Mit der Diagnose HIV positiv liegt die durchschnittliche Lebenserwartung heutzutage fast auf gleichem Niveau wie der Durchschnitt der Gesellschaft. Gerade deshalb ist es für HIV Patienten elementar wichtig, dass sie gut versichert sind und für das Alter vorsorgen. Nichtsdestotrotz schließen viele Versicherungsgesellschaften HIV positive Menschen per se von deren Leistungen aus.
Wir haben Monate lang für Sie recherchiert. Unser auf Versicherungen spezialisierter Kooperationspartner zeigt Ihnen anhand Ihrer Wünsche auf, welche seriösen Versicherungen ohne Gesundheitsfragen abgeschlossen werden können!
Verfasst am: Do März 26, 2009 12:56 pm Titel: ElisaTest... Aussage vom Gesundheitsamt
Autor
Nachricht
Basti Gast
Hallo !
Ich bin jetzt total durcheinander. Ich habe Anfang Januar ( 10 ) einen RK gehabt.
Vorgestern bin ich zum Gesundheitsamt & habe HIV Test machen lassen ( Blutentnahme)
Aussag der Ärztin: Den Test,den sie jetzt machen, der hat überhaupt keine Aussagekraft ( ca 10 Wochen vergangen )Ein Test ist FRÜHESTENS im Juli aussagefähig.
WAS stimmt nun ?
ISt der Test echt sinnlos gewesen ?
Bastian, der Verzweiflung nah
Naja, von "sparen" kann keine Rede sein. Jeder Test ist besser als kein Test! Aber zur Sicherheit solltest Du Dich erneut testen lassen - aber eben mindestens 12 Wochen nach dem Risikokontakt. _________________ HIV-Symptome | HIV Factsheet - das kostenlose Ebook
Hinweis: Bitte beachten Sie, dass die obigen Informationen (sofern nicht explizit gekennzeichnet) von medizinischen Laien stammen. Sie können und wollen daher den Arztbesuch nicht ersetzen. Um medizinisch valide Informationen zu erhalten, wenden Sie sich bitte an den Arzt Ihres Vertrauens.
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.