Mit der Diagnose HIV positiv liegt die durchschnittliche Lebenserwartung heutzutage fast auf gleichem Niveau wie der Durchschnitt der Gesellschaft. Gerade deshalb ist es für HIV Patienten elementar wichtig, dass sie gut versichert sind und für das Alter vorsorgen. Nichtsdestotrotz schließen viele Versicherungsgesellschaften HIV positive Menschen per se von deren Leistungen aus.
Wir haben Monate lang für Sie recherchiert. Unser auf Versicherungen spezialisierter Kooperationspartner zeigt Ihnen anhand Ihrer Wünsche auf, welche seriösen Versicherungen ohne Gesundheitsfragen abgeschlossen werden können!
Verfasst am: Do Nov 27, 2008 6:18 pm Titel: fragen über den HIV-PCR TEST
Autor
Nachricht
Am Gast
ich hatte mit einer sex gehabt die ich garnicht kenne und nach 35 tagen habe ich den HIV-PCR Test gemacht und der war negativ und meine frage währe ob es ausreicht oder ob ich nach drei Monate wieder ein test machen muss
bitte lese die Forenregeln! Ich sehe es nicht ein, ständig Fragen zu beantworten, die nicht allgemeinverständlich formuliert werden. Das Forum hier soll ja eine gute Wissenssammlung werden und hierfür ist es nun einmal elementar wichtig, dass Fragen auch durch andere Besucher nachvollzogen werden können!
Also ich finde, dass die Frage verständlich ist.
Der Heer möchte wissen ob ein PCR-Test nach 35 Tagen ausreicht oder ob er noch einen machen soll/muss. Und das interisiert mich auch...
Schön, dass Du das findest. Ich finde, dass Du die Forenregeln lesen solltest. Genau, wie der "Heer"!
Wenn man keine Hintergrundinformationen über den vermeintlichen Risikokontakt preisgibt, dann kann man hier auch keine fundierte Antwort erwarten.
Zudem:
Wer sich nicht an die elementaren Grundlagen der Grammatik und Rechtschreibung hält, bekommt hier auch keine Antwort - ganz einfach. _________________ HIV-Symptome | HIV Factsheet - das kostenlose Ebook
Meinungspluralismus ist die Basis dieses Forums. Aber wenn Du Dir so wenig Mühe gibst, dass Du selbst in einen Satz mit vier Worten einen Rechtschreibfehler machst, dann gibts auch keine Antwort.
Dadurch wird das Forum unübersichtlich. Bei über 100 Beiträgen pro Monat kann das schnell eskalieren. Genau das soll durch die Forenregeln vermieden werden.
JEDER, der sich Mühe gibt, seine Fragen hier korrekt zu formulieren, bekommt auch eine Antwort. Das ist die Grundlage dieses Forums und darüber lasse ich nicht mit mir diskutieren.
Ich schließe den Beitrag daher - lasse ihn aber als Exempel online.
Also bitte liebe Leute (und insbesondere auch lieber Threadersteller): stellt vernünftige Fragen und liefert ein paar Hintergrundinformationen. Ansonsten können (!) Eure Fragen per se nicht beantwortet werden.
Hinweis: Bitte beachten Sie, dass die obigen Informationen (sofern nicht explizit gekennzeichnet) von medizinischen Laien stammen. Sie können und wollen daher den Arztbesuch nicht ersetzen. Um medizinisch valide Informationen zu erhalten, wenden Sie sich bitte an den Arzt Ihres Vertrauens.
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.