Mit der Diagnose HIV positiv liegt die durchschnittliche Lebenserwartung heutzutage fast auf gleichem Niveau wie der Durchschnitt der Gesellschaft. Gerade deshalb ist es für HIV Patienten elementar wichtig, dass sie gut versichert sind und für das Alter vorsorgen. Nichtsdestotrotz schließen viele Versicherungsgesellschaften HIV positive Menschen per se von deren Leistungen aus.
Wir haben Monate lang für Sie recherchiert. Unser auf Versicherungen spezialisierter Kooperationspartner zeigt Ihnen anhand Ihrer Wünsche auf, welche seriösen Versicherungen ohne Gesundheitsfragen abgeschlossen werden können!
Verfasst am: So Mai 01, 2011 12:14 pm Titel: Frage zu Symptomen
Autor
Nachricht
Unsal Aktives Mitglied
Hallo Ich bins mal wieder.
Wenn man Nach dem RK eine Grippe oder Rachenentzündung hat, in dieser Zeit eine PCR durchführen lässt und diese negativ ausfällt, kann man davon ausgehen, dass diese Symptome definitiv nicht vom HIVirus kommen können ( weil geringe/nicht nachweisbare Virusmenge im Blut)???
Nun hört doch mal endlich mit der elenden Symptom-Hörigkeit auf!
Es gibt keine Symptome, die eindeutig auf HIV hinweisen; alles,was beschrieben steht, wurde hinterher rekapituliert - hat also nur für die Fälle Bedeutung, in denen Menschen positiv getestet wurden und gilt eben nicht andersherum (im Sinne von Symptome? HIV!)!
Es gibt HIV-Infektionen, die verlaufen völlig ohne Begleiterscheinungen (z.B. bei mir) und es gibt Fälle, in denen alle angeblichen Symptome vorkamen, der Patient aber trotzdem negativ getestet wurde.
Was lernen wir daraus? Und ... lernen wir überhaupt etwas daraus? _________________ LG - matthias
Unsal hat folgendes geschrieben::
Ach du scheinst schlechte Laune zu haben.
Bist nicht so positiv drauf heute.
Immer freundlich bleiben bitte.
Wenn eine PCR nicht anspricht sind keine Viren da oder unter der Nachweisgrenze. D.h. all Deine Wehwechen haben eine andere Ursache als HIV. Aber mit etwas logisch nachdenken kommt jeder alleine auf dieses Wissen.
Aber... Symptome sagen rein gar nichts aus in Sachen HIV-Infektionen. _________________ Lieben Gruss
Alexandra
Matthias, Tut mir Leid, wollte dich nicht beleidigen oder so.
Danke Alexandra. Das war die Antwort auf meine Frage.
Ich wollte nur Wissen ob der Husten, Durchfall, Lymphnkotenschwellung, Übelkeit durch HIV verursacht werden kann, obwohl der PCR Test keinen HI Virus gefunden hat, also im schlimmsten Fall NOCH unter der Nachweisgrenze ist.
Unsal hat folgendes geschrieben::
Matthias, Tut mir Leid, wollte dich nicht beleidigen oder so.
Das hast Du aber sehr geschickt verborgen. Das nächste Mal bitte vorher nachdenken!
Es bleibt aber trotzdem die Tatsache bestehen, dass die Frage nach »Symptomen« obsolet ist. Man kann nämlich auch positiv sein, ohne irgendwelche Begleiterscheinungen zu haben. Deshalb ist die »Symptomhörigkeit«, die aus Deinem Post deutlich herauszulesen war, eben völliger Blödsinn. _________________ LG - matthias
Ich weiss symptome gibt es nicht fuer hiv.
Hab ich langsam verstanden.
Aber die angst kommt immer wieder hoch, vorallen dingen da ich vor 7 tagen ( erste mal in meinem leben einen hautausschlag auf der gesamten oberen brust bekommen habe, und viele kleine juckende pickelaehnliche rote dinger aufm ruecken.)
Heute moregen schaue uch in den spiegel und sehe ebenfalls hautausschlag auf der linken wange und linker halsbereich!
All das obwohl ich ich am dienstag einen hiv ak rest in einer schwerpunktpraxis gemacht hatte, der negatuv ausfiel.
Icj verstehe das alles nicht.
Syphillis und hep. Waren auch negativ.
Ich bin nur noch am heulen echt!!
Hinweis: Bitte beachten Sie, dass die obigen Informationen (sofern nicht explizit gekennzeichnet) von medizinischen Laien stammen. Sie können und wollen daher den Arztbesuch nicht ersetzen. Um medizinisch valide Informationen zu erhalten, wenden Sie sich bitte an den Arzt Ihres Vertrauens.
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.