HIV

-Symptome.de » Forum

Antiretrovirale Therapie bei HIV und AIDS. Faktoren des Therapieerfolgs
Preis: EUR 34,75
Lieferzeit: Versandfertig in 1 – 2 Werktagen

HIV & AIDS Community

Haarfeiner riss am penis ohne blut infeziert???

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    HIV Forum » AIDS-Forum

Verfasst am: Mo März 08, 2010 8:25 pm    Titel: Haarfeiner riss am penis ohne blut infeziert???
Autor Nachricht
timo
Gast

Antworten mit Zitat

hallo ihr,
ich hatte vor knapp drei wochen mal einen schwachen moment und war bei einer prostituirten in aachen nun ja ich hatte dann auch ein kondom an und alles war okay dachte ich...
ich hatte den penis sogar vor dem samenerguss rausgezogen und sie hatte es mir nacher abgezogen und sie schein voll locker keine ahnung wie ich das deuten soll....?!
daher dachte ich alles okay ich hatte auch ehrlich gesagt jetzt da kein großes problem
nur als ich zuause angekommen war bzw. auf dem weg hatte es bei mir am penis gebrannt. das heißt es hatte am ansatz gebrannt/ am unteren teil des penis, wo nach meiner erinnerung kein kondom drüber war also offen lag...

...hab dann auch nachgeguckt und da war ein ganz kleiner riss der aber nicht geblutet hat jedoch gewebewasser abgab muss ich dazu sagen .
dann bin ich auch dirkt duschengegagen und dachte mir schon scheiße...

dann ca. 1-2 wochen hab ich plötzlich angefangen total müde zuwerden und und bin dann auch recht schnell eingeschalfen einmal sogar im unterricht
(...gut hat ja noch nicht viel zusagen dachte ich mir - da ich ja echt wenig schlaf hatte die letzte zeit)
aber dann kam auch noch nachtschweiß dazu und ich war immer total feucht überall nach dem aufwachen, was dann auch nach 2-3 tagen wieder aufhörte (dachte ich mir nun gut phychische geschichte...).
und halt noch kopfschmerzen und sowas nur das hörte alles wieder auf.

aber gestern fing es sogar an das mir die achseln weh tun und ich zur annahme gehe dass, das die lymphknoten sind, die bisschen angeschwollen sind... das ist eigentlich jetzt so ein total krasser faktor der mir angst macht
was denkt ihr?

Edit: Herkunft der Dame und Name der Strasse entfernt. Mod. Alexandra
Verfasst am: Mo März 08, 2010 8:25 pm    Titel:
Autor Nachricht

Verfasst am: Di März 09, 2010 7:23 am    Titel:
Autor Nachricht
AlexandraT
Moderatorin

Antworten mit Zitat

Keine Gefahr in Sachen HIV.

Gruss
Alexandra
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Verfasst am: Mi März 10, 2010 12:42 am    Titel:
Autor Nachricht
timo
Gast

Antworten mit Zitat

echt??? na dann bin ich wenigstes schonmal bisschen beruigt danke
Verfasst am: Mi März 10, 2010 7:19 am    Titel:
Autor Nachricht
AlexandraT
Moderatorin

Antworten mit Zitat

Ja, in echt. Und bitte sehr. Wink

Gruss
Alexandra
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Hinweis: Bitte beachten Sie, dass die obigen Informationen (sofern nicht explizit gekennzeichnet) von medizinischen Laien stammen. Sie können und wollen daher den Arztbesuch nicht ersetzen. Um medizinisch valide Informationen zu erhalten, wenden Sie sich bitte an den Arzt Ihres Vertrauens.

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    HIV Forum » AIDS-Forum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
Ähnliche Foren-Beträge
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Haarfeiner Riss am Finger Mobilo Infektion 4 Sa Nov 06, 2010 10:34 am
Keine neuen Beiträge biss ohne blut,aids ansteckungs gefahr? Gast Infektion 1 Mi Feb 04, 2009 8:35 pm
Dieses Thema ist gesperrt, Sie können keine Beiträge editieren oder beantworten. bin Ich Infeziert Gast Infektion 1 Di Okt 05, 2010 5:55 pm
Keine neuen Beiträge Riss und Schnittwunden peggy800 Infektion 4 Do Mai 26, 2011 8:32 am
Keine neuen Beiträge Mit Wunde am Penis Sex gehabt Gast Infektion 5 Fr Apr 01, 2011 3:37 pm

Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.