Mit der Diagnose HIV positiv liegt die durchschnittliche Lebenserwartung heutzutage fast auf gleichem Niveau wie der Durchschnitt der Gesellschaft. Gerade deshalb ist es für HIV Patienten elementar wichtig, dass sie gut versichert sind und für das Alter vorsorgen. Nichtsdestotrotz schließen viele Versicherungsgesellschaften HIV positive Menschen per se von deren Leistungen aus.
Wir haben Monate lang für Sie recherchiert. Unser auf Versicherungen spezialisierter Kooperationspartner zeigt Ihnen anhand Ihrer Wünsche auf, welche seriösen Versicherungen ohne Gesundheitsfragen abgeschlossen werden können!
Verfasst am: Fr Nov 05, 2010 11:12 am Titel: Haarfeiner Riss am Finger
Autor
Nachricht
Mobilo
Hallo liebe Leute.
Vor ein paar Tagen hatte ich Sex mit einer Frau die ich im Internet kennengelernt habe. Natürlich habe ich ein Kondom benutzt.
Aber was mir Sorgen bereitet ist ein ganz anderer Punkt. An dem Abend habe ich auch ein wenig "Handarbeit" an ihr geleistet. Das bedeutet ich hatte meinen Daumen in ihrem After und den Mittelfinger in der Vagina. Das Problem an der ganzen Geschichte ist aber, dass ich mich kurz davor am Zeigefinger geschnitten hatte. Der Finger hat zu keinem Zeitpunkt geblutet. Nur gebrannt hat es. Und die Schnitte (es waren 2 Schnitte) waren wirklich Haarfein. Zudem habe ich den Finger selbst, also den Zeigefinger, weder in ihren After noch in ihre Vagina gesteckt.
Natürlich weiß ich nicht ob sie AIDS hat. Sie hat mir nur gesagt, dass Sie in der Vergangenheit auch Sex hatte ohne ein Kondom benutzt zu haben.
Das macht mir Angst.
Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, vorausgesetzt sie hat AIDS, dass ich mich infiziert habe.
Hallo, dieser kleine Riss verheilt sehr schnell und Du brauchst Dir da keine Sorgen zu machen. _________________ Art-Medikamente:
Truvada [1-0-0], (Tenofovir + Emtricitabin)
Isentress [1-0-1], (Raltegravir)
Sorry!! Ich habe wohl vergessen zu erwähnen, dass ich mich am selben Abend geschnitten habe.
Wie gesagt, der Finger hat nicht geblutet. Kein bißchen!
Sondern nur gebrannt.
Wenn du mir nun sagst, dass so etwas sehr schnell verheilt.
Dann stellt sich mir die Frage: Was meinst du mit "sehr schnell" ?
Hinweis: Bitte beachten Sie, dass die obigen Informationen (sofern nicht explizit gekennzeichnet) von medizinischen Laien stammen. Sie können und wollen daher den Arztbesuch nicht ersetzen. Um medizinisch valide Informationen zu erhalten, wenden Sie sich bitte an den Arzt Ihres Vertrauens.
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.