HIV

-Symptome.de » Forum

Antiretrovirale Therapie bei HIV und AIDS. Faktoren des Therapieerfolgs
Preis: EUR 34,75
Lieferzeit: Versandfertig in 1 – 2 Werktagen

HIV & AIDS Community

Falsches HIV Testergebnis??

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    HIV Forum » HIV-Test

Verfasst am: Sa Mai 16, 2009 11:17 am    Titel: Falsches HIV Testergebnis??
Autor Nachricht
Stefan98
Gast

Antworten mit Zitat

Hallo,

habe mal eine Frage zu einem HIV test. Habe mich vor zwei Tagen testen lassen das Ergebnis kommt am Dienstag. Gibt es irgendwelche Medikamente die so einen Test beeinflussen können? Frage weil ich seit acht Wochen Trombosespritzen nehmen muss, weil ich am Bein wegen einer Fraktur operiert werden mußte. Jetzt habe ich Angst das ich ein falsches Ergebnis bekomme! Außerdem wurde ich gefragt ob ich irgendwelche Allergien habe. Ich habe zwar Heuschnupfen aber während des Testes war alles in Ordnung.

Danke für die Antworten
Verfasst am: Sa Mai 16, 2009 11:17 am    Titel:
Autor Nachricht

Verfasst am: Sa Mai 16, 2009 1:25 pm    Titel:
Autor Nachricht
Stefan98
Gast

Antworten mit Zitat

das wollte ich noch dazu fügen. Habe vor kurzem einen Magen Darm Infekt gehabt. Könnte dieser Infekt das Ergebnis auch verfälschen? Man jetzt mache ich mich schon wieder verrückt.
Verfasst am: Sa Mai 16, 2009 7:09 pm    Titel:
Autor Nachricht
Marion
Administratorin

Antworten mit Zitat

Du kannst vollkommen beruhigt sein. Weder Medikamente, noch andere Umwelteinflüsse können den Test wie beschrieben beeinflussen.
Verfasst am: Sa Mai 16, 2009 8:21 pm    Titel:
Autor Nachricht
Stefan98
Gast

Antworten mit Zitat

Danke das beruigt mich erstmal. Auch meine OP vor acht Wochen kann einen Test nicht beeinflussen? Beim Gesundheitsamt sagte man mir das ein Kombi Test durchgeführt wird. Auch eine erhöhte Anzahl von Leukozyten, die ich vor kurzem hatte durch meinen Magen Darm infekt (9000), kann das Ergebnis nicht verfälschen. Muss nochmal fragen weil ich an nichts anderes denken kann und das ausgerechnet am WE.
Verfasst am: Sa Mai 16, 2009 8:28 pm    Titel:
Autor Nachricht
Marion
Administratorin

Antworten mit Zitat

Du kannst vollkommen beruhigt sein. Weder Medikamente, noch andere Umwelteinflüsse können den Test wie beschrieben beeinflussen.
Hinweis: Bitte beachten Sie, dass die obigen Informationen (sofern nicht explizit gekennzeichnet) von medizinischen Laien stammen. Sie können und wollen daher den Arztbesuch nicht ersetzen. Um medizinisch valide Informationen zu erhalten, wenden Sie sich bitte an den Arzt Ihres Vertrauens.

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    HIV Forum » HIV-Test Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
Ähnliche Foren-Beträge
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Falsches Negativergebnis? kreise Infektion 10 Mi Mai 04, 2011 7:27 am
Keine neuen Beiträge Testergebnis zuverlässig? davem HIV-Test 12 Di Nov 24, 2009 10:45 pm
Keine neuen Beiträge Verfälschen EBV und HPV das Testergebnis? pauline_77 HIV-Test 8 Di Jul 14, 2009 5:04 pm
Keine neuen Beiträge Wie sicher ist Testergebnis Gast Leben mit HIV 3 Mo Apr 27, 2009 10:08 pm
Dieses Thema ist gesperrt, Sie können keine Beiträge editieren oder beantworten. testergebnis morgen? radfahrer Infektion 4 Sa Jul 02, 2011 3:25 pm

Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.