HIV

-Symptome.de » Forum

Antiretrovirale Therapie bei HIV und AIDS. Faktoren des Therapieerfolgs
Preis: EUR 34,75
Lieferzeit: Versandfertig in 1 – 2 Werktagen

HIV & AIDS Community

Frage von xy

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    HIV Forum » Infektion

Verfasst am: Do Dez 16, 2010 2:48 am    Titel: Re: Kondom bei GV mit Prostituierter gerissen
Autor Nachricht
xy
Gast

Antworten mit Zitat

bischen gebrandt an der spitze des eichels anschlißend nochmal gewaschen sie sagte mir das ich mir keine gedanken machen soll das sie clean währe nur weiss ich daHallo!
ich hoffe sie können mir weiter helfen!
vor ein paar tagen hatte ich in einem laufhaus mit eine Prostituierten im ausland GV mit kondom nur dummer weise nach dem wir den position gewechselt haben und ich später kam und mein penis aus ihrer vagina nahm stellte ich fest das das kondom gerissen wahr anschließend habe ich sofort mein pennis gewaschen warm o.kalt bin mir nicht ganz sicher und uriniert und noch mit ein etwas hoch potzentigen ca 60%collange duft übergekippt natürlich hat es dann eins die im ausland auch ohne kondom vekehren nur sie meinte das sie regelmassig zur kontrolle gingen,so ein schlechten eindruck hat sie mir nicht gemacht aber man weiss ja nie. ich weiss es ist noch alles so frisch nur muss ich mir jetzt ernsthafte gedanken machen o.wann sollte ich ein artzt aufsuchen?wenn etwas ungewöhnliches mir an mir auffählt oder??? und ich habe in forum`s gelesen aber so nicht ganz verstanden das der mann weniger gefährtet ist wie die frau bei GV oder habe ich es falls verstanden??? bitte um erläuterung.
danke im voraus
Verfasst am: Do Dez 16, 2010 2:48 am    Titel:
Autor Nachricht

Verfasst am: Do Dez 16, 2010 2:56 am    Titel: Re: Kondom bei GV mit Prostituierter gerissen
Autor Nachricht
xy
Gast

Antworten mit Zitat

Hallo!
ich hoffe sie können mir weiter helfen!
vor ein paar tagen hatte ich in einem laufhaus mit eine Prostituierten im ausland GV mit kondom nur dummer weise nach dem wir den position gewechselt haben und ich später kam und mein penis aus ihrer vagina nahm stellte ich fest das das kondom gerissen wahr anschließend habe ich sofort mein pennis gewaschen warm o.kalt bin mir nicht ganz sicher und uriniert und noch mit ein etwas hoch potzentigen ca 60%collange duft übergekippt natürlich hat es dann eins bischen gebrandt an der spizte des eichels und anschließend habe ich es noch einmal gewaschen ich weiss das die im ausland auch ohne kondom vekehren nur sie meinte das sie regelmassig zur kontrolle gingen,so ein schlechten eindruck hat sie mir nicht gemacht aber man weiss ja nie. ich weiss es ist noch alles so frisch nur muss ich mir jetzt ernsthafte gedanken machen o.wann sollte ich ein artzt aufsuchen?wenn etwas ungewöhnliches an mir auffählt oder??? und ich habe in forum`s gelesen aber so nicht ganz verstanden das der mann weniger gefährtet ist wie die frau bei GV oder habe ich es falls verstanden??? bitte um erläuterung.
danke im voraus
Verfasst am: Do Dez 16, 2010 8:29 am    Titel:
Autor Nachricht
AlexandraT
Moderatorin

Antworten mit Zitat

Eigenen Faden erstellen. Es ist unfair sich an die Themen eines anderen einfach dran zu hängen. Damit stellt man das eigene Problem in den Vordergrund und gibt dem anderen zu verstehen, dass sein Problem nicht wichtig ist. Ich teile ausnahmsweise mal den Faden......

In Erinnerung an meinem Papi: verstorben 06.07.11
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Verfasst am: Do Dez 16, 2010 2:56 pm    Titel:
Autor Nachricht
xy
Gast

Antworten mit Zitat

Hallo!
Sorry ich bin hier zum ersten mal und ich weiss nicht wie ihr so alles ablàuft wahr zumindest keine Absicht mich in vorder Grund zustellen.

Lg
xy
Hinweis: Bitte beachten Sie, dass die obigen Informationen (sofern nicht explizit gekennzeichnet) von medizinischen Laien stammen. Sie können und wollen daher den Arztbesuch nicht ersetzen. Um medizinisch valide Informationen zu erhalten, wenden Sie sich bitte an den Arzt Ihres Vertrauens.

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    HIV Forum » Infektion Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
Ähnliche Foren-Beträge
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Frage? Gast Infektion 2 Sa Dez 27, 2008 4:48 pm
Keine neuen Beiträge Frage Gast AIDS-Forum 4 Fr Okt 15, 2010 10:17 pm
Keine neuen Beiträge Frage Rayjay1987 Infektion 2 Sa Nov 19, 2011 6:18 pm
Keine neuen Beiträge Frage Gast Infektion 1 Sa Mai 29, 2010 5:13 pm
Keine neuen Beiträge frage Gast Infektion 1 Do Mai 13, 2010 1:52 am

Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.