HIV

-Symptome.de » Forum

Antiretrovirale Therapie bei HIV und AIDS. Faktoren des Therapieerfolgs
Preis: EUR 34,75
Lieferzeit: Versandfertig in 1 – 2 Werktagen

HIV & AIDS Community

führen alle Labore einen PCR-test durch?

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    HIV Forum » HIV-Test

Verfasst am: Fr Dez 12, 2008 3:10 pm    Titel: führen alle Labore einen PCR-test durch?
Autor Nachricht
gast1234
Gast

Antworten mit Zitat

Hey Leute Smile,
habe mich hier im Forum umgeschaut und gelesen dass man viele Labore für einen PCR-test über gelbe-seiten.de findet. Meine Frage lautet nun ob "alle" dieser Labore einen PCR-Test durchführen können oder nur wenige? Ist es quasi egal zu welchem Labor ich gehe oder muss ich lange suchen bis ich eines finde, welches einen PCR-test durchführen kann UND welches in meiner Nähe liegt. Hoffe ihr versteht mein Anliegen
lieben gruß
Verfasst am: Fr Dez 12, 2008 3:10 pm    Titel:
Autor Nachricht

Verfasst am: Sa Dez 13, 2008 5:51 am    Titel:
Autor Nachricht
Marion
Administratorin

Antworten mit Zitat

Wie wäre es denn, wenn Du zu Deinem Arzt gehst? Dafür ist er da! Er hat mit Sicherheit Erfahrungen mit Laboren und kann alles Weitere für Dich realisieren.

Liebe Grüße,
Marion
Hinweis: Bitte beachten Sie, dass die obigen Informationen (sofern nicht explizit gekennzeichnet) von medizinischen Laien stammen. Sie können und wollen daher den Arztbesuch nicht ersetzen. Um medizinisch valide Informationen zu erhalten, wenden Sie sich bitte an den Arzt Ihres Vertrauens.

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    HIV Forum » HIV-Test Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
Ähnliche Foren-Beträge
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Macht einen Test! Gast AIDS-Forum 0 Mo März 09, 2009 3:49 pm
Keine neuen Beiträge Brauche ich einen abschließenden HIV Test? Nick HIV-Test 8 Di Mai 03, 2011 8:38 pm
Keine neuen Beiträge Beeinflusst Hepatitis C einen Hiv Test? nachdenklich HIV-Test 3 Mi Okt 05, 2011 7:39 pm
Keine neuen Beiträge [Umfrage] Habt Ihr einen Test gemacht? Malte HIV-Test 4 Mi Okt 01, 2008 2:17 pm
Keine neuen Beiträge Wo kann man einen PCR Test machen? Gast Infektion 3 So Sep 20, 2009 6:46 pm

Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.