HIV

-Symptome.de » Forum

Antiretrovirale Therapie bei HIV und AIDS. Faktoren des Therapieerfolgs
Preis: EUR 34,75
Lieferzeit: Versandfertig in 1 – 2 Werktagen

HIV & AIDS Community

Habe ich AIDS oder nicht?

Neuen Beitrag schreiben   Dieses Thema ist gesperrt, Sie können keine Beiträge editieren oder beantworten.    HIV Forum » Infektion

Verfasst am: Fr Jan 02, 2009 6:13 pm    Titel: Habe ich AIDS oder nicht?
Autor Nachricht
Gast2
Gast

Antworten mit Zitat

Hallo Leute

ich frage euch:

Ich war gestern das erste Mal in einem Bordell. Ich habe es mit Kondom gemacht UND ich leckte sie.

Ich mache mir sehr viele Sorgen!!!
Danke im Vorraus.

[Edit by Marion: BITTE unbedingt die Forenregeln lesen - KEINE Beleidigungen oder Fäkalsprache, auf Rechtschreibung achten!]
Verfasst am: Fr Jan 02, 2009 6:13 pm    Titel:
Autor Nachricht

Verfasst am: Fr Jan 02, 2009 6:48 pm    Titel:
Autor Nachricht
Marion
Administratorin

Antworten mit Zitat

In welchem Land war das Bordell? War es ein "sauberer" Laden bei dem die Prostituierten regelmäßig getestet werden? Hattest Du auch passiven Oralverkehr?

Liebe Grüße,
Marion

Zuletzt bearbeitet von Marion am Fr Jan 02, 2009 6:56 pm, insgesamt 1-mal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Verfasst am: Fr Jan 02, 2009 6:53 pm    Titel:
Autor Nachricht
Marion
Administratorin

Antworten mit Zitat

Dein letztes Posting wurde gelöscht!

Sorry - nicht in diesem Ton. Thema geschlossen.

Weitere Fragen werden nur beantwortet, wenn Du Dich im Forum registrierst (den "ich-darf-anonym-posten"-Bonus hast Du verspielt!), unsere Forenregeln beachtest und Dir Mühe gibst einen allgemeinverständlichen Beitrag OHNE BELEIDIGUNGEN UND FÄKALSPRACHE zu verfassen.
Hinweis: Bitte beachten Sie, dass die obigen Informationen (sofern nicht explizit gekennzeichnet) von medizinischen Laien stammen. Sie können und wollen daher den Arztbesuch nicht ersetzen. Um medizinisch valide Informationen zu erhalten, wenden Sie sich bitte an den Arzt Ihres Vertrauens.

Neuen Beitrag schreiben   Dieses Thema ist gesperrt, Sie können keine Beiträge editieren oder beantworten.    HIV Forum » Infektion Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
Ähnliche Foren-Beträge
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge 50/50 entweder habe ich es oder nicht .... Tölpel Infektion 12 Sa Okt 16, 2010 9:28 am
Keine neuen Beiträge Hab ich AIds oder nicht ? Gast Infektion 1 Mo Jul 13, 2009 10:28 pm
Keine neuen Beiträge Hiv oder Aids? ich habe solche Angst.. :( Gast Leben mit HIV 6 Mi Apr 01, 2009 12:28 am
Keine neuen Beiträge kann Aids wenn es an der Luft oder in Wasser war nicht anste Gast AIDS-Forum 3 Do Aug 04, 2011 8:27 pm
Keine neuen Beiträge Seitensprung! Beichten oder nicht? Verzeihen oder nicht? beepop1 Babbelecke 5 Di Jul 26, 2011 8:51 pm

Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.