HIV

-Symptome.de » Forum

Antiretrovirale Therapie bei HIV und AIDS. Faktoren des Therapieerfolgs
Preis: EUR 34,75
Lieferzeit: Versandfertig in 1 – 2 Werktagen

HIV & AIDS Community

Habe echt große angst....

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    HIV Forum » Infektion

Verfasst am: Mo Jun 08, 2009 8:24 pm    Titel: Habe echt große angst....
Autor Nachricht
Gast008
Gast

Antworten mit Zitat

Hallo ersteinmal, hatte vor ca. 4 monaten sex mit einer prostituierten in einem bordell (EDIT by Admin - bitte KEINE Bordellnamen posten!). Bitte fragt nicht wieso aber es kam dazu das ich sie geleckt habe, jedoch nur am kitzler, also nicht am loch, nur am kitzler und alles war trocken,also weder menstruationsblut oder sonstige schleimhäute.....war ca. für 20sec der fall.....die prostituierte kam aus bulgarien, das weiß ich noch.....jedoch ist meine frage, ob überhaut eine ansteckungsgefahr besteht, WENN sie überhaupt hiv infiiert war?? Ich würd mich echt über schnelle antworten freuen habe auch vor diese woche im gesundheitsamt einen test zu machen!!! Jedoch würd ich gerne bevor ich dahin gehe nocheinmal eine antwort hören.....
Verfasst am: Mo Jun 08, 2009 8:24 pm    Titel:
Autor Nachricht

Verfasst am: Mo Jun 08, 2009 8:43 pm    Titel:
Autor Nachricht
Marion
Administratorin

Antworten mit Zitat

Bei Oralsex ist die Wahrscheinlichkeit einer Infektion sehr gering. Werf mal einen Blick auf rki.de - Tabelle 4a. Es schadet aber natürlich nie, trotzdem einen Test zu machen!!
Verfasst am: Mo Jun 08, 2009 8:44 pm    Titel:
Autor Nachricht
Gast

Antworten mit Zitat

und wie schaut es in meinem falle aus marion?? Ich meine es war eine person, dessen beruf sex es ist sex zu haben.....
Verfasst am: Mo Jun 08, 2009 8:48 pm    Titel:
Autor Nachricht
Gast

Antworten mit Zitat

ach und mit der tabelle komme ich nicht klar also ich finde die tabelle 4a nicht könntest du mir da auch behilflich sein bitte
Verfasst am: Mo Jun 08, 2009 9:17 pm    Titel:
Autor Nachricht
Marion
Administratorin

Antworten mit Zitat

Es gibt hierzu unterschiedliche Statistiken! Grundsätzlich ist das Risiko statistisch nicht höher, als wenn Du nicht mit einer Prostituierten geschlafen hast. Dass die Dame in einem Etablissement arbeitet, deutet darauf hin, dass sie offiziell arbeitet und deshalb alle paar Wochen vom Gesundheitsamt getestet wird.

Zur Tabelle 4a - suche einfach via Suchfunktion im PDF Dokument ... dann wirst Du fündig!
Verfasst am: Mo Jun 08, 2009 10:29 pm    Titel:
Autor Nachricht
nixblicker
Gast

Antworten mit Zitat

grundsätzlich ist das infektionsrisiko in einem solchen fall gering. in deinem fall (du sagtest "trocken") ist das risiko noch geringer. also keinen grund zur panik. die deutsche aidshilfe beispielsweise spricht bei oralverkehr (lecken) nur von einem risiko, wenn menstruationsblut im spiel ist.

einen test würd ich trotzdem machen (nach 12 wochen). kannst diesem aber gelassen entgegen sehen, würd ich sagen.
Verfasst am: Di Jun 09, 2009 9:16 pm    Titel: :)
Autor Nachricht
Gast

Antworten mit Zitat

echt danke für die antworten, ich werden spätestens nächste woche berichten wie der test ausgefallen ist.........
Hinweis: Bitte beachten Sie, dass die obigen Informationen (sofern nicht explizit gekennzeichnet) von medizinischen Laien stammen. Sie können und wollen daher den Arztbesuch nicht ersetzen. Um medizinisch valide Informationen zu erhalten, wenden Sie sich bitte an den Arzt Ihres Vertrauens.

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    HIV Forum » Infektion Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
Ähnliche Foren-Beträge
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Ich habe echt Angst bellboy Infektion 8 So Jan 29, 2012 2:57 pm
Dieses Thema ist gesperrt, Sie können keine Beiträge editieren oder beantworten. Ich bin hilflos und habe große Angst stephanie (gelöscht) Leben mit HIV 4 Mo Mai 30, 2011 10:20 am
Keine neuen Beiträge Hiv Test steht an und ich habe verdammt große Angst davor Damokles Infektion 80 Sa Mai 15, 2010 10:31 am
Keine neuen Beiträge Große Angst! Gast Infektion 8 Mo Feb 16, 2009 9:29 pm
Keine neuen Beiträge große Angst donalejandro Infektion 1 Mo Nov 21, 2011 6:22 am

Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.