HIV

-Symptome.de » Forum

Antiretrovirale Therapie bei HIV und AIDS. Faktoren des Therapieerfolgs
Preis: EUR 34,75
Lieferzeit: Versandfertig in 1 – 2 Werktagen

HIV & AIDS Community

erste symptome von aids ??? ich hab panik !!!

Gehen Sie zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Dieses Thema ist gesperrt, Sie können keine Beiträge editieren oder beantworten.    HIV Forum » Infektion

Verfasst am: Mi Jan 12, 2011 6:18 pm    Titel: erste symptome von aids ??? ich hab panik !!!
Autor Nachricht
alinchen89

Antworten mit Zitat

hallo...erstmal bin ich sehr froh und dankbar das es dieses forum gibt!

seit fast einer woche hab ich nun eine riessen angst und kann fast nicht mehr schlafen..

ich habe angst mich mit dem aids-virus angesteckt zu haben!
ich bin nun fast 22 jahre alt und seit ich 15 bin habe ich sex. in diesen 7 jahren schlief ich mit 8 männern.. jedes mal ungeschützt und ohne vorher einen test zu machen . im nachhinein könnte ich mich dafür ohrfeigen wie dumm ich bin !!!

seit mitte november bin ich ständig krank..mal normale erkältungsgrippe, dann magen-darm-grippe, bis heute war ich mind. 5 mal krank und das jedes mal mit fieber bis zu 39,5 .
fast jedes mal bekam ich antibiotikum und es ging wieder weg.
10 tage drauf und ich war wieder krank.
in den letzten jahren war ich fast nie krank, bin auch im winter meist fit gewesen.
heute wurde beim arzt ein grosses blutbild gemacht..alle werte ausser schilddrüsse ( mit der ich probleme habe,habe haschimoto) und mein entzündungswert waren NICHT ok. die ärztin meinte der entzündungswert sei daher nicht ok weil ich fr. bis so. krank ,wieder mit fieber war und noch bis gestern eine erkältung hatte.

seit 1 1/2 jahren habe ich einen festen partner von dem ich nicht denke dass ich mich angesteckt haben kann..aber was ist schon eine vermutung.

ich hab grosse angst..vielleicht könnt ihr mir sagen was die ersten anzeichen von hiv sind ?
woran stirbt man bei diesem virus letztendlich?

einen aidstest will ich morgen beim gesundheitsamt machen lassen ..

vielen dank im vorraus für eine antwort.

alina
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Verfasst am: Mi Jan 12, 2011 6:18 pm    Titel:
Autor Nachricht

Verfasst am: Mi Jan 12, 2011 6:28 pm    Titel:
Autor Nachricht
niemehrwieder
Poweruser

Antworten mit Zitat

Hi!
es gibt keine symptome die ausschließlich auf hiv hinweisen!
Verfasst am: Mi Jan 12, 2011 6:29 pm    Titel:
Autor Nachricht
alinchen89

Antworten mit Zitat

niemehrwieder hat folgendes geschrieben::
Hi!
es gibt keine symptome die ausschließlich auf hiv hinweisen!

aber ich habe im internet gelesen dass gerade wenn man dieses virus hat imunschwäche auftritt mit ständigem fieber etc .(
Verfasst am: Mi Jan 12, 2011 6:34 pm    Titel:
Autor Nachricht
niemehrwieder
Poweruser

Antworten mit Zitat

alles im internet nachzulesen würde ich auf alle fälle schnell unterlassen, lieber mit nem schwerpunktarzt sprechen. ich hab auch alles mögliche gegooglet und das hat mich fast in den wahnsinn getrieben
Verfasst am: Mi Jan 12, 2011 7:19 pm    Titel:
Autor Nachricht
Marion
Administratorin

Antworten mit Zitat

Lese erst einmal die Grundlagen ... http://www.hiv-symptome.de/hiv-factsheet-ebook.html
Verfasst am: Mi Jan 12, 2011 10:22 pm    Titel:
Autor Nachricht
ChrisLDK
Moderator

Antworten mit Zitat

Bitte den Factsheet lesen !

Es gibt definitiv keine eindeutigen Symptome für eine HIV-Infektion. Viele fühlen sich topfit und bekommen dann durch Zufall mit, das sie Positiv sind. Alle Symptome, die man im Internet in eine Verbindung mit HIV stellt, können auch zig andere Ursachen haben.

Viruslast: <20
CD4 (absolut) [Zellen/µ]: 560
CD4 (prozentual/relativ) [%]: 27,5

Erstdiagnose: 11/2009 (Test in 07/2009 noch negativ)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Verfasst am: Mi Jan 12, 2011 10:49 pm    Titel:
Autor Nachricht
alinchen89

Antworten mit Zitat

ChrisLDK hat folgendes geschrieben::
Bitte den Factsheet lesen !

Es gibt definitiv keine eindeutigen Symptome für eine HIV-Infektion. Viele fühlen sich topfit und bekommen dann durch Zufall mit, das sie Positiv sind. Alle Symptome, die man im Internet in eine Verbindung mit HIV stellt, können auch zig andere Ursachen haben.

ich habe einfach angst da ich wirklich alle 7 tage krank bin und dann fast eine woche mit fieber im bett liege. ich kann mir nichts anderes erklären was ich haben könnte und dreh wirklich langsam durch Sad((((
Verfasst am: Mi Jan 12, 2011 10:54 pm    Titel:
Autor Nachricht
AlexandraT
Moderatorin

Antworten mit Zitat

Das Pfeifferische Drüsenfieber und die Grippe haben dieselben Symptome... aber Du siehst nur noch HIV.

In Erinnerung an meinem Papi: verstorben 06.07.11
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Verfasst am: Mi Jan 12, 2011 10:56 pm    Titel:
Autor Nachricht
alinchen89

Antworten mit Zitat

AlexandraT hat folgendes geschrieben::
Das Pfeifferische Drüsenfieber und die Grippe haben dieselben Symptome... aber Du siehst nur noch HIV.

ich weis aber 7 mal hintereinader innerhalb von 2 monaten grippe ??? das gibts doch fast nicht oder ??
ich hab einfach angst weil ich schon mit 8 verschiedenen männern UNGESCHÜTZT geschlafen habe Sad
Verfasst am: Mi Jan 12, 2011 11:05 pm    Titel:
Autor Nachricht
AlexandraT
Moderatorin

Antworten mit Zitat

Das Pfeifferische Drüsenfieber kannst Du zb. 6 Monate haben. Erging meiner Schwester und mir so.

Symptome sagen rein gar nichts über HIV aus. Manche haben x Symptome und leiden dann an was anderen... andere haben keine Symptome und am Ende einen pos. Test.

Mach den Test - am besten einen Schnelltest - und Du weisst Bescheid.

In Erinnerung an meinem Papi: verstorben 06.07.11
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Verfasst am: Mi Jan 12, 2011 11:05 pm    Titel:
Autor Nachricht

Hinweis: Bitte beachten Sie, dass die obigen Informationen (sofern nicht explizit gekennzeichnet) von medizinischen Laien stammen. Sie können und wollen daher den Arztbesuch nicht ersetzen. Um medizinisch valide Informationen zu erhalten, wenden Sie sich bitte an den Arzt Ihres Vertrauens.

Neuen Beitrag schreiben   Dieses Thema ist gesperrt, Sie können keine Beiträge editieren oder beantworten.    HIV Forum » Infektion Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehen Sie zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3
Ähnliche Foren-Beträge
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Erste Symptome schon nach 12-48 Stunden? Gast Infektion 4 Mi Apr 06, 2011 11:05 am
Keine neuen Beiträge Panik panik PANIK ich habe so eine Angst Jana18 Infektion 1 Mo Apr 25, 2011 11:17 pm
Keine neuen Beiträge Symptome AIDS Gast AIDS-Forum 1 Fr Mai 21, 2010 11:18 am
Keine neuen Beiträge Angst vor AIDS - Viele Symptome anonymous23 AIDS-Forum 15 Do Dez 02, 2010 7:00 pm
Keine neuen Beiträge Grippe oder AIDS-Symptome Gast Infektion 3 Fr Nov 13, 2009 6:14 pm

Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.