeln zu lesen und dann auch noch die Interpunktion (Satzzeichen!) praktisch komplett vernachlässigst und dazu noch alles klein schreibst, dann sehe ich das nicht ein.

Von daher: bitte formuliere Dein Posting so, dass man es auch verstehen kann. Setze Satzzeichen und nutze die Groß- und Kleinschreibung. Dies sind die elementaren Voraussetzungen dafür, dass unser Forum zu einer Wissensdatenbank heranwachsen kann.

Vielen Dank für Dein Verständnis.

Liebe Grüße,
Marion
Verfasst am: Do Sep 09, 2010 2:52 pm    Titel: >>>
Autor Nachricht
AmaruCaput
Gast

Antworten mit Zitat

Hallo ser,

geh zum artzt, auch wenn er nicht gekommen ist, lusttropfen reicht schon aus
Verfasst am: Do Sep 09, 2010 6:39 pm    Titel:
Autor Nachricht
ChrisLDK
Moderator

Antworten mit Zitat

AmaruCaput: ich denke, Du solltest mal Deine Anfeindungen gegenüber den Admins lassen und die Leute hier nicht mit falschen Informationen versorgen, deswegen auch zu Dir die Frage: GEHTS NOCH?

Ser: die Wahrscheinlichkeit, sich durch einen Lusttropfen zu infiziere, ist schwindend gering, das wird Dir jeder Arzt sagen und auch in den meisten Aidshilfen wird diese Meinung vertreten. Lass Dich durch solche Leute wie AmaruCaput nicht verunsichern. Wenn Du aber Sicherheit haben möchtest, dann mache doch einfach nach 8 bis 12 Wochen einen Test und verfalle jetzt bitte nicht in Panik

Gruß

Christian

Viruslast: <20
CD4 (absolut) [Zellen/µ]: 560
CD4 (prozentual/relativ) [%]: 27,5

Erstdiagnose: 11/2009 (Test in 07/2009 noch negativ)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Verfasst am: Do Sep 09, 2010 6:57 pm    Titel:
Autor Nachricht
AlexandraT
Moderatorin

Antworten mit Zitat

Passiver OV ist safe... ausser er hätte den Mund voller Blut. Was hier der Lusttropfen bei passivem OV soll ist mir ein Rätsel.

Kleiner Tip von mir: Lass Dich mal von nem Arzt untersuchen. Einerseits passen Deine Beschwerden auf das Pfeifferische Drüsenfieber. Dies ist eine Tröpfeninfektion wie zb. die Grippe. Andererseits auch Sachen wie Borreliose etc. Dazu braucht es aber Tests und die bietet der Arzt an.

Kannst Du bitte ein wenig auf Satzzeichen achten beim Schreiben? Ich hatte Mühe das Posting sauber zu entziffern. Danke.

In Erinnerung an meinem Papi: verstorben 06.07.11

Zuletzt bearbeitet von AlexandraT am Do Sep 09, 2010 7:01 pm, insgesamt 2-mal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Verfasst am: Do Sep 09, 2010 7:00 pm    Titel: Re: keine hilfe
Autor Nachricht
AlexandraT
Moderatorin

Antworten mit Zitat

AmaruCaput hat folgendes geschrieben::
Edit by Admin - Posting von AmaruCaput entfernt.

Ja, uns geht es gut... aber Du hast anscheinend Probleme Dich hier so zu benehmen wie es sich für Foren gehört. Bitte mal unser Factsheet lesen und die Forenregeln. Ansonsten ist hier für Dich schnell das Licht aus.

In Erinnerung an meinem Papi: verstorben 06.07.11
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Verfasst am: Do Sep 09, 2010 9:21 pm    Titel:
Autor Nachricht
Jacky_DA
Mod (a.D.)

Antworten mit Zitat

@AmaruCaput: Bei sowas kann ich nur den Kopf schütteln! Warum schreibst Du etwas von "wenn sich keine hilft?".

Wenn Du nur halb so viel über ein Forum dieser Art anderen helfen würdest wie manche hier (z.B. Marion), würdest Du auch nachvollziehen können, wieso von Nutzern verlangt wird, auf Rechtschreibung und Interpunktion zu achten.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Verfasst am: Fr Sep 10, 2010 12:29 am    Titel:
Autor Nachricht
Marion
Administratorin

Antworten mit Zitat

@ AmaruCaput

Dein Username ist gesperrt. Du bist hiermir offiziell des Forums verwiesen. Leute wie Dich brauchen wir hier nicht.

@ Ser

Ich hoffe, Deine Fragen konnten geklärt werden. Falls nein, kannst Du Dich jederzeit an uns wenden. Du kannst Dich bei AmaruCaput bedanken - ich denke, es ist gut nachvollziehbar, dass ich den Thread wegen ihm sperren musste.
Hinweis: Bitte beachten Sie, dass die obigen Informationen (sofern nicht explizit gekennzeichnet) von medizinischen Laien stammen. Sie können und wollen daher den Arztbesuch nicht ersetzen. Um medizinisch valide Informationen zu erhalten, wenden Sie sich bitte an den Arzt Ihres Vertrauens.

Neuen Beitrag schreiben   Dieses Thema ist gesperrt, Sie können keine Beiträge editieren oder beantworten.    HIV Forum » Infektion Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
Ähnliche Foren-Beträge
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Wichtig: Ein kleiner Film über mich ... matthias Leben mit HIV 4 So Jan 08, 2012 11:52 pm
Keine neuen Beiträge Hilfe! Ich trau mich nicht einen HIV-Test machen zu lassen! ines HIV-Test 21 Mi Jul 15, 2009 7:48 pm
Keine neuen Beiträge habe angst dass ich mich infiziert habe warleichtsinnig Infektion 3 Mi Mai 05, 2010 9:04 pm
Keine neuen Beiträge Habe angst das ich mich durch OV angesteckt habe? basti Infektion 41 Mi Sep 22, 2010 9:04 pm
Keine neuen Beiträge Mein Partner rührt mich nicht an Weltbewohner Leben mit HIV 5 Fr Okt 21, 2011 12:03 am

Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.