Mit der Diagnose HIV positiv liegt die durchschnittliche Lebenserwartung heutzutage fast auf gleichem Niveau wie der Durchschnitt der Gesellschaft. Gerade deshalb ist es für HIV Patienten elementar wichtig, dass sie gut versichert sind und für das Alter vorsorgen. Nichtsdestotrotz schließen viele Versicherungsgesellschaften HIV positive Menschen per se von deren Leistungen aus.
Wir haben Monate lang für Sie recherchiert. Unser auf Versicherungen spezialisierter Kooperationspartner zeigt Ihnen anhand Ihrer Wünsche auf, welche seriösen Versicherungen ohne Gesundheitsfragen abgeschlossen werden können!
ich habe im kälter gearbeitet und ein junkie han von mir feuer verlangte.. ich hatte nicht weil ich nicht rauche und er war stinksauer auf mich...hat angefangen zu schreien.. damals also vor 3 monaten hatte ich eine verdammt große angst vor krankheiten und hatte mir gedacht dass ´´ er vielleicht mich mit einer kanüle gesticht hat´´... ja ich weiß dass es super blöd klingt aber möchte fragen ob man immer ein stich spürt oder bemerkt bzw. ob der kälter hier etwas beinflußen kann...
ich habe in dem beitrag gesehen dass es so ist, aber möchte wissen ob es von der temperatur abhängig ist!
also die hypochondrie war vorbei bis heute nachmitag..ein googeln nach einer warze hat mir bis hierher gebracht..mein gütee! hoffe darauf, dass es mir wieder nach ihrer antwort besser gehen wird!!!
Bitte lese die Forenregeln! Man kann anhand Deiner Beschreibung nicht erkennen, was Du uns mitteilen möchtest! Was bitte soll ein "kälter" sein? _________________ HIV-Symptome | HIV Factsheet - das kostenlose Ebook
Also ich habe draußen gearbeitet und damals war winter und sehr kalt! das will ich mit ´´kälter´´ sagen!
damals hat ein junkie mit mir gesprochen..... ich hatte damals sehr große angst vor krankheiten und habe angefangen gedanken zu machen, dass er vielleicht mich mit irgendeiner Kanüle (spritze) gestochen hat! damals also!
und wollte fragen folgendes:
ist es schwieriger ein stich mit kanüle zu spüren bzw. zu bemerken wenn man draußen arbeitet wo kalt ist und die temperature unter 0 ist?
Verfasst am: So Mai 09, 2010 10:41 pm Titel: Re: geht so was???
Autor
Nachricht
AlexandraT Moderatorin
fraumo hat folgendes geschrieben::
aber möchte fragen ob man immer ein stich spürt oder bemerkt bzw. ob der kälter hier etwas beinflußen kann...
ich habe in dem beitrag gesehen dass es so ist, aber möchte wissen ob es von der temperatur abhängig ist!
also die hypochondrie war vorbei bis heute nachmitag..ein googeln nach einer warze hat mir bis hierher gebracht..mein gütee! hoffe darauf, dass es mir wieder nach ihrer antwort besser gehen wird!!!
Ja, sowas bemerkt man - auch wenn einem etwas kühl ist. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es Dir dort dermassen kalt ist, dass Du es nicht mehr bemerken würdest.
Warzen sind andere Viren...haben nichts mit HIV zu tun.
Einen so hellen Schmerz, wie bei dem Stich einer Spritze (was ja auch mit ordentlicher Wucht erfolgen müsste) kann man fast nicht völlig unbemerkt mitmachen - unabhängig von der Kälte
Zudem: Warum wird davon ausgegangen, dass dich der Drogenabhängige absichtlich gestochen haben sollte??
Also meine Erfahrung hat mir gelehrt, dass dies sehr häufig die angenehmere, friedlichere Bevölkerung ist, als so manch gehässiger "Normalo"
Außerdem wollte er doch Feuer. Oder hatte er eine Spritze in der Hand?
Auch wenn Drogen sch..ße sind - drogenabhängige Menschen sind nicht per se mit HIV infiziert und laufen auch nicht durch die Gegend, um andere Menschen mit einer Spritze zu stechen ... _________________ LG - matthias
also matthias damals war ich in einem schlechten psychischen zustand und hatte große angst davor, dass ich mich mit irgendwas infizieren könnte!...aber nach einem googeln gestern bin ich zufälligerweise zum thema hiv gekommen..
soweit ich mich erinnern kann hatte der mann keine spritze in der hand aber der problem war mein kopf.. drinnen in mich wusste ich dass er nichts getan hat, aber mein kopf will es nicht verstehen!
aber jetzt wenn ich weiß dass man sowas also stich mit kanüle spürt, dann ist schon alles in ordnung!
Hinweis: Bitte beachten Sie, dass die obigen Informationen (sofern nicht explizit gekennzeichnet) von medizinischen Laien stammen. Sie können und wollen daher den Arztbesuch nicht ersetzen. Um medizinisch valide Informationen zu erhalten, wenden Sie sich bitte an den Arzt Ihres Vertrauens.
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.