HIV

-Symptome.de » Forum

Antiretrovirale Therapie bei HIV und AIDS. Faktoren des Therapieerfolgs
Preis: EUR 34,75
Lieferzeit: Versandfertig in 1 – 2 Werktagen

HIV & AIDS Community

Ergebnisse - PEP - DANKE

Neuen Beitrag schreiben   Dieses Thema ist gesperrt, Sie können keine Beiträge editieren oder beantworten.    HIV Forum » Infektion

Verfasst am: Fr Feb 13, 2009 12:33 pm    Titel: Ergebnisse - PEP - DANKE
Autor Nachricht
Marco
Gast

Antworten mit Zitat

Hallo Zusammen,

ich habe am 22.01.2009 einen Risokokontakt gehabt und mich an dieses Forum gewendet, hier zum nachlesen noch der alte Beitrag:

http://www.hiv-symptome.de/forum/kondom-gerissen-habe-angst-vt1131.html

Ich war total verzeifelt und habe in diesem Forum eine große Stützenhilfe gefunden. Nun ja, dank Marion bin ich am selben Abend noch ins Krankenhaus und habe mir eine PEP verabreichen lassen.

Die ersten drei Tage ging es mir schlecht und ich hatte Durchfall. Dnach hatte ich keine weiteren Nebenwirkungen. Mein Körper hat die Tabletten so vertragen - Gott sei Dank! Das einzigste war ein leichtes Ekelgefühl diese Tabletten zu nehmen.

Nun habe ich die Ergebnisse von meinem PCR Test bekommen, diese sind negativ! Sodass man mir gesagt habe ich mir zu 80% sicher sein kann, dass ich mich nicht angesteckt habe.

Meine Chance war auch relativ klein, zum einen HÄTTE die Prostituierte positiv sein müssen, dann HÄTTE ich mich während des Verkehrs nach dem das Kondom gerissen ist anstecken müssen und drittens die PEP HÄTTE nicht wirken dürfen.

Ich bin ziemlich erleichtert und kann allen nur raten, lasst die Finger von den Prostituierten und habe KEINE ANGST vor der PEP.

Ich habe aus diesem Fehler gelernt und möchte mich ganz herzlich bie Marion bedanken!

Viele Grüße,
Marco
Verfasst am: Fr Feb 13, 2009 12:33 pm    Titel:
Autor Nachricht

Verfasst am: Sa Feb 14, 2009 7:12 pm    Titel:
Autor Nachricht
Marion
Administratorin

Antworten mit Zitat

Hallo Marco,

vielen Dank für Deine netten Worte. Ich lasse das einfach mal als Dein Feedback stehen und verweise darauf im alten Thread. Smile

Alles Gute für die Zukunft!

Liebe Grüße,
Marion
Hinweis: Bitte beachten Sie, dass die obigen Informationen (sofern nicht explizit gekennzeichnet) von medizinischen Laien stammen. Sie können und wollen daher den Arztbesuch nicht ersetzen. Um medizinisch valide Informationen zu erhalten, wenden Sie sich bitte an den Arzt Ihres Vertrauens.

Neuen Beitrag schreiben   Dieses Thema ist gesperrt, Sie können keine Beiträge editieren oder beantworten.    HIV Forum » Infektion Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
Ähnliche Foren-Beträge
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge HIV Test Ergebnisse Gast HIV-Test 2 Mo Apr 20, 2009 8:43 pm
Keine neuen Beiträge Danke... Hansi79 Infektion 1 Do Dez 01, 2011 11:55 am
Keine neuen Beiträge Danke Gast Leben mit HIV 2 Do Jul 23, 2009 12:08 am
Keine neuen Beiträge danke tom_1 HIV-Test 4 Fr Jul 01, 2011 10:17 am
Keine neuen Beiträge HIV negativ! Danke Gast Infektion 2 Mi Feb 17, 2010 9:44 am

Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.