Mit der Diagnose HIV positiv liegt die durchschnittliche Lebenserwartung heutzutage fast auf gleichem Niveau wie der Durchschnitt der Gesellschaft. Gerade deshalb ist es für HIV Patienten elementar wichtig, dass sie gut versichert sind und für das Alter vorsorgen. Nichtsdestotrotz schließen viele Versicherungsgesellschaften HIV positive Menschen per se von deren Leistungen aus.
Wir haben Monate lang für Sie recherchiert. Unser auf Versicherungen spezialisierter Kooperationspartner zeigt Ihnen anhand Ihrer Wünsche auf, welche seriösen Versicherungen ohne Gesundheitsfragen abgeschlossen werden können!
Huhu Matthias
Ich gehöre zu den seltenen Pflänzchen die weder bei Facebook, bei Twitter noch sonst wo aktiv sind. Hab mich mit Facebook auch noch nie wirklich befasst. _________________ Lieben Gruss
Alexandra
Man kann dort super mit freundehn kommunizieren, weil viele weder nen Messenger haben noch sonst was...
Telefonieren?? Klar kann man um sich auszutauschen, aber da ich dauertelefonierer bin ( telefoniere mehrere stunden am tag mit meinem Freund) ist es immer schlecht, andere anzurufen...
auch ich bin bei Facebook. Ohne Facebook könnt ich gar nimmer Leben *kleiner Scherz*. Fakt ist, ich habe dort sehr viele Freunde, mit denen man sich eben schnell austauschen kann. Auch hin und wieder spiele ich da.
In Sachen HIV und AIDS habe ich viele Seiten verlinkt. _________________ Art-Medikamente:
Truvada [1-0-0], (Tenofovir + Emtricitabin)
Isentress [1-0-1], (Raltegravir)
Ein Leben ohne Facebook??? Hey Leute es ist die Bild-Zeitung unserer Bekannten - spannend und interessant und wird es langweilig, gibt es doch diverse Spielchen, die einen schön ablenken lassen vom derben Alltag.
Alles in Maßen - warum denn eigentlich nicht???
...und dorthin verziehe ich mich, wenn ich neugierig bin, Ablenkung brauche oder einfach mal nur chatten will
Viele Grüße,
Hoffnung _________________ Die Welt ist mir ... es liegt bei mir etwas zu bewegen!!
nachdem ich sehr lange Facebook Verweigerer war bin ich dort nun auch. Allerdings ohne Profilbild denn das moechte ich nicht im Netz.
Muss sagen, ich bin angenehm ueberrascht, wen man da auch von früher alles treffen kann.
Gruß
beepop1 _________________ Öffne Dein Herz für die Schönheit der Natur.
Verfasst am: Do Feb 09, 2012 11:15 pm Titel: Facebook
Autor
Nachricht
lost Bewährtes Mitglied
Bin auch bei Facebook, habe dort aber keine HIV-Seiten verlinkt, weil mein knapp elfjähriger Sohn dort sehr aktiv ist und ich selbst entscheiden möchte, wann und wie er von meiner Infektion erfährt.
Er hat am 21.04.2010 seinen Vater verloren und aufgrund längerer Krankenhausaufenthalte sowieso schon Angst um mich. Ein Klassenkamerad hat letztes Jahr bei einem Schulfest mit dem Finger auf mich gezeigt und seinem Opa erklärt: "Das ist die Mama von ****, die wohnt im Krankenhaus.") Er hat wirklich genug zu verarbeiten. _________________ Liebe Grüße ,
Hinweis: Bitte beachten Sie, dass die obigen Informationen (sofern nicht explizit gekennzeichnet) von medizinischen Laien stammen. Sie können und wollen daher den Arztbesuch nicht ersetzen. Um medizinisch valide Informationen zu erhalten, wenden Sie sich bitte an den Arzt Ihres Vertrauens.
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.