Mit der Diagnose HIV positiv liegt die durchschnittliche Lebenserwartung heutzutage fast auf gleichem Niveau wie der Durchschnitt der Gesellschaft. Gerade deshalb ist es für HIV Patienten elementar wichtig, dass sie gut versichert sind und für das Alter vorsorgen. Nichtsdestotrotz schließen viele Versicherungsgesellschaften HIV positive Menschen per se von deren Leistungen aus.
Wir haben Monate lang für Sie recherchiert. Unser auf Versicherungen spezialisierter Kooperationspartner zeigt Ihnen anhand Ihrer Wünsche auf, welche seriösen Versicherungen ohne Gesundheitsfragen abgeschlossen werden können!
hoi,
hab ne frage.
sich kurz 1 Minute einen reiben zu lassen und mit! Kondom 1 Minute einen blasen zu lassen ist nicht gefährlich, oder?
danke fürs antworten
dödel
Wenn du mit "reiben lassen" Handbefriedigung meinst....Nein sicher nicht
Es besteht überhaupt keine Gefahr bei Handbefriedigung und geschütztem Oralverkehr
Liebe Grüße,
Rexton
Nein, wie gesagt:
KEIN Risiko, da ja keine Körpersekrete wie Blut, Sperma, Vaginalsekret..
ausgetauscht wurden
0,00000% wie 100% gibt es im Leben leider nie....
-eine HIV-Infektion ist über von dir geschilderte Wege (Handbefriedigung und geschützter Oralverkehr) auszuschließen
Liebe Grüße,
Rexton
Blödes timing, ich habe zeitweise so dämliche Furunkel (sportbedingt...)
Jetzt hab ich wieder eins, am allerwertesten, daher ist der Lymphknoten in der Leiste geschwollen, jetzt muss ich Antibiothika essen wegen dem.
Geh ich nun googeln dass hab ich gleich wieder Schiss in den Hosen...wegen Lymphknotenschwellung in Leiste...
Aber wenn du doch ohnehin die Ursache für die Lymphknotenschwellung kennst.....--> Warum bitte bringst du es dann noch mit HIV in Verbindung?
Oder denkst du bei den Kopschmerzen nach einer durchzechten Nacht auch an einen Gehirntumor??
Bei lokalen eitrigen Entzündungen (wie etwa Furunkeln) ist es keine Seltenheit, dass umliegende Lymphknoten anschwellen....
Zudem hab ich dir ohnehin klar gemacht, dass bei Handbefriedigung und geschütztem Oralverkehr KEINE Gefahr in Bezug auf HIV besteht
.. oder, um es noch deutlicher zu sagen: Das Immunsystem des menschlichen Körpers ist für alles zuständig, was nicht in den Körper gehört und nicht nur für HIV. Deshalb schwellen Lymphknoten auch mal an, deshalb hat man auch mal erhöhte Leukozyten, deshalb läuft auch mal die Nase, ohne dass man sich infiziert hat.
Wer jeden kleinen Pickel googelt, landet zwangsläufig auf einer der 25 Millionen Seiten auch bei HIV - ohne dass das eine mit dem anderen was zu tun haben muss.
@ rexton: Der Vergleich mit Kater-Kopfschmerz und Gehirntumor gefällt mir ganz ausgezeichnet ... ... ganz ausgezeichnet ... den merk' ich mir! _________________ LG - matthias
hatte ne anfängliche sepsis/blutvergiftung...jetzt spick ich penicilin
hab halt bammel weil die dame ein prostituierte ist/war. jetzt bin ich am rumhirnen wie das genau lief...2 min handjob mit gleitmittel, da wäre doch theoretisch die harnröhre als pforte. die minute oral mit gummi waren ja kein risiko, das hab ich begriffen.
was soll ich nun meiner partnerin sagen/machen wenn mal wieder zweite trausamkeit ansteht, einfach machen?
hi matthias, das ist richtig wegen dem schlechten gewissen, aber deswegen kann ich doch trotzdem meine fragen stellen und hoffen das diese seriös beantwortet werden.
Hinweis: Bitte beachten Sie, dass die obigen Informationen (sofern nicht explizit gekennzeichnet) von medizinischen Laien stammen. Sie können und wollen daher den Arztbesuch nicht ersetzen. Um medizinisch valide Informationen zu erhalten, wenden Sie sich bitte an den Arzt Ihres Vertrauens.
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.