HIV

-Symptome.de » Forum

HIV Community & AIDS Forum
Registrieren
Suchen
Factsheet zu HIV / AIDS

HIV-Forum

HIV & AIDS Community

habe angst dass ich mich infiziert habe

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    HIV Forum -> Infektion
Kondome schützen vor einer HIV-Infektion! Unser Tipp: Ritex Lust - gefühlsechte Kondome
Beitrag zurück - Beitrag vor
Verfasst am: Mi Mai 05, 2010 6:55 pm    Titel: habe angst dass ich mich infiziert habe
Autor Nachricht
warleichtsinnig

Antworten mit Zitat

jetzt 5 tage später nch vermuteter infektion
habe ich erkältungs symtome
etwas erhöhte temperatur, räuspern, schwitzen in der 1 nacht
hatte vergangene woche in mallorca bi sexuellen anal GV
Kondom ging kaputt -
das war am donnerstag
am montag nach der stressigen heimreise ins kühle Deutschland hatte ich dann am späten nachmittag die erkältungssymtome und auch noch heute
jeodch schon geringer - teils noch müdigkeit
allerdings wars auch kalt und zugig bei der heimfahrt

zeigen sich die ersten symtome schon nach 4-5 tagen?
ich werde mich noch an die örtliche aidshilfe wenden und mir hilfe holen mit meinen schuldgefühlen klarzukomm
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Verfasst am: Mi Mai 05, 2010 6:55 pm    Titel: HIV-Symptome.de empfiehlt folgende HIV Bücher:
Autor Nachricht

Verfasst am: Mi Mai 05, 2010 6:58 pm    Titel:
Autor Nachricht
Jacky_DA
Moderator

Antworten mit Zitat

Hallo!

Symptome sagen nichts aus in Bezug auf HIV. Vier bis fünf Tage wären sehr früh, meistens treten die Symptome einer akuten HIV-Infektion frühestens eine Woche nach der Infektion auf.

Aber auch das sagt nichts aus... man kann die heftigsten Symptome haben, ohne sich infiziert zu haben, auf der anderen Seite kann man sich auch infiziert haben, ohne auch nur ein Symptom zu bemerken.

Wie lange war der ungeschützte Kontakt? Warst Du aktiv oder passiv?

Das mit der Aidshilfe ist eine gute Idee!
Verfasst am: Mi Mai 05, 2010 7:45 pm    Titel: danke
Autor Nachricht
warleichtsinnig

Antworten mit Zitat

war passiv
das ganze war vielleicht 5 minuten an einem ort wo man sich für schnellen anonymen sex trifft
erst mit kondom dann war weg
hatte mich mit melkfett eingecremt -war ein grober fehler
hatte an mir keinen ausfluß von sperma gesehen auch keine spermareste beim partner
dann war ein 3.partner da der sich passiv anbot

ich war danach irritiert und wollte nur weg
es ging alles recht schnell - wegen der sprache war kommunikation nicht möglich
könnte mich verfluchen
Verfasst am: Mi Mai 05, 2010 9:04 pm    Titel:
Autor Nachricht
matthias
Gute Seele des Forums

Antworten mit Zitat

Also die Symptome würde ich ja eher der Wetterumstellung zwischen Mallorca und Deutschland zuordnen ... die klingen genauso wie bei üblichen "Klimaanlagen"-Erkältungen.

Die Idee mit der Aids-Hilfe ist schon mal klasse. Trotzdem solltest Du von Deinen Schuldgefühlen 'runterkommen. Immerhin hast Du an ein Kondom gedacht - das machen an solchen Orten die Wenigsten (*erfahrunghab*). Das mit dem Melkfett war allerdings ein Lapsus.

Trotzdem: Erkundige Dich und lass Dich testen. Erstens hätte zur Infektion der aktive Partner positiv sein müssen, zweitens hätte er - wenn - infektiös sein müssen und drittens scheint mir, wenn ich deinen Post richtig lese, kein Sperma im Spiel gewesen zu sein.

Schuldgefühle helfen in keiner Weise - sie machen Dich nur fertig. Ein Test gibt Dir Klarheit.

Viel Glück!!!

Seit 1994 positiv. Und immer noch gut drauf.
http://www.endlich-mal-was-positives.de
Die Website zum Buch »Endlich mal was Positives«.
http://www.endlich-mal-was-positives.de/2010/01/18/autorenportrait-bei-timm-tv/
Der 3-Minuten-Film zum Autor.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Hinweis: Bitte beachten Sie, dass die obigen Informationen (sofern nicht explizit gekennzeichnet) von medizinischen Laien stammen. Sie können und wollen daher den Arztbesuch nicht ersetzen. Um medizinisch valide Informationen zu erhalten, wenden Sie sich bitte an den Arzt Ihres Vertrauens.
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    HIV Forum -> Infektion Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Foren-Beträge
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge kann es sein dass ich mich mit hiv angesteckt habe? Damokles Infektion 1 So Mai 23, 2010 11:33 am
Keine neuen Beiträge Kann es sein, dass ich mich angesteckt habe? Gast Infektion 7 Do Apr 23, 2009 9:36 pm
Dieses Thema ist gesperrt, Sie können keine Beiträge editieren oder beantworten. Ich habe schreckliche Angst mich infiziert zu haben... Gast Infektion 11 Do Jul 09, 2009 4:54 pm
Keine neuen Beiträge Habe angst das ich mich durch OV angesteckt habe? Gast Infektion 40 Sa Aug 28, 2010 10:19 pm
Keine neuen Beiträge Habe Angst, dass ich Hiv positiv bin Gast Aids-Forum 10 Di Dez 15, 2009 2:09 pm

Sie können Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.