HIV

-Symptome.de » Forum

Antiretrovirale Therapie bei HIV und AIDS. Faktoren des Therapieerfolgs
Preis: EUR 34,75
Lieferzeit: Versandfertig in 1 – 2 Werktagen

HIV & AIDS Community

Hab da Mal ne Frage

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    HIV Forum » Infektion

Verfasst am: Mi Jul 22, 2009 3:37 pm    Titel: Hab da Mal ne Frage
Autor Nachricht
Jürgen
Gast

Antworten mit Zitat

Hallo zusammen
Ich hatte am wochenende Sex in einem Bordell... mit kondom... allerdings habe ich beim ausziehen des Kondoms ( weiß auch nicht wie genau ) ganz kurz ( nicht mal ne sek.) kontakt mit der Vagina .. nicht mit der Eichel und ich Denke das Sie auch nicht sehr Feucht war... allerdings mach ich mir jetz trotzdem ein riesen Kopf und setz mich mächtig unter druck .. zumal ich jetz auch etwas krank bin ...

ist es wahrscheinlich das ich mich infiziert haben oder eher nicht? ich weiß das man sowas sicher erst nach 3 monaten sagen kann aber vielleicht könnt ihr mir etwas die Angst nehmen ....
Verfasst am: Mi Jul 22, 2009 3:37 pm    Titel:
Autor Nachricht

Verfasst am: Mi Jul 22, 2009 4:32 pm    Titel:
Autor Nachricht
Jacky_DA
Mod (a.D.)

Antworten mit Zitat

Nein, wenn die Eichel nicht im Spiel war, besteht keine Gefahr. Also mach Dir keinen Kopf.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Verfasst am: Fr Jul 31, 2009 6:20 pm    Titel:
Autor Nachricht
Jürgen
Gast

Antworten mit Zitat

hallo ich muss nochmal nachfragen da ich immernoch ziehmliche angst habe .. was wenn die eichel doch im spiel war .. je länger ich darüber nachdenke desto unsicherer werde ich mir ob oder ob nicht ! reicht ein so kurzer kontakt aus um sich zu infizieren ?
Verfasst am: Fr Jul 31, 2009 6:34 pm    Titel:
Autor Nachricht
Jacky_DA
Mod (a.D.)

Antworten mit Zitat

Wenn die Eichel in Kontakt mit Vaginalflüssigkeit kommt, ist eine Infektion theoretisch nicht ganz auszuschließen. Aber es wäre eine gewisse Menge von Vaginalflüssigkeit nötig, damit diese stattfindet. Bei einem solch kurzen Kontakt mit (wenn überhaupt) sehr wenig Vaginalflüssigkeit, ist eine Infektion sehr, sehr unwahrscheinlich. Vaginalflüssigkeit ist weniger infektiös als Sperma oder gar Blut.

Wie ich aber merke, brauchst Du ein negatives Testergebnis, um nicht mehr grübeln zu müssen... Also solltest Du einen Test machen. Du brauchst Dir aber keine Sorgen zu machen. Versuche, Dich abzulenken.
Verfasst am: Mi Aug 05, 2009 6:48 am    Titel:
Autor Nachricht
jürgen
Gast

Antworten mit Zitat

Habe seit gestern halsschmerzen und mir kommt es so vor das meine lymphen etwas geschwollen sind ... auserdem hab ich kein hunger zur zeit ... ich bin fix und alle ... mach mir 1000 gedanken ... das ist ein einziger Alptraum !!
Verfasst am: Mi Aug 05, 2009 9:16 am    Titel:
Autor Nachricht
sunshine
Bewährtes Mitglied

Antworten mit Zitat

Mach dich nicht verrückt. Wenn du die ganze zeit auf den Lymphknoten rumdrückst, schwellen sie irgentwann von alleine an. Das hat mir mal eine hiv Beraterin am tel. gesagt.
Außerdem spielt die Psyche da auch eine große Rolle, durch die Angst und den Stress können ganz viele Symptome auftreten.
lg
Verfasst am: Mi Aug 05, 2009 5:53 pm    Titel:
Autor Nachricht
Jürgen
Gast

Antworten mit Zitat

Es kann nur hiv sein ... ich habe heut abend in den spiegel geschaut es sieht so aus als ob meine luftröhre auch geschwollen ist ... ich hab absolut kein hunger ich würde so gerne losheulen aber das geht auch nicht ich weiß nicht was ich meiner freundin sagen soll. ich weiß nicht was ich meiner Familie sagen soll . Ich weiß nicht wie das passieren konnte. oder steiger ich mich da immer mehr rein .. aber mein hals ist eindeutig geschwollen. ein so kurzer kontakt und mein leben geht den den bach runter
Verfasst am: Mi Aug 05, 2009 8:03 pm    Titel:
Autor Nachricht
sunshine
Bewährtes Mitglied

Antworten mit Zitat

Wenn du dich so verrückt machst, mach einen Pcr Test nach 15 Tagen. Aber ich glaube nicht das was passiert es, du hast sie doch wenn überhaupt nur kurz berührt. Und deine Symptome kommen bestimmt von der psyche, das haben sehr viele, auch das lesen im Internet macht einen verrückt.
lg sunshine
Verfasst am: Mi Aug 05, 2009 9:26 pm    Titel:
Autor Nachricht
AlexandraT
Moderatorin

Antworten mit Zitat

Hi Jürgen

Ich denke nicht, dass da was passiert ist. Ein solch schneller Kontakt reicht nicht für eine Infektion mit HIV. Du hast vermutlich einfach einen Infekt und bei jedem Infekt können die Lymphknoten anschwellen.

Gruss
Alexandra
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Hinweis: Bitte beachten Sie, dass die obigen Informationen (sofern nicht explizit gekennzeichnet) von medizinischen Laien stammen. Sie können und wollen daher den Arztbesuch nicht ersetzen. Um medizinisch valide Informationen zu erhalten, wenden Sie sich bitte an den Arzt Ihres Vertrauens.

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    HIV Forum » Infektion Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
Ähnliche Foren-Beträge
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Frage Rene1812 HIV-Test 2 Di Dez 07, 2010 7:26 pm
Keine neuen Beiträge Frage? Gast Infektion 2 Sa Dez 27, 2008 4:48 pm
Keine neuen Beiträge Frage Gast Infektion 2 Di Aug 17, 2010 1:12 am
Keine neuen Beiträge Frage Rayjay1987 Infektion 2 Sa Nov 19, 2011 6:18 pm
Keine neuen Beiträge Frage Gast Infektion 4 Mi Mai 19, 2010 9:29 pm

Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.