Mit der Diagnose HIV positiv liegt die durchschnittliche Lebenserwartung heutzutage fast auf gleichem Niveau wie der Durchschnitt der Gesellschaft. Gerade deshalb ist es für HIV Patienten elementar wichtig, dass sie gut versichert sind und für das Alter vorsorgen. Nichtsdestotrotz schließen viele Versicherungsgesellschaften HIV positive Menschen per se von deren Leistungen aus.
Wir haben Monate lang für Sie recherchiert. Unser auf Versicherungen spezialisierter Kooperationspartner zeigt Ihnen anhand Ihrer Wünsche auf, welche seriösen Versicherungen ohne Gesundheitsfragen abgeschlossen werden können!
Verfasst am: Sa Apr 24, 2010 5:40 pm Titel: Geht das?
Autor
Nachricht
16j Gast
Ich habe in letzter Zeit oft Angst, dass ich mich mit HIV angesteckt haben könnte. Ich hatte allerdings noch nie eine Freundin, geschweige denn Sex, (bin männlich, 16), habe nie irgendwelche Spielzeuge benutzt usw. Ich habe mich bisher nur Selbstbefriedigt. Allerdings Abends unter anderem in die Bettdecke und diese nicht gereinigt sondern halt mehrmals benutzt..
Ich habe derzeit eine determitis im Leistenbereich, und ab und zu nicht Durchfall, sondern flüssigen Stuhlgang. Vor zwei Wochen hatte ich Kopfschmerzen während der Determitis, die sind aber seid knapp einer Woche weg und treten nur auf, wenn ich lange nichts trinke bzw. zu lange am Bildschirm sitze. Desweiteren fühle ich mich ab und zu Müde, was aber auch daran liegen kann, das ich unter der Woche sehr wenig schlafen kann und an Wocheende immer 5 Kilometer joggen gehe.
Nein, Du kannst Dich nicht mit HIV infiziert haben. Und wenn Du kein Fake bist.... mit Deinen 16 Jahren ist eine solche Frage eigentlich traurig. Das Thema HIV hattet ihr sicher in der Schule, oder. Dort wurden Ansteckungswege genannt und, dass man sich selbst nicht infizieren kann.
Ich bin kein Fake. Aber ich glaube das ich Hypochondrier bin, weil ich bim kleinsten Jucken oder bei den kleinsten Schmerzen sofort an Krebs oder Aids denke und eigentlich seit zwei-drei Wochen durchgehend Angst habe, an irgendeiner schrecklichen Krankheit zu sterben. Als ich letztens bemerkt habe, das mein linker Hoden tiefer hing, dachte ich zum Beispiel, ich hätte Hodenkrebs... beim Arzt und der hat gesagt alles ist in Ordnung. Wollte nur sichergehen.
Wenn Du mit Deinen 16 Jahren wirklich ein Hypochonder bist d.h. dauernd Angst hast vor schlimmen Krankheiten.... dann solltest Du eine Therapie beginnen. Ansonsten fällst Du immer tiefer in diese Angstspirale rein.
Ich habe schon mit meiner Mutter darüber gesprochen, aber die scheint das offenbar nicht ganz ernst zunehmen. Werde heute Abend nochmal mit meinen beiden Eltern reden.
Okay, nur um das sicherzustellen, und das klingt jetzt wahrscheinlich dämlich: Man kann sich nicht mit HIV infizieren, wenn man mti den in der Bettdecke getrockneten Spermien in Kontakt kommt?
Nein, kann man nicht.... vorallem nicht mit Deinem eigenen Sperma. Du solltest Dir nochmals ein paar Seiten der Aidsberatungen ansehen.
Man kann sich nur infizieren wenn man Kontakt hat mit jemandem der HIV pos. ist. In Kontakt heisst, dass man ungeschützten AV oder GV hat bzw. Blut oder Sperma in eine offene Wunde kommt.
Egal wie oft Du noch fragst.... es passiert nichts. Sorry, aber so unwissend wie Du Dich hier hinstellst kann man doch nicht sein, oder.
Mache mir nur sorgen weil ich hatte erstmal abszess, dann determitis und jetzt rote pünktchen im schritt und alles hintereinander! Dabei lege ich - vor allem in letzter zeit- sehr viel wert auf hygiene.
Hinweis: Bitte beachten Sie, dass die obigen Informationen (sofern nicht explizit gekennzeichnet) von medizinischen Laien stammen. Sie können und wollen daher den Arztbesuch nicht ersetzen. Um medizinisch valide Informationen zu erhalten, wenden Sie sich bitte an den Arzt Ihres Vertrauens.
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.