HIV

-Symptome.de » Forum

Antiretrovirale Therapie bei HIV und AIDS. Faktoren des Therapieerfolgs
Preis: EUR 34,75
Lieferzeit: Versandfertig in 1 – 2 Werktagen

HIV & AIDS Community

fragen über den HIV-PCR TEST

Neuen Beitrag schreiben   Dieses Thema ist gesperrt, Sie können keine Beiträge editieren oder beantworten.    HIV Forum » HIV-Test

Verfasst am: Do Nov 27, 2008 6:18 pm    Titel: fragen über den HIV-PCR TEST
Autor Nachricht
Am
Gast

Antworten mit Zitat

ich hatte mit einer sex gehabt die ich garnicht kenne und nach 35 tagen habe ich den HIV-PCR Test gemacht und der war negativ und meine frage währe ob es ausreicht oder ob ich nach drei Monate wieder ein test machen muss
Verfasst am: Do Nov 27, 2008 6:18 pm    Titel:
Autor Nachricht

Verfasst am: Do Nov 27, 2008 11:21 pm    Titel:
Autor Nachricht
Marion
Administratorin

Antworten mit Zitat

Hallo,

bitte lese die Forenregeln! Ich sehe es nicht ein, ständig Fragen zu beantworten, die nicht allgemeinverständlich formuliert werden. Das Forum hier soll ja eine gute Wissenssammlung werden und hierfür ist es nun einmal elementar wichtig, dass Fragen auch durch andere Besucher nachvollzogen werden können!

War der Geschlechtsverkehr ungeschützt?

Liebe Grüße,
Marion
Verfasst am: Mo Feb 16, 2009 9:14 pm    Titel:
Autor Nachricht
mal was neues: Gast^^
Gast

Antworten mit Zitat

Also ich finde, dass die Frage verständlich ist.
Der Heer möchte wissen ob ein PCR-Test nach 35 Tagen ausreicht oder ob er noch einen machen soll/muss. Und das interisiert mich auch...

Lg
Gast
Verfasst am: Mo Feb 16, 2009 9:27 pm    Titel:
Autor Nachricht
Marion
Administratorin

Antworten mit Zitat

Schön, dass Du das findest. Ich finde, dass Du die Forenregeln lesen solltest. Genau, wie der "Heer"!

Wenn man keine Hintergrundinformationen über den vermeintlichen Risikokontakt preisgibt, dann kann man hier auch keine fundierte Antwort erwarten.

Zudem:

Wer sich nicht an die elementaren Grundlagen der Grammatik und Rechtschreibung hält, bekommt hier auch keine Antwort - ganz einfach.
Verfasst am: Mo Feb 16, 2009 9:33 pm    Titel:
Autor Nachricht
mal was neues...
Gast

Antworten mit Zitat

jedem seien eigene Meinung...
Verfasst am: Mo Feb 16, 2009 9:42 pm    Titel:
Autor Nachricht
Marion
Administratorin

Antworten mit Zitat

Meinungspluralismus ist die Basis dieses Forums. Aber wenn Du Dir so wenig Mühe gibst, dass Du selbst in einen Satz mit vier Worten einen Rechtschreibfehler machst, dann gibts auch keine Antwort.

Dadurch wird das Forum unübersichtlich. Bei über 100 Beiträgen pro Monat kann das schnell eskalieren. Genau das soll durch die Forenregeln vermieden werden.

JEDER, der sich Mühe gibt, seine Fragen hier korrekt zu formulieren, bekommt auch eine Antwort. Das ist die Grundlage dieses Forums und darüber lasse ich nicht mit mir diskutieren.

Ich schließe den Beitrag daher - lasse ihn aber als Exempel online.

Also bitte liebe Leute (und insbesondere auch lieber Threadersteller): stellt vernünftige Fragen und liefert ein paar Hintergrundinformationen. Ansonsten können (!) Eure Fragen per se nicht beantwortet werden.

Für ähnliche oder neue Fragen könnt Ihr gerne einen neuen Beitrag erstellen. Aber bitte lest vorher (!) die Forenregeln.
Hinweis: Bitte beachten Sie, dass die obigen Informationen (sofern nicht explizit gekennzeichnet) von medizinischen Laien stammen. Sie können und wollen daher den Arztbesuch nicht ersetzen. Um medizinisch valide Informationen zu erhalten, wenden Sie sich bitte an den Arzt Ihres Vertrauens.

Neuen Beitrag schreiben   Dieses Thema ist gesperrt, Sie können keine Beiträge editieren oder beantworten.    HIV Forum » HIV-Test Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
Ähnliche Foren-Beträge
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Wichtig: Ein kleiner Film über mich ... matthias Leben mit HIV 4 So Jan 08, 2012 10:52 pm
Dieses Thema ist gesperrt, Sie können keine Beiträge editieren oder beantworten. Wichtig: Kommentar zu den immer wiederkehrenden Märchen über HIV matthias HIV-Test 0 Mi Jun 08, 2011 8:39 pm
Keine neuen Beiträge Fragen über Fragen Gast HIV-Test 9 Do Aug 19, 2010 8:36 am
Keine neuen Beiträge Fragen über Fragen Tim Infektion 4 Fr März 05, 2010 10:43 am
Keine neuen Beiträge Fragen über Fragen Aymaraa Leben mit HIV 3 Do Jul 29, 2010 7:11 pm

Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.