Mit der Diagnose HIV positiv liegt die durchschnittliche Lebenserwartung heutzutage fast auf gleichem Niveau wie der Durchschnitt der Gesellschaft. Gerade deshalb ist es für HIV Patienten elementar wichtig, dass sie gut versichert sind und für das Alter vorsorgen. Nichtsdestotrotz schließen viele Versicherungsgesellschaften HIV positive Menschen per se von deren Leistungen aus.
Wir haben Monate lang für Sie recherchiert. Unser auf Versicherungen spezialisierter Kooperationspartner zeigt Ihnen anhand Ihrer Wünsche auf, welche seriösen Versicherungen ohne Gesundheitsfragen abgeschlossen werden können!
Verfasst am: So Dez 13, 2009 9:36 pm Titel: Habe Angst, dass ich Hiv positiv bin
Autor
Nachricht
Ich Gast
Hallo ich war gestern mit einen paar Kumpel beim Kumpel. dann hatte eine Freudin von mir sich außversehentlich mir einem kleinen Taschenmesser geschnitten . Ca. eine halbe stunde ist mir es auch Passiet als ich mit dem Messer rumgespielt habe und jetzt habe ich angst dass ich Hiv prositiv bin?
Keine Ahnung wir kennen uns noch net lange .Wenn sie es hat hätte sie mir es noch nicht erzählt . Aber ich will immer auf Nummersicher gehen wenn Hiv dadurch ansteckend ist mache ich eine Test.
Verfasst am: Mo Dez 14, 2009 7:23 am Titel: Re: Habe Angst, dass ich Hiv positiv bin
Autor
Nachricht
AlexandraT Moderatorin
Ich hat folgendes geschrieben::
Hallo ich war gestern mit einen paar Kumpel beim Kumpel. dann hatte eine Freudin von mir sich außversehentlich mir einem kleinen Taschenmesser geschnitten . Ca. eine halbe stunde ist mir es auch Passiet als ich mit dem Messer rumgespielt habe und jetzt habe ich angst dass ich Hiv prositiv bin?
Ist nichts passiert. Du müsstest Dich ebenso geschnitten haben und das Blut müsste frisch sein auf dem Messer. In einer halben Stunde ist das Blut eingetrocknet. Und.....solch einen Schnitt würdest Du bei Dir aber deutlich sehen. Auch heute noch. Da war nichts... komm wieder runter.
ja klar habe jetzt ja auch immer noch eine Schnitwunde.
Ich habe noch mehr angst bekommen weil ich mich erkältet habe
und auch schon kotzen musste habe aber kein Fieber.
Hinweis: Bitte beachten Sie, dass die obigen Informationen (sofern nicht explizit gekennzeichnet) von medizinischen Laien stammen. Sie können und wollen daher den Arztbesuch nicht ersetzen. Um medizinisch valide Informationen zu erhalten, wenden Sie sich bitte an den Arzt Ihres Vertrauens.
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.