HIV

-Symptome.de » Forum

Antiretrovirale Therapie bei HIV und AIDS. Faktoren des Therapieerfolgs
Preis: EUR 34,75
Lieferzeit: Versandfertig in 1 – 2 Werktagen

HIV & AIDS Community

Einschätzung- Risiko

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    HIV Forum » Leben mit HIV

Verfasst am: Di Jul 27, 2010 4:22 pm    Titel: Einschätzung- Risiko
Autor Nachricht
Markus77
Gast

Antworten mit Zitat

Hallo,

folgendes Problem, ich bin bi und habe mich mit einem Mann getroffen(über Chat kennengelernt), wolte mal sehn ob ich Sex mit m auch anziehend finde.

Es blieb aber nur bei gegenseitigen runterholen, ich hatte Sperma von ihm an der Hand, Händewaschen konnte ich erst so 20 min. später weil wir draussen gedatet haben.
Und jetzt sagen andere das der mit dem ich mich getroffen habe, oft unsafen Sex hätte. Das gibt mir jetzt schon zu denken.

Wie sieht das Risiko aus, sich so mit HIV anzustecken?
Verfasst am: Di Jul 27, 2010 4:22 pm    Titel:
Autor Nachricht

Verfasst am: Di Jul 27, 2010 4:26 pm    Titel:
Autor Nachricht
Jacky_DA
Moderator

Antworten mit Zitat

Ich weiß nicht genau, wo Du ein Risiko vermutest. So wie Du das erzählst, habt ihr euch nur gegenseitig einen runtergeholt? Du hattest Sperma von ihm an der Hand.

Alleine hieraus entsteht absolut kein Risiko. Intakte Haut ist eine unüberwindbare Barriere für das HI-Virus.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Verfasst am: Di Jul 27, 2010 4:36 pm    Titel: richtig..
Autor Nachricht
Markus77
Gast

Antworten mit Zitat

richtig, nur runtergeholt gegenseitig, und ich hatte Sperma von ihm auf meiner Hand. Ich habei mmer mal wieder kleinere Verletzungen an den Händen, um das Risiko gings mir.

Das habe ich in der Eile vorhin vergessen hinzuzufügen.
Verfasst am: Di Jul 27, 2010 5:02 pm    Titel:
Autor Nachricht
Jacky_DA
Moderator

Antworten mit Zitat

"Immer mal wieder kleinere Verletzungen"... Daraus resultiert kein Risiko. Damit ein Risiko bestünde, müsstest Du schon eine offene Wunde an der Hand gehabt haben und in diese müsste Sperma gelangt sein.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Verfasst am: Di Jul 27, 2010 5:12 pm    Titel:
Autor Nachricht
Markus77
Gast

Antworten mit Zitat

Dann bin ich mal beruhigt.

Danke für die Antwort.
Hinweis: Bitte beachten Sie, dass die obigen Informationen (sofern nicht explizit gekennzeichnet) von medizinischen Laien stammen. Sie können und wollen daher den Arztbesuch nicht ersetzen. Um medizinisch valide Informationen zu erhalten, wenden Sie sich bitte an den Arzt Ihres Vertrauens.

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    HIV Forum » Leben mit HIV Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
Ähnliche Foren-Beträge
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Risiko einschätzung Gast Infektion 1 So Sep 05, 2010 11:55 am
Keine neuen Beiträge Einschätzung Infektionsrisiko Gast Infektion 1 Mi Apr 15, 2009 12:55 am
Keine neuen Beiträge Bitte um Einschätzung Gast654 Infektion 2 Mo Jan 02, 2012 7:21 pm
Keine neuen Beiträge Einschätzung Symptome opalaoma Infektion 8 Fr Jun 03, 2011 4:48 pm
Keine neuen Beiträge Euere Einschätzung peterw_1980 Infektion 6 Do Jun 02, 2011 7:12 am

Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.