HIV

-Symptome.de » Forum

Antiretrovirale Therapie bei HIV und AIDS. Faktoren des Therapieerfolgs
Preis: EUR 34,75
Lieferzeit: Versandfertig in 1 – 2 Werktagen

HIV & AIDS Community

Frage zur Risikoeinschätzung

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    HIV Forum » Infektion

Verfasst am: Sa Feb 12, 2011 6:47 pm    Titel: Frage zur Risikoeinschätzung
Autor Nachricht
Lucia
Gast

Antworten mit Zitat

Hallo!!

Wollte mal fragen ob ihr das Risiko eines Fehlers, den ich (27-weibl.) gestern gemacht habe, einschätzen könntet.

Ich hatte mit einem Mann kurzen (20 Sek.) ungeschützen GV Vaginal bevor wir das Kondom übergezogen hatten..... Rießen Fehler - ich weiß.
Während der ungeschützten Zeit hat kein Erguss stattgefunden..

Wie seht ihr hier das Risiko?

Dann wollte ich mal fragen wie hoch das Risiko ist, wenn sich ein Mann kurz an den Penis fasst nachdem er einen Samenerguss hatte und danach die Frau fingert. Wenn hier ein bisschen Sperma von den Fingern an / in die Scheide kommt, ist dies risikoreich!?

Danke für eure Antwort, Lucia
Verfasst am: Sa Feb 12, 2011 6:47 pm    Titel:
Autor Nachricht

Verfasst am: Sa Feb 12, 2011 8:03 pm    Titel:
Autor Nachricht
AlexandraT
Moderatorin

Antworten mit Zitat

Hallo Lucia

In Deinem Fall: Das Risiko ist minimal.....aber nen Test solltest Du machen. Alleine schon um Dich zu beruhigen.

Zur allgemeinen Frage: Ich sehe kein Risiko solange er nicht eine deutlich sichtbare Menge an Sperma direkt in die Vagina bringt. In der von Dir beschriebenen Situation wäre dies aber nicht der Fall. Allerdings wäre eine Schwangerschaft möglich.

In Erinnerung an meinem Papi: verstorben 06.07.11
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Verfasst am: Sa Feb 12, 2011 8:12 pm    Titel:
Autor Nachricht
Lucia
Gast

Antworten mit Zitat

Hallo Alexandra!!

Vielen Dank für die schnelle und beruhigende Antwort...

ich mach mich immer ein bisschen zu sehr verrückt was HIV betrifft....

Aber danke, dass du das Risiko minimal einschätzt!

Viele Grüße Lucia
Hinweis: Bitte beachten Sie, dass die obigen Informationen (sofern nicht explizit gekennzeichnet) von medizinischen Laien stammen. Sie können und wollen daher den Arztbesuch nicht ersetzen. Um medizinisch valide Informationen zu erhalten, wenden Sie sich bitte an den Arzt Ihres Vertrauens.

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    HIV Forum » Infektion Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
Ähnliche Foren-Beträge
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Frage zur Risikoeinschätzung montana Infektion 6 Di Aug 17, 2010 9:52 pm
Keine neuen Beiträge Risikoeinschätzung Erstbesucher Infektion 4 Fr Aug 20, 2010 3:05 pm
Keine neuen Beiträge Risikoeinschätzung PeterM Infektion 13 Di Feb 02, 2010 10:55 pm
Keine neuen Beiträge Risikoeinschätzung DennisHH Infektion 8 Do Apr 26, 2012 8:05 pm
Dieses Thema ist gesperrt, Sie können keine Beiträge editieren oder beantworten. risikoeinschätzung bitte crizz Infektion 4 Di Apr 19, 2011 8:32 pm

Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.