HIV

-Symptome.de » Forum

HIV Community & AIDS Forum
Registrieren
Suchen
Factsheet zu HIV / AIDS

HIV-Forum

HIV & AIDS Community

Freiwillige/r für Interview gesucht (anonymer Fragebogen)

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    HIV Forum -> Hausarbeiten, Uni und Forschung
Kondome schützen vor einer HIV-Infektion! Unser Tipp: Ritex Lust - gefühlsechte Kondome
Beitrag zurück - Beitrag vor
Verfasst am: So Sep 06, 2009 4:25 pm    Titel: Freiwillige/r für Interview gesucht (anonymer Fragebogen)
Autor Nachricht
locke

Antworten mit Zitat

Wie so viele Andere auch, suche ich nach infizierten Personen, die bereit wären ein paar Fragen zu beantworten!

Ich bin gerade dabei eine Komlexe Leistung mit dem Thema " gesellschaftlich Stellung von Aids erkrankten bzw. von infizierten Menschen in der Bevölkerung"
Meine These dazu: "Aids gilt nicht als "Todesurteil"" -damit ist eher der Ausschluss aus der Gesellschaft gemeint
So und dass möchte ich ja nun auch beweisen!
ich würde mich natürlich ganz doll über eine Antwort freuen
..den Fragebogen würde ich demjenigen dann zuschicken oder ihr schreibt mir an meine mail: muehlich.marie@gmx.net

Also ich warte gespannt und werde jeden tag vorbeischauen Very Happy
Ich wünsche euch einen schönen Tag...die Temperaturen sollen ja wieder steigen Laughing
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Verfasst am: So Sep 06, 2009 4:25 pm    Titel: HIV-Symptome.de empfiehlt folgende HIV Bücher:
Autor Nachricht

Verfasst am: So Sep 06, 2009 4:27 pm    Titel:
Autor Nachricht
locke

Antworten mit Zitat

ach und wenn ihr noch fragen habt stehe ich euch gerne zu Verfühgung!!
Verfasst am: So Sep 06, 2009 4:47 pm    Titel:
Autor Nachricht
Marion
Administratorin

Antworten mit Zitat

Bitte konkretisiere das Ganze und schreibe, weshalb Du Interview-Partner suchst bzw. welche Form von Arbeit Du schreibst. Das ist ja elementar wichtig!
Verfasst am: So Sep 06, 2009 7:13 pm    Titel:
Autor Nachricht
locke

Antworten mit Zitat

Also: ich schreibe eine komplexe leistung oder anders gesagt eine hausarbeit zum thema Aids. So eine Arbeit muss jeder Schüler in der Oberstufe absolvieren.
Nun ist es mein Anliegen mittels Befragungen herauszufinden ob meine oben aufgestellte These stimmt.
Zur Zeit ist die Befragung an die Vertreter der "Gesellschaft"(nicht-Betroffene des Virus) im vollen Gange. Jedoch brauche ich für eine vollständige und vielseitige Analyse auch die Meinung HIV positiver Menschen!Ich möchte die Aussagen vergleichen und meine Schlüsse daraus ziehen !

Da ich persönlich niemanden kenne bitte ich die Menschen in diesem Forum um Hilfe! Ich wäre sehr dankbar wenn sich einige bereit erklären würden.

Meine fertige Arbeit werde ich dann vor einer Klasse verteigigen und danach hier reinstellen , wenn es jemanden interessiert.
Hinweis: Bitte beachten Sie, dass die obigen Informationen (sofern nicht explizit gekennzeichnet) von medizinischen Laien stammen. Sie können und wollen daher den Arztbesuch nicht ersetzen. Um medizinisch valide Informationen zu erhalten, wenden Sie sich bitte an den Arzt Ihres Vertrauens.
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    HIV Forum -> Hausarbeiten, Uni und Forschung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Foren-Beträge
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Betroffene für Interview in Tageszeitung gesucht Zazie Beaucaire Aids-Forum 0 Mi Nov 12, 2008 4:47 pm
Keine neuen Beiträge Facharbeit: Betroffene für Interview gesucht Fertigmensch Hausarbeiten, Uni und Forschung 0 Di Jun 02, 2009 7:51 pm
Keine neuen Beiträge Betroffene fuer Interview/Reportage gesucht! j.fein Hausarbeiten, Uni und Forschung 1 Mo Apr 27, 2009 6:53 pm
Keine neuen Beiträge INTERVIEW Gast HIV-Forum 1 Fr Nov 28, 2008 12:23 am
Keine neuen Beiträge Interview Ramona226 HIV-Forum 0 Do Dez 11, 2008 8:00 pm

Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.