Mit der Diagnose HIV positiv liegt die durchschnittliche Lebenserwartung heutzutage fast auf gleichem Niveau wie der Durchschnitt der Gesellschaft. Gerade deshalb ist es für HIV Patienten elementar wichtig, dass sie gut versichert sind und für das Alter vorsorgen. Nichtsdestotrotz schließen viele Versicherungsgesellschaften HIV positive Menschen per se von deren Leistungen aus.
Wir haben Monate lang für Sie recherchiert. Unser auf Versicherungen spezialisierter Kooperationspartner zeigt Ihnen anhand Ihrer Wünsche auf, welche seriösen Versicherungen ohne Gesundheitsfragen abgeschlossen werden können!
Verfasst am: Mi Mai 05, 2010 5:55 pm Titel: habe angst dass ich mich infiziert habe
Autor
Nachricht
warleichtsinnig
jetzt 5 tage später nch vermuteter infektion
habe ich erkältungs symtome
etwas erhöhte temperatur, räuspern, schwitzen in der 1 nacht
hatte vergangene woche in mallorca bi sexuellen anal GV
Kondom ging kaputt -
das war am donnerstag
am montag nach der stressigen heimreise ins kühle Deutschland hatte ich dann am späten nachmittag die erkältungssymtome und auch noch heute
jeodch schon geringer - teils noch müdigkeit
allerdings wars auch kalt und zugig bei der heimfahrt
zeigen sich die ersten symtome schon nach 4-5 tagen?
ich werde mich noch an die örtliche aidshilfe wenden und mir hilfe holen mit meinen schuldgefühlen klarzukomm
Symptome sagen nichts aus in Bezug auf HIV. Vier bis fünf Tage wären sehr früh, meistens treten die Symptome einer akuten HIV-Infektion frühestens eine Woche nach der Infektion auf.
Aber auch das sagt nichts aus... man kann die heftigsten Symptome haben, ohne sich infiziert zu haben, auf der anderen Seite kann man sich auch infiziert haben, ohne auch nur ein Symptom zu bemerken.
Wie lange war der ungeschützte Kontakt? Warst Du aktiv oder passiv?
war passiv
das ganze war vielleicht 5 minuten an einem ort wo man sich für schnellen anonymen sex trifft
erst mit kondom dann war weg
hatte mich mit melkfett eingecremt -war ein grober fehler
hatte an mir keinen ausfluß von sperma gesehen auch keine spermareste beim partner
dann war ein 3.partner da der sich passiv anbot
ich war danach irritiert und wollte nur weg
es ging alles recht schnell - wegen der sprache war kommunikation nicht möglich
könnte mich verfluchen
Also die Symptome würde ich ja eher der Wetterumstellung zwischen Mallorca und Deutschland zuordnen ... die klingen genauso wie bei üblichen "Klimaanlagen"-Erkältungen.
Die Idee mit der Aids-Hilfe ist schon mal klasse. Trotzdem solltest Du von Deinen Schuldgefühlen 'runterkommen. Immerhin hast Du an ein Kondom gedacht - das machen an solchen Orten die Wenigsten (*erfahrunghab*). Das mit dem Melkfett war allerdings ein Lapsus.
Trotzdem: Erkundige Dich und lass Dich testen. Erstens hätte zur Infektion der aktive Partner positiv sein müssen, zweitens hätte er - wenn - infektiös sein müssen und drittens scheint mir, wenn ich deinen Post richtig lese, kein Sperma im Spiel gewesen zu sein.
Schuldgefühle helfen in keiner Weise - sie machen Dich nur fertig. Ein Test gibt Dir Klarheit.
Hinweis: Bitte beachten Sie, dass die obigen Informationen (sofern nicht explizit gekennzeichnet) von medizinischen Laien stammen. Sie können und wollen daher den Arztbesuch nicht ersetzen. Um medizinisch valide Informationen zu erhalten, wenden Sie sich bitte an den Arzt Ihres Vertrauens.
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.