HIV

-Symptome.de » Forum

Antiretrovirale Therapie bei HIV und AIDS. Faktoren des Therapieerfolgs
Preis: EUR 34,75
Lieferzeit: Versandfertig in 1 – 2 Werktagen

HIV & AIDS Community

Geht das?

Gehen Sie zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    HIV Forum » Infektion

Verfasst am: Sa Apr 24, 2010 5:40 pm    Titel: Geht das?
Autor Nachricht
16j
Gast

Antworten mit Zitat

Ich habe in letzter Zeit oft Angst, dass ich mich mit HIV angesteckt haben könnte. Ich hatte allerdings noch nie eine Freundin, geschweige denn Sex, (bin männlich, 16), habe nie irgendwelche Spielzeuge benutzt usw. Ich habe mich bisher nur Selbstbefriedigt. Allerdings Abends unter anderem in die Bettdecke und diese nicht gereinigt sondern halt mehrmals benutzt..

Ich habe derzeit eine determitis im Leistenbereich, und ab und zu nicht Durchfall, sondern flüssigen Stuhlgang. Vor zwei Wochen hatte ich Kopfschmerzen während der Determitis, die sind aber seid knapp einer Woche weg und treten nur auf, wenn ich lange nichts trinke bzw. zu lange am Bildschirm sitze. Desweiteren fühle ich mich ab und zu Müde, was aber auch daran liegen kann, das ich unter der Woche sehr wenig schlafen kann und an Wocheende immer 5 Kilometer joggen gehe.

Kann ich mich mit HIV angesteckt haben?

Habe Angst und hätte gerne Hilfe!
Verfasst am: Sa Apr 24, 2010 5:40 pm    Titel:
Autor Nachricht

Verfasst am: Sa Apr 24, 2010 5:46 pm    Titel:
Autor Nachricht
AlexandraT
Moderatorin

Antworten mit Zitat

Nein, Du kannst Dich nicht mit HIV infiziert haben. Und wenn Du kein Fake bist.... mit Deinen 16 Jahren ist eine solche Frage eigentlich traurig. Das Thema HIV hattet ihr sicher in der Schule, oder. Dort wurden Ansteckungswege genannt und, dass man sich selbst nicht infizieren kann. Rolling Eyes

Gruss
Alexandra
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Verfasst am: Sa Apr 24, 2010 5:50 pm    Titel:
Autor Nachricht
16j
Gast

Antworten mit Zitat

Ich bin kein Fake. Aber ich glaube das ich Hypochondrier bin, weil ich bim kleinsten Jucken oder bei den kleinsten Schmerzen sofort an Krebs oder Aids denke und eigentlich seit zwei-drei Wochen durchgehend Angst habe, an irgendeiner schrecklichen Krankheit zu sterben. Als ich letztens bemerkt habe, das mein linker Hoden tiefer hing, dachte ich zum Beispiel, ich hätte Hodenkrebs... beim Arzt und der hat gesagt alles ist in Ordnung. Wollte nur sichergehen.

Danke für die Antwort.
Verfasst am: Sa Apr 24, 2010 6:02 pm    Titel:
Autor Nachricht
AlexandraT
Moderatorin

Antworten mit Zitat

Wenn Du mit Deinen 16 Jahren wirklich ein Hypochonder bist d.h. dauernd Angst hast vor schlimmen Krankheiten.... dann solltest Du eine Therapie beginnen. Ansonsten fällst Du immer tiefer in diese Angstspirale rein.

Gruss
Alexandra
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Verfasst am: Sa Apr 24, 2010 6:20 pm    Titel:
Autor Nachricht
16j
Gast

Antworten mit Zitat

Ich habe schon mit meiner Mutter darüber gesprochen, aber die scheint das offenbar nicht ganz ernst zunehmen. Werde heute Abend nochmal mit meinen beiden Eltern reden.

Danke für die Antworten

Lg
Verfasst am: Sa Apr 24, 2010 6:29 pm    Titel:
Autor Nachricht
Jacky_DA
Mod (a.D.)

Antworten mit Zitat

Es ist übrigens völlig normal, dass ein Hoden tiefer "hängt" als der andere.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Verfasst am: Mo Apr 26, 2010 8:45 am    Titel:
Autor Nachricht
16j
Gast

Antworten mit Zitat

Okay, nur um das sicherzustellen, und das klingt jetzt wahrscheinlich dämlich: Man kann sich nicht mit HIV infizieren, wenn man mti den in der Bettdecke getrockneten Spermien in Kontakt kommt?
Verfasst am: Mo Apr 26, 2010 9:12 am    Titel:
Autor Nachricht
AlexandraT
Moderatorin

Antworten mit Zitat

Nein, kann man nicht.... vorallem nicht mit Deinem eigenen Sperma. Du solltest Dir nochmals ein paar Seiten der Aidsberatungen ansehen.

Man kann sich nur infizieren wenn man Kontakt hat mit jemandem der HIV pos. ist. In Kontakt heisst, dass man ungeschützten AV oder GV hat bzw. Blut oder Sperma in eine offene Wunde kommt.

Egal wie oft Du noch fragst.... es passiert nichts. Sorry, aber so unwissend wie Du Dich hier hinstellst kann man doch nicht sein, oder.
Verfasst am: Mo Apr 26, 2010 4:03 pm    Titel:
Autor Nachricht
16j
Gast

Antworten mit Zitat

Mache mir nur sorgen weil ich hatte erstmal abszess, dann determitis und jetzt rote pünktchen im schritt und alles hintereinander! Dabei lege ich - vor allem in letzter zeit- sehr viel wert auf hygiene.
Verfasst am: Mo Apr 26, 2010 4:48 pm    Titel:
Autor Nachricht
joe
Gast

Antworten mit Zitat

alles was du brauchst ist ein gespräch mit deinem arzt...
an hiv brauchst du keine gedanken machen meiner meinung nach...
Verfasst am: Mo Apr 26, 2010 4:48 pm    Titel:
Autor Nachricht

Hinweis: Bitte beachten Sie, dass die obigen Informationen (sofern nicht explizit gekennzeichnet) von medizinischen Laien stammen. Sie können und wollen daher den Arztbesuch nicht ersetzen. Um medizinisch valide Informationen zu erhalten, wenden Sie sich bitte an den Arzt Ihres Vertrauens.

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    HIV Forum » Infektion Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehen Sie zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3
Ähnliche Foren-Beträge
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge geht so was??? Fraumo Infektion 8 Mo Mai 10, 2010 3:19 pm
Keine neuen Beiträge Es geht mir schlecht... Depp79 Infektion 20 Mo Nov 21, 2011 2:47 pm
Keine neuen Beiträge hiv infizierung trotz kondom geht das X-Drake Infektion 4 Di Okt 25, 2011 10:56 am
Keine neuen Beiträge Geht das Kaposi Sarkom jemals wieder weg? Gast AIDS-Forum 3 So März 13, 2011 8:32 pm
Keine neuen Beiträge Depressionen und Angst, nichts geht mehr! solo88! Infektion 20 Di Jun 14, 2011 12:51 pm

Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.