HIV

-Symptome.de » Forum

Antiretrovirale Therapie bei HIV und AIDS. Faktoren des Therapieerfolgs
Preis: EUR 34,75
Lieferzeit: Versandfertig in 1 – 2 Werktagen

HIV & AIDS Community

Eure Einschätzung

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    HIV Forum » Infektion

Verfasst am: Do Mai 06, 2010 8:58 pm    Titel: Eure Einschätzung
Autor Nachricht
irland
Gast

Antworten mit Zitat

Ich bitte euch mein Risiko für HIV einzuschätzen: Vor ca. 6 Wochen war ich in Bangkok und besuchte ein Table Dance Lokal. Eine der Tänzerinnen kam zu mir setzte sich auf meinen Schoss und "tanzte" etwas herum ( ich hatte immer die Jeans an). Dann nahm sie für mich unerwartet meinen Finger und steichte über ihre Vagina( war etwas feucht). Das wars dann eigentlich schon, ich habe das Lokal verlassen.

Ich war bei einer HIV-Beratung, die meinten ich habe 0 Risiko, hab mich nach 5,5 Wochen AK und p24 testen lassen - negativ.
Jetzt mach ich mir schon wieder Sorgen wie es in insg. 12 Wochen aussieht. Die ständigen Gedanken an HIV seit dem Ereignis sind sehr mühsam
Verfasst am: Do Mai 06, 2010 8:58 pm    Titel:
Autor Nachricht

Verfasst am: Do Mai 06, 2010 10:33 pm    Titel:
Autor Nachricht
matthias
Gute Seele des Forums

Antworten mit Zitat

Das Risiko ist definitiv bei NULL: Es gab keinen GV oder AV, es gab nicht einmal einen Austausch von Körperflüssigkeiten und selbst die "Feuchtigkeit" auf deinem Finger wäre ohne Risiko, da HI-Viren, wenn vorhanden, an der Luft in kürzester Zeit inaktiv werden.

1994 beim ersten Test positiv getestet. Wahrscheinlich bereits 1992 infiziert. Und immer noch gut drauf - wie es im Buche steht.
Website zu meinem Buch »Endlich mal was Positives«.
Video: Ein kleiner Film über mich
Hier gibt's mein Buch zu kaufen.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Hinweis: Bitte beachten Sie, dass die obigen Informationen (sofern nicht explizit gekennzeichnet) von medizinischen Laien stammen. Sie können und wollen daher den Arztbesuch nicht ersetzen. Um medizinisch valide Informationen zu erhalten, wenden Sie sich bitte an den Arzt Ihres Vertrauens.

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    HIV Forum » Infektion Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
Ähnliche Foren-Beträge
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Eure Einschätzung Gast Infektion 7 Fr Mai 07, 2010 7:16 am
Keine neuen Beiträge Bitte um eure Einschätzung Gast Infektion 8 So März 07, 2010 7:12 pm
Keine neuen Beiträge Brauche eure einschätzung DonPotatoe Infektion 17 Do Feb 23, 2012 4:17 pm
Keine neuen Beiträge Bitte um Eure Einschätzung Gast Infektion 10 Mo Jun 21, 2010 11:28 pm
Keine neuen Beiträge brauche eure Einschätzung...hatte Risikokontakt mit HIV + Neno Infektion 6 Sa Jan 21, 2012 12:00 am

Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.