Mit der Diagnose HIV positiv liegt die durchschnittliche Lebenserwartung heutzutage fast auf gleichem Niveau wie der Durchschnitt der Gesellschaft. Gerade deshalb ist es für HIV Patienten elementar wichtig, dass sie gut versichert sind und für das Alter vorsorgen. Nichtsdestotrotz schließen viele Versicherungsgesellschaften HIV positive Menschen per se von deren Leistungen aus.
Wir haben Monate lang für Sie recherchiert. Unser auf Versicherungen spezialisierter Kooperationspartner zeigt Ihnen anhand Ihrer Wünsche auf, welche seriösen Versicherungen ohne Gesundheitsfragen abgeschlossen werden können!
Verfasst am: Sa März 28, 2009 9:14 am Titel: Ein paar Fragen..
Autor
Nachricht
Mausi89 Gast
Hallo zusammen!
Ich habe ein paar Fragen zum Thema HIV/Aids.
1. Man kann ja von Geburt an Aids haben.. wenn es so ist, wie sieht es dann mit den Eltern aus? Man hat es doch dann von denen oder?
Müssten die dann, wenn der Sohn mitlerweile fast 21 ist tot sein?
2. Wenn man [Edit by Admin: Forenregeln beachten!!!!] die Geschlechtsteile nur aneinander "reibt" oder hält, kann man sich dann infizieren?
& zu GUTER LETZT:
3. Welche Lymphknoten schwillen denn meist an & nach welchem Zeitraum & für wielange?
Bin sehr dankbar für Eure Antworten..
Liebe GRÜßE,
Mausi89!!
1.) SO lasse ich nicht mit mir reden!
2.) Hast Du gegen die Forenregeln verstoßen, was Du weisst, wenn Du sie wirklich gelesen hast.
3.) Wüsstest Du, dass es elementar wichtig ist, WESHALB wer für wen was fragt! Ohne exakte Infos kannst Du auch keine exakte Antwort erwarten! _________________ HIV-Symptome | HIV Factsheet - das kostenlose Ebook
Hinweis: Bitte beachten Sie, dass die obigen Informationen (sofern nicht explizit gekennzeichnet) von medizinischen Laien stammen. Sie können und wollen daher den Arztbesuch nicht ersetzen. Um medizinisch valide Informationen zu erhalten, wenden Sie sich bitte an den Arzt Ihres Vertrauens.
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.