Mit der Diagnose HIV positiv liegt die durchschnittliche Lebenserwartung heutzutage fast auf gleichem Niveau wie der Durchschnitt der Gesellschaft. Gerade deshalb ist es für HIV Patienten elementar wichtig, dass sie gut versichert sind und für das Alter vorsorgen. Nichtsdestotrotz schließen viele Versicherungsgesellschaften HIV positive Menschen per se von deren Leistungen aus.
Wir haben Monate lang für Sie recherchiert. Unser auf Versicherungen spezialisierter Kooperationspartner zeigt Ihnen anhand Ihrer Wünsche auf, welche seriösen Versicherungen ohne Gesundheitsfragen abgeschlossen werden können!
Verfasst am: Sa Aug 22, 2009 12:32 pm Titel: geschlechtsverkehr mit einer Prostituierten
Autor
Nachricht
Tom28 Gast
hallo,
gestern abend war ich zum besuch in einem bordell. ich hatte mit mit der dame über eine halbe stunde geschlechtsverkehr. während dessen hat sie das kondom mehrmals gewechselt. am selben tag hab ich mir die schamhaare in dem hodenbereich und im bereich der peniswurzel entfernt. jetzt hätte ich die frage ob diese offene haarwurzeln eine mögliche infektionsstelle darstellen könnten, falls ich mit ihren scheidensekret in berührung gekommen bin während dem akt. danke für eure antworten
Das rasieren war ja schon einige Zeit her, also müssten die Wunden verschlossen gewesen sein. Ich denke nicht das eine Ansteckungsgefahr da ist. Es muss ja auch eine gewisse Menge an Scheidensekret drauf kommen. Außerdem ist Scheidensekret nicht so hoch Virushaltig wie Sperma oder Blut.
Aber schaden tut es nie mal einen Test zu machen, natürlich erst nach 8- 12 Wochen.
lg sunshine
danke für eure antworten.ja ne rasiert hab ich gar nicht. ich hab nur ein paar stunden vorher durch epilation paar haare entfernt. und ich dachte wenn da irgendwie doch scheidensekret hingekommen ist zb beim wechseln des kondoms oder durch ihre finger das es vlt doch gefährlich werden kann. ein test lohnt sich erst nach 12 wochen?? das ist aber saulange. was kostet den sowas?
Nach acht Wochen geht auch, nur nach 12 ist ganz sicher .
Beim Hausarzt kostet er etwa 20 Euro.
Beim Gesundheitsamt ist er anonym und umsonst.
Dein Kontakt war aber safe, aber wenn du noch nie einen gemacht hast, schadet er nicht .
Hi Tom
Die Menge Scheidensekret die man an den Fingern hat reicht nicht für eine Infektion aus. Auch beim Wechseln des Kondoms kann nichts passiert sein. Zudem entstehen beim Epilieren ja keine offenen Wunden. Aber Du musst echt hart im Nehmen sein wenn Du es schaffst im Intimbereich zu epilieren. Würde ich nicht schaffen.
Hinweis: Bitte beachten Sie, dass die obigen Informationen (sofern nicht explizit gekennzeichnet) von medizinischen Laien stammen. Sie können und wollen daher den Arztbesuch nicht ersetzen. Um medizinisch valide Informationen zu erhalten, wenden Sie sich bitte an den Arzt Ihres Vertrauens.
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.