HIV

-Symptome.de » Forum

Antiretrovirale Therapie bei HIV und AIDS. Faktoren des Therapieerfolgs
Preis: EUR 34,75
Lieferzeit: Versandfertig in 1 – 2 Werktagen

HIV & AIDS Community

Ein paar Fragen, bitte um rasche Antwort

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    HIV Forum » Infektion

Verfasst am: So Dez 25, 2011 3:26 pm    Titel: Ein paar Fragen, bitte um rasche Antwort
Autor Nachricht
Vastimero
Neues Mitglied

Antworten mit Zitat

Hallo und frohe Weihnachten zunächst mal,

habe ein paar Fragen, die mich ein wenig verrückt machen. Daher bitte ich Euch, mir diese zu beantworten!

Also ich war vor ein paar Tagen im Bordell und hatte dort Verkehr mit einigen Frauen.

Nun fanden da ein paar Dinge statt, die mich ein wenig zum Nachdenken brachten, daher würde es mich freuen, wenn ihr mir Auskunft geben könntet.

1) Hatte mit einer Prostituierten Verkehr, natürlich mit Gummi. Allerdings war, wie ich merkte, nicht mein ganzer Penis bedeckt, nachdem die auf mir war, sondern nur etwa die Hälfte. Aber die Eichel war auf jeden Fall bedeckt. Meint ihr es war dennoch ein Risiko?

2) Eine andere Prostituierte hatte, während sie mich oral bediente (mit Kondom) auf einmal die Idee, sich auf mein Gesicht zu setzen, damit ich gleiches bei ihr mache. Nun bin ich kein Freund des Cunnilingus, aber leider siegt die Geilheit über den Verstand und ich befriedigte sie vielleicht 10 Sekunden lang. Eine deutliche Regelblutung hatte sie nicht, Blut habe ich auch nicht geschmeckt. Jedoch hatte ich leider, wie ich zuvor nicht bemerkt hatte, eine Aphte auf der Zunge. Ist jetzt ein Risiko gegeben? Das macht mich am meisten verrückt!

3) Die gleiche Prostituierte wie in 2) schmierte, wie ich erst später sah, Körperlotion (also fetthaltige) auf das Kondom. Dann hatten wir GV in Missionarsstellung, allerdings ebenfalls nur etwa eine Minute. Ich weiß, dass man fetthaltige Mittel und Latexkondome nicht kombinieren soll, da sie sonst reißen können. Aber ist das das einzige Risiko? Oder kriegen sie unbemerkt Löcher, durch welche man sich infizieren könnte? Das Kondom war nach dem Sex äußerlich auf jeden Fall noch ganz!

Bitte helft mir!

Vielen Dank und frohe Festtage! Smile
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Verfasst am: So Dez 25, 2011 3:26 pm    Titel:
Autor Nachricht

Verfasst am: So Dez 25, 2011 4:37 pm    Titel:
Autor Nachricht
niemehrwieder
Poweruser

Antworten mit Zitat

1. Solange die Eichel bedeckt ist besteht kein Risiko.

2. Ov ist nur bei Blutaufnahme ein Risiko. Und das hättest du Geschmeckt .

3 . Unbemerkte löcher gibt es nicht . Wenn Kondome kaputt gehen , dann richtig.

4. Mach dir keine sorgen , genieß die Feiertage denn du hattest kein Risiko.
Verfasst am: So Dez 25, 2011 4:48 pm    Titel:
Autor Nachricht
Vastimero
Neues Mitglied

Antworten mit Zitat

Danke schon mal! Und die Aphte ist auch keine Eintrittspforte für HIViren?

Eine Frage habe ich gleich noch!

Als ich bei einer Prostituierten während des GVs nicht kam, nahm sie meinen Penis (Kondom noch drauf) und blies vorne, während sie mit der Hand massierte. Daraufhin kam ich auch (also hatte das typische Spermaausstoßgefühl) .. sie wichste etwa noch eine Minute weiter und hatte den Penis noch im Mund.

Als ich ihn dann schließlich rauszog, sah ich aber irgendwie kein Sperma vorne im Kondom, obwohl es noch intakt war. Kann es sein, dass es durch das Wichsen irgendwie unten rausgeflossen ist? Oder über meinen ganzen Penis (unter dem Kondom) verrieben wurde?

Vielen Dank!
Verfasst am: So Dez 25, 2011 9:24 pm    Titel:
Autor Nachricht
niemehrwieder
Poweruser

Antworten mit Zitat

Hatte die Prostituierte denn Hi Viren ?

Keine ahnung, ich kann nicht ahnen wo dein sperma abgeblieben ist.
Verfasst am: Mo Dez 26, 2011 12:23 am    Titel:
Autor Nachricht
Vastimero
Neues Mitglied

Antworten mit Zitat

Das weiß ich nicht, habe ja nicht gefragt, sie konnte auch kaum Deutsch, sodass das schwierig geworden wäre.

Andererseits hatte das Kondom wohl kein Loch, denn sonst wäre es ja ganz aufgeplatzt und dann hätte ich es ja ganz sicher gemerkt. Ich tippe einfach, dass es unterhalb vom Kondom verrieben wurde über den ganzen Penis.

Wo sollte es sonst sein? Hätte ja nur durch nen großen Riss rauskönnen, aber den hätte ich ja sofort bemerkt, nach der Kontrolle!

Ich glaube ich mach mal vorsorglich nen HIV-Test ...
Verfasst am: Mo Dez 26, 2011 11:34 am    Titel:
Autor Nachricht
niemehrwieder
Poweruser

Antworten mit Zitat

Wenn du einen machen willst mach einen Ak Test 8 Wochen nach dem Rk.

Aber ich kann dir jetzt schon sagen das der Negativ sein wird. Jedenfalss wird er wegen dem beschriebenen kontakt nicht Positiv sein.
Verfasst am: Mo Dez 26, 2011 3:20 pm    Titel:
Autor Nachricht
Vastimero
Neues Mitglied

Antworten mit Zitat

Hallo,

danke dir nochmal!

Alles klar, du hast mich ja schon beruhigt. Hatte soweit ich weiß auch keine anderen RK bislang.

Allerdings will ich einfach auf Nummer sicher gehen, auch weil ich mich oft auf Sexanzeigen verabrede und zu Huren gehe. (Damit höre ich jetzt aber auch auf)

Kann man diesen Test schon nach 8 Wochen machen? Dachte immer nach 12? Und macht das Gesundheitsamt diesen erforderlichen Test nach 8 Wochen?

Vielen Dank!
Verfasst am: Mo Dez 26, 2011 4:05 pm    Titel:
Autor Nachricht
niemehrwieder
Poweruser

Antworten mit Zitat

12 Wochen ist offiziell und älter .

8 ist mit den heutigen Test sicher.

Das Gesundheitsamt muss dir eigentlich sagen 12 Wochen, wird den Test aber machen und dir sagen das der sicher sein wird.
Hinweis: Bitte beachten Sie, dass die obigen Informationen (sofern nicht explizit gekennzeichnet) von medizinischen Laien stammen. Sie können und wollen daher den Arztbesuch nicht ersetzen. Um medizinisch valide Informationen zu erhalten, wenden Sie sich bitte an den Arzt Ihres Vertrauens.

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    HIV Forum » Infektion Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
Ähnliche Foren-Beträge
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Ein paar Fragen.. Gast Infektion 3 Sa März 28, 2009 11:43 pm
Keine neuen Beiträge neu und ein paar fragen mazu Leben mit HIV 5 Fr Apr 09, 2010 5:17 am
Keine neuen Beiträge Mein Partner hat HIV und ich ein paar Fragen Weltbewohner Leben mit HIV 17 Fr Dez 10, 2010 9:44 pm
Dieses Thema ist gesperrt, Sie können keine Beiträge editieren oder beantworten. Bitte um Antwort! [User gelöscht 38] Infektion 14 Do Dez 08, 2011 6:40 pm
Keine neuen Beiträge Bitte um Antwort! tolunay Infektion 5 Fr Sep 16, 2011 5:37 pm

Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.