Mit der Diagnose HIV positiv liegt die durchschnittliche Lebenserwartung heutzutage fast auf gleichem Niveau wie der Durchschnitt der Gesellschaft. Gerade deshalb ist es für HIV Patienten elementar wichtig, dass sie gut versichert sind und für das Alter vorsorgen. Nichtsdestotrotz schließen viele Versicherungsgesellschaften HIV positive Menschen per se von deren Leistungen aus.
Wir haben Monate lang für Sie recherchiert. Unser auf Versicherungen spezialisierter Kooperationspartner zeigt Ihnen anhand Ihrer Wünsche auf, welche seriösen Versicherungen ohne Gesundheitsfragen abgeschlossen werden können!
Im Grunde ist die Ausrede schon gut, aber müssen bei Diabetes auch so viele Tabletten geschluckt werden.
Ausserdem müßte ich ja dann auf meine süssen Stückchen und Schokolade verzichten, oder? _________________ 42 schwul positiv
Wieso musst Du denn die Medis überhaupt wärend der Arbeit nehmen. Ich nehme meine vor der Arbeit und Abends zum Abendessen. _________________ Art-Medikamente:
Truvada [1-0-0], (Tenofovir + Emtricitabin)
Isentress [1-0-1], (Raltegravir)
Laut Arzt und Rezept, muß ich morgens welche nehmen und abends.
Bei der morgentlichen Einnahme soll ich für die blauen Pillen etwas essen, da ich aber erst in der Firma was esse kann ich sie erst dann nehmen....
Aber vieleicht ist das wirklich die Lösung, morgens zuhause doch etwas zu essen und die Pillen zu nehmen. Ein Stück Zwieback wird ausreichen als Frühstück.
Komisch das man auf die einfachen Lösung nicht selbst kommt _________________ 42 schwul positiv
Morgens zu frühstücken ist sowieso gesünder. Und so hat die Infektion doch im doppelten Sinne etwas positives
Sie verhilft dir zu einer gesünderen Lebensweise
Anmeldungsdatum: 19.02.2011 Beiträge: 38 Wohnort: Berlin
Ich kann das aber nachvollziehen. Ich bin morgens auch nicht der beste "Esser".
Als zweites kommt hinzu das man die Pillen ja mehr oder weniger Regelmäßig zur selben Uhrzeit nehmen sollte um einen stabilen Wirkstoffspiegel im Körper aufzubauen. Wenn ich mich jetzt auf 7 Uhr einpendel dann hab ich das Problem das ich das am WE auch mal verpennen könnte.
Ich halte das bei mir so
Viramune 10 Uhr [ich denk das ist auch am WE ne humane Aufstehzeit für Langschläfer]
Viramune & Kivexa 20 Uhr
So muss ich die erste zwar auf Arbeit nehmen aber das fällt kaum auf und sie ist ja auch schnell weg.
greetz meks _________________ Mors certa, hora incerta. Dum spiro, spero. - Der Tod ist gewiss, die Stunde ungewiss. Solange ich atme, habe ich Hoffnung.
Hinweis: Bitte beachten Sie, dass die obigen Informationen (sofern nicht explizit gekennzeichnet) von medizinischen Laien stammen. Sie können und wollen daher den Arztbesuch nicht ersetzen. Um medizinisch valide Informationen zu erhalten, wenden Sie sich bitte an den Arzt Ihres Vertrauens.
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.