Mit der Diagnose HIV positiv liegt die durchschnittliche Lebenserwartung heutzutage fast auf gleichem Niveau wie der Durchschnitt der Gesellschaft. Gerade deshalb ist es für HIV Patienten elementar wichtig, dass sie gut versichert sind und für das Alter vorsorgen. Nichtsdestotrotz schließen viele Versicherungsgesellschaften HIV positive Menschen per se von deren Leistungen aus.
Wir haben Monate lang für Sie recherchiert. Unser auf Versicherungen spezialisierter Kooperationspartner zeigt Ihnen anhand Ihrer Wünsche auf, welche seriösen Versicherungen ohne Gesundheitsfragen abgeschlossen werden können!
Verfasst am: Mi Apr 21, 2010 7:36 pm Titel: habe angst HIV infiziert zu sein.. wer kann mir helfen ??
Autor
Nachricht
magic
Hallo hatte vor ca. 1,5 wochen sex mit einer prostituirten natürlich mit gummi jedoch hatte ich sie auch auch mit der hand befriedigt.
ich habe das kondom nicht kontrolliert ob es kaputt gegangen sein könnte
aber es sah nicht so aus.
nach ca. 1 woche hab ich einen roten punkt auf meiner eichel bekommen
der ging aber wieder weg.. jetzt paar tage später hab ich den wieder drauf.
ansonten habe ich keine weiteren beschwerde ausser panischer angst und bin ständig extrem nervös.
ich hoff mir kann jemand helfen.
Klingt nicht so wirklich danach, als hättest Du ein Risiko gehabt. Rote Punkte auf der Eichel kriegt jeder mal, ist aber von hier aus immer schwer zu sagen, weil ja keiner sehen kann, wie das genau aussieht.
Lass es am Besten beim Hausarzt, Urologen oder bei nem Spzialist für Geschlechtskrankheiten zur Sicherheit abklären, bevor Du Dich wegen HIV verrückt machst.
Kann was ganz harmloses sein. Und in jedem Fall behandelbar.
hey danke für die schnelle antwort.
ja ich habe morgen einen termin beim arzt.
dieser ausschlag tut auch nicht weh oder so sieht einfach nicht so toll aus.
Hallo ,
es sind jetzt 3,5 Wochen vorbei und hatte bis jetzt keine Beschwerden .
Aber heut morgen habe ich leichte Halsschmerzen bekommen und habe auch grünen Schleim .
Mein lymphknoten hinterm linken Ohr war in den letzten Tagen ab und zu angeschwollen der kam und ging wieder weg .
Vielleicht kommen die Halsschmerzen auch davon weil ich am Wochenende bei regen und kühler temperatur nur ein tshirt an hatte ?!
Ich werd noch verrückt das dauert noch so lang bis zum Test ..
magic hat folgendes geschrieben::
Vielleicht kommen die Halsschmerzen auch davon weil ich am Wochenende bei regen und kühler temperatur nur ein tshirt an hatte ?!
Wo sollen sie sonst herkommen? Es gibt bekanntlich kein schlechtes Wetter, es gibt nur falsche Kleidung
Und was HIV betrifft: Dein Kontakt war absolut safe. Kein Risiko. Du kannst Dich wieder entspannen. Die Punkte auf der Eichel sind wahrscheinlich Reizungen vom "Handbetrieb" und der Ausschlag auf den Händen hat andere Ursachen. Wenn die Hände ohnehin rauh und rissig sind (das betrifft übrigens immer nur die Oberhaut, und das wäre keine Eintrittspforte für Viren!!!), kann da schnell mal eine Reaktion kommen. Aber die geht auch wieder - und sonst nimmt man ein wenig Hautcreme, um die Heilung zu beschleunigen ... _________________ LG - matthias
Hinweis: Bitte beachten Sie, dass die obigen Informationen (sofern nicht explizit gekennzeichnet) von medizinischen Laien stammen. Sie können und wollen daher den Arztbesuch nicht ersetzen. Um medizinisch valide Informationen zu erhalten, wenden Sie sich bitte an den Arzt Ihres Vertrauens.
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.