HIV

-Symptome.de » Forum

Antiretrovirale Therapie bei HIV und AIDS. Faktoren des Therapieerfolgs
Preis: EUR 34,75
Lieferzeit: Versandfertig in 1 – 2 Werktagen

HIV & AIDS Community

Frage wegen Symtomen !

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    HIV Forum » Infektion

Verfasst am: Sa Aug 14, 2010 7:39 pm    Titel: Frage wegen Symtomen !
Autor Nachricht
Totti
Gast

Antworten mit Zitat

Hallo Leute!!

Wann können frühstens HiV-Symtome auftreten nach einer Infektion? Wären 7 Tage möglich oder zu früh ?

Auf der Startseite habe ich gelesen, dass folgende Symtome möglich sind:

- Arthralgien (Gelenkschmerzen)
- Myalgien (Muskelschmerzen)

hatte vor genau 7 Tagen ungeschützen Geschlechtsverlehr meint ihr es könnten auch schon so früh Symtome auftreten? Mein Bein tut verdammt weh seit heute und zwar einfach so ohne mich verletzt zu haben, sieht nach einer Vertauchung aus. Und wie lange gehen denn die Symtome wenn man welche bekommt. Wirklich über 4 Wochen wie es auf der Startseite steht?
Verfasst am: Sa Aug 14, 2010 7:39 pm    Titel:
Autor Nachricht

Verfasst am: Sa Aug 14, 2010 7:47 pm    Titel:
Autor Nachricht
AlexandraT
Moderatorin

Antworten mit Zitat

Ist bei jedem Menschen anders. Manche haben keine Symptome. Daher kann ich Dir nicht sagen so und so ist es.

Deine Schmerzen im Bein scheinen aber eher anderer Ursache zu sein.

In Erinnerung an meinem Papi: verstorben 06.07.11
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Verfasst am: Sa Aug 14, 2010 7:56 pm    Titel:
Autor Nachricht
Totti
Gast

Antworten mit Zitat

Hi AlexandraT ich weiss, dass bei einigen Menschen Symtome auftreten und bei anderen keine aber ich meinte ob Symtome schon nach 7 tagen auftreten können, weil ich auf der Seite gelesen habe, dass sie ca. 2-6 Wochen nach erfolgter Infektion auftreten und ca. 4-6 Wochen bleieben.

Was ist denn eigentlich genau mit den Symtomen Gelenkschmerzen und Muskelschmerzen gemeitn? Meine Verstauchung am Bein hat doch auch damit was zu tun oder?
Verfasst am: Sa Aug 14, 2010 8:06 pm    Titel:
Autor Nachricht
AlexandraT
Moderatorin

Antworten mit Zitat

Eine Verstauchung ist eine Verstauchung und kann weh tun. Aber sie hat nichts mit HIV oder sonst einem Infekt zu tun. Sollte aber auch Dir klar sein.

Gelenkbeschwerden und auch Muskelschmerzen kann man bei vielen Infekten bekommen.

In der Regel sagt man, dass die Symptome nach 2 Wochen auftauchen.... aber keine Regel ohne Ausnahme.

In Erinnerung an meinem Papi: verstorben 06.07.11
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Verfasst am: Sa Aug 14, 2010 9:42 pm    Titel:
Autor Nachricht
Totti
Gast

Antworten mit Zitat

gut alles klar ich weiss bescheid vielen dank für deine hilfe.
Hinweis: Bitte beachten Sie, dass die obigen Informationen (sofern nicht explizit gekennzeichnet) von medizinischen Laien stammen. Sie können und wollen daher den Arztbesuch nicht ersetzen. Um medizinisch valide Informationen zu erhalten, wenden Sie sich bitte an den Arzt Ihres Vertrauens.

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    HIV Forum » Infektion Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
Ähnliche Foren-Beträge
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Frage wegen Ansteckungsgefahr Gast Infektion 3 Mi Jan 27, 2010 9:28 pm
Keine neuen Beiträge Frage wegen HIV Infizierung Gast Infektion 7 Di Aug 04, 2009 6:35 pm
Keine neuen Beiträge Frage wegen Testsicherheit schrecklassnach HIV-Test 44 Fr Jan 27, 2012 6:43 pm
Keine neuen Beiträge Frage wegen Symptomen Gast Infektion 7 So Aug 15, 2010 12:37 pm
Keine neuen Beiträge Frage wegen möglichem Risiko Peter Infektion 2 Sa Okt 24, 2009 7:20 pm

Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.