Mit der Diagnose HIV positiv liegt die durchschnittliche Lebenserwartung heutzutage fast auf gleichem Niveau wie der Durchschnitt der Gesellschaft. Gerade deshalb ist es für HIV Patienten elementar wichtig, dass sie gut versichert sind und für das Alter vorsorgen. Nichtsdestotrotz schließen viele Versicherungsgesellschaften HIV positive Menschen per se von deren Leistungen aus.
Wir haben Monate lang für Sie recherchiert. Unser auf Versicherungen spezialisierter Kooperationspartner zeigt Ihnen anhand Ihrer Wünsche auf, welche seriösen Versicherungen ohne Gesundheitsfragen abgeschlossen werden können!
Verfasst am: Mo Mai 10, 2010 2:06 pm Titel: essen- ansteckung?
Autor
Nachricht
frogy Gast
hallo liebe leute!
ich hab un der letzten woche einen hiv test gemacht und morgen bekomme ich das ergebnis! es geht mir derzeit psychisch sehr schlecht und habe nur hiv in meinem kopf...trotzdem hoffe ich dass das ergebnis negativ sein wird..
ich habe sogar angst davor, dass ich mich im alltag mit hiv infizieren könnte... heute war ich bei einem fastfood restaurant und der mann, der dort arbeitet hatte wunden in vielen finger im nagelbettbereich und naglefleisch! ich habe mich befürchtet dass er blutet...soweit ich mich daran erinnern kann, war das nicht der fall..aber trotzdem mache mich gedanken...ich glaube dass es kein blut beim essen oder bei der verpackung dabei war...
danach bin zu einem internetklub gegangen musste etwas schnell im internet erledigen und dort war die Tastatur mit irgendetwas verschmutzt! eine getrocknete flüßigkeit ...ich habe es geputzt aber habe angst dass ich früher es berürht habe und ich habe einige verletzungen im nagelbett an manchen finger!
so leute ich hab die schlimmste woche meines lebens erlebt und morgen hat alles ein ende! deswegen wollte fragen ob eine iinfektion auf diese beschriebene wege möglich wäre?
Eine Infektion auf dem genannten Weg ist faktisch unmöglich. Von daher: immer schön bei den Fakten bleiben! Werf mal einen Blick auf unser Factsheet (siehe Signatur) in die Bereiche "HIV Infektion" und "Wie man sich NICHT mit HIV Infizieren kann". _________________ HIV-Symptome | HIV Factsheet - das kostenlose Ebook
Hinweis: Bitte beachten Sie, dass die obigen Informationen (sofern nicht explizit gekennzeichnet) von medizinischen Laien stammen. Sie können und wollen daher den Arztbesuch nicht ersetzen. Um medizinisch valide Informationen zu erhalten, wenden Sie sich bitte an den Arzt Ihres Vertrauens.
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.