Mit der Diagnose HIV positiv liegt die durchschnittliche Lebenserwartung heutzutage fast auf gleichem Niveau wie der Durchschnitt der Gesellschaft. Gerade deshalb ist es für HIV Patienten elementar wichtig, dass sie gut versichert sind und für das Alter vorsorgen. Nichtsdestotrotz schließen viele Versicherungsgesellschaften HIV positive Menschen per se von deren Leistungen aus.
Wir haben Monate lang für Sie recherchiert. Unser auf Versicherungen spezialisierter Kooperationspartner zeigt Ihnen anhand Ihrer Wünsche auf, welche seriösen Versicherungen ohne Gesundheitsfragen abgeschlossen werden können!
Ich war total verzeifelt und habe in diesem Forum eine große Stützenhilfe gefunden. Nun ja, dank Marion bin ich am selben Abend noch ins Krankenhaus und habe mir eine PEP verabreichen lassen.
Die ersten drei Tage ging es mir schlecht und ich hatte Durchfall. Dnach hatte ich keine weiteren Nebenwirkungen. Mein Körper hat die Tabletten so vertragen - Gott sei Dank! Das einzigste war ein leichtes Ekelgefühl diese Tabletten zu nehmen.
Nun habe ich die Ergebnisse von meinem PCR Test bekommen, diese sind negativ! Sodass man mir gesagt habe ich mir zu 80% sicher sein kann, dass ich mich nicht angesteckt habe.
Meine Chance war auch relativ klein, zum einen HÄTTE die Prostituierte positiv sein müssen, dann HÄTTE ich mich während des Verkehrs nach dem das Kondom gerissen ist anstecken müssen und drittens die PEP HÄTTE nicht wirken dürfen.
Ich bin ziemlich erleichtert und kann allen nur raten, lasst die Finger von den Prostituierten und habe KEINE ANGST vor der PEP.
Ich habe aus diesem Fehler gelernt und möchte mich ganz herzlich bie Marion bedanken!
Hinweis: Bitte beachten Sie, dass die obigen Informationen (sofern nicht explizit gekennzeichnet) von medizinischen Laien stammen. Sie können und wollen daher den Arztbesuch nicht ersetzen. Um medizinisch valide Informationen zu erhalten, wenden Sie sich bitte an den Arzt Ihres Vertrauens.
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.